• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Es läuft ja gerade kein Grind oder so, alles stressfrei.
Jein. Es gibt gerade die Chance, mit der Kombi aus Schneeflöckchen, Feiertags-Ops und Belohnung für Verdienste wahnsinnige Fortschritte im Grind zu machen.

Das hier war nun wirklich kein meisterliches Ergebnis. Aber wenn ich dafür fünfstellig XP kassiere, dann sag ich nicht nein! (Mit der Runde hab ich das Objekt 430 erforscht, vorgestern stand noch das 122mm-Geschütz auf der Forschungsliste.)

Anhänge

• shot_150.jpg
    shot_150.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 139
  • shot_151.jpg
    shot_151.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 138
  • shot_152.jpg
    shot_152.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 132
Meine heutige Kurzsession ging beschissen los, endete aber mit meiner bisher geilsten Runde im T-54 ltwt. War einfach alles dabei. (2:6 Rückstand, mehrere Rammkills und ein Flip zum Win kurz vor Ende):
http://wotreplays.eu/site/5138422

Die Karre macht einfach nur Laune, vor allem als Ramme... :D

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl Gerüchteweise der wt e100 wiederkommen im Black Market für 50mio als normal und 50k gold als goldener

:lol:

Ja bitte, weil mehr broken Panzer so gut für das Spiel sind...
Panzerung nicht existent, aber dafür godlike Kanone, es gibt schon einen Grund weshalb der Panzer aus dem Spiel gezogen wurde.
Dazu noch 50k Gold für einen goldenen WTF-E100 setzt dem noch die Krone auf...

Neuer Code
3V1L100I5TH3B055

Hoffe habe es richtig abgetippt

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, ReinerReinhardt und krong
Hmm, ca. die Hälfte meines Kistengolds also für mich ca. 100€.
Dann muss das aber die Version vor dem Nerf sein. :D

Ich hab den WT auf E100 btw. überhaupt nicht miterlebt. Der kam gerade in der Zeit raus, als ich kein WOT gespielt hab... War der wirklich so schlimm, wenn man die heutigen OP Kisten mal als Vergleich dazunimmt oder würde der heutzutage nicht weiter auffallen?

krong schrieb:
Hmm, ca. die Hälfte meines Kistengolds also für mich ca. 100€.
Dann muss das aber die Version vor dem Nerf sein. :D

Ich hab den WT auf E100 btw. überhaupt nicht miterlebt. Der kam gerade in der Zeit raus, als ich kein WOT gespielt hab... War der wirklich so schlimm, wenn man die heutigen OP Kisten mal als Vergleich dazunimmt oder würde der heutzutage nicht weiter auffallen?
Der würde nicht genervt. Der "nerf" war sogar ein Buff im Endeffekt, da er flexibler wurde und außer der Maus weiter alles one Lippen konnte. Der Reload war halt besser und der dpm da eine mumpel weniger im clip ist.

Kann mir jemand sagen wie dieser 5x EXP Boost von Schneeflöckchen genau funktioniert?

Es gilt nur für den 2ten Sieg des Tages, aber meine Frage:

1. Nur für diesen einen Tag an dem man die Kiste öffnet?
2. Für einen Panzer auch mehrmals pro Tag oder exact der 2te Sieg am Tag pro Panzer?

merci

Bekommst 4 booster für 5x die bis zum nächsten Tag um 05.59 gültig sind. Tagessieg muss durch sein. Gilt für die efevhte nach dem 1. Sieg also ja mehrfach geht (bis zu 4 mal dann sind die weg)

Die Boni gibts übrigens auch für die Kalenderpanzer, auch wenn man die schon hat. Man kauft den einfach über den Kalender nochmal und bekommt den Kaufpreis - knapp 300 Gold wieder zurück, hat dann aber 15x den 5x Bonus aufm Panzer. Kann sich durchaus lohnen, wenn man ne Crew pushen will und aktuell aufgrund der Lootboxen eh massig Gold über hat...

Ich hoffe das die IS3a oder der Defender im Kalender auftauchen:jumpin:

krong schrieb:

Der ist sicherlich nicht mehr so stark wie früher, nicht das er heute mit den gleichen Stats schwach ist, aber mit den ganzen Tonks die es heute gibt, ist es eben anders.

Ich meine, wirklich jeder Panzer kann ihn mit HE durchschlagen und das Teil geht auf 450m auch auf, aber dieses godlike Gun Handling, kombiniert mit einem übertriebenem Burst und krassen Intra clip reload ist halt schon eine Hausnummer.
Wenn er sich einmal entladen hat, ist er wohl das einfachste Ziel überhaupt, aber wer hat Bock einen Clip von dem zu fressen... :freak:

Beitrag schrieb:
Hoffe das 703 tauch am 24. im Kalender auf. :evillol:

Unwahrscheinlich. Immerhin gibt's die Kisten noch bis Mitte Januar zu kaufen und das Doppelrohr ist ja nun DER Panzer, der zieht.

Wie war das denn dieses Jahr beim IS3A? Den gabs doch ein paar Monate später auch für Geld zu kaufen?

Jo, für teurr Geld irgendwann zu Frontline. Da FL weitergeht, könnte es mit dem neuen Russenheavy genauso laufen.
Irgendwas Besonderes wird WG am 24. vermutlich schon bringen aber klar ihre Kisten wollen sie sich nicht verderben.

Zurück
Oben