Ich hab damals 1Mio Credits bekommen, weil ich den Progetto schon hatte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den Panzer ansonsten wirklich geschenkt bekommt. Könnte auch sein, dass man den dann für X-Tage zur Miete hat.PatrickS3 schrieb:Die Mail hatte ich heute auch. Den Progetto habe ich aber nicht bekommen. Evtl. weil ich ihn schon habe? Aber 1 Mio habe ich auch nicht bekommen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
Almalexia
Commodore
Tja, was soll ich sagen, Leute, was soll ich sagen?
Aber schaut euch das selbst an. Ich habe die zweite Gunmark auf dem E75. Auf einem Tier IX Fahrzeug, habe ich Pz_rom, eine Banane, eine Gunmark. xD

Ich habe nicht geglaubt, das ich das mit meinen begrenzten Mitteln schaffe. Aber ich freu mich total.

Aber schaut euch das selbst an. Ich habe die zweite Gunmark auf dem E75. Auf einem Tier IX Fahrzeug, habe ich Pz_rom, eine Banane, eine Gunmark. xD

Ich habe nicht geglaubt, das ich das mit meinen begrenzten Mitteln schaffe. Aber ich freu mich total.

Beitrag
Fleet Admiral
Congrats. 
Versuch mal den Tiger II. Der ist so schlecht und noobunfreundlich, den könntest du vllt. sogar dreimarken.
Und ich hatte gerade die erste 10K Spot-Runde mit dem EBR 90.

Schade, dass es kein Sieg war, sonst gäb's noch 'nen Aufklärer.
Ich lass mal das Replay da, vllt. interessiert jemanden, wo ich meine Spotrunden gefahren bin.
http://wotreplays.eu/site/5165551#prokhorovka-benutzername00-panhard_ebr_90
Wäre ich im Norden gespawnt, wäre ich auch östlich der Schienen gefahren. Meistens fahren die Lights in der Mitte, um die Mitte zu spotten, was ich aber nicht ganz verstehe. Östlich kann man die Gegner bei den Schienen auch gut spotten, man geht nicht so schnell drauf und zumindest vom Südspawn kann man vor allem auch den Berg gut spotten. Zudem kann man da zum Rundenanfang schnell checken, welche Gegner zum Hill fahren. Diese Info kann durchaus mal Gamechanging sein, dann kann man nämlich auch abschätzen, was im Wald los sein könnte.

Versuch mal den Tiger II. Der ist so schlecht und noobunfreundlich, den könntest du vllt. sogar dreimarken.
Und ich hatte gerade die erste 10K Spot-Runde mit dem EBR 90.

Schade, dass es kein Sieg war, sonst gäb's noch 'nen Aufklärer.
Ich lass mal das Replay da, vllt. interessiert jemanden, wo ich meine Spotrunden gefahren bin.
http://wotreplays.eu/site/5165551#prokhorovka-benutzername00-panhard_ebr_90
Wäre ich im Norden gespawnt, wäre ich auch östlich der Schienen gefahren. Meistens fahren die Lights in der Mitte, um die Mitte zu spotten, was ich aber nicht ganz verstehe. Östlich kann man die Gegner bei den Schienen auch gut spotten, man geht nicht so schnell drauf und zumindest vom Südspawn kann man vor allem auch den Berg gut spotten. Zudem kann man da zum Rundenanfang schnell checken, welche Gegner zum Hill fahren. Diese Info kann durchaus mal Gamechanging sein, dann kann man nämlich auch abschätzen, was im Wald los sein könnte.
krong
Commodore
Gibt schon wieder nen 7er Prem ( Panther M10 ) über die Tankrewards for free:
https://tankrewards.eu/
Hab die Voraussetzungen noch nicht gecheckt aber der Scorpion war ja letzten Monat gut schaffbar...
Finds krass, dass WG aktuell so viel Zeug raushaut...
https://tankrewards.eu/
Hab die Voraussetzungen noch nicht gecheckt aber der Scorpion war ja letzten Monat gut schaffbar...
Finds krass, dass WG aktuell so viel Zeug raushaut...
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Gibst Du jetzt echt der Arty die Schuld dafür, dass Du mit dem T28 Prot. nicht umgehen kannst?ReinerReinhardt schrieb:Ich reg mich ja oft über Arty auf... und heute mach ich weiter, alter Finne, gestern den T28 Prot. weitergemacht, mittlerweile finde ich das Ding gar nicht mehr so übel dank der echt guten Kanone, aber ohne Spaß, jede zweite Runde die ich carryn konnte, wurde von Arty versaut...

ReinerReinhardt
Captain
wiesel201 schrieb:Gibst Du jetzt echt der Arty die Schuld dafür, dass Du mit dem T28 Prot. nicht umgehen kannst?![]()
Das ist schon eine ziemlich doofe Aussage, dass weißt du schon?
Ich behaupte mal, mit einer Siegesrate von 67,31% und einer WN8 von 2236 in gerade mal 52 Gefechten weiß ich ganz klar wie man mit der Maschine umgeht.
Mir macht sie nur sonderlich keinen Spaß, einfach weil unflexibel.
Und das 3 Artas gegen ein großes, sehr langsames und von oben schwach gepanzertes Ziel leicht vorgehen und ggf. die Runde ruinieren ist kein Geheimnis, meinst du nicht auch?
Wehe jetzt kommt wieder der Klassiker, "Spiel Arty save...!".

SeroEna
Lt. Commander
Ob der "Manther" das suchten Wert ist, halte ich jetzt aber für fragwürdig. Er ist speziell, aber einer der besten wenn man mit ihm umgehen kann (seit dem Buff). Bei Einführung war der einfach grottig.
Die Blueprints sind für mich da viel interessanter^^ Günstig an Nationentickets kommen, um schneller zu grinden!
Die Blueprints sind für mich da viel interessanter^^ Günstig an Nationentickets kommen, um schneller zu grinden!
Hab grad mal ingame geschaut. Das ist dieses mal wieder anders wie beim letzten mal, warum auch irgendetwas konstant verständlich halten...krong schrieb:Hab die Voraussetzungen noch nicht gecheckt aber der Scorpion war ja letzten Monat gut schaffbar...
Dieses mal muss man tatsächlich für die Missionen die richtige Stufe fahren. Das letzte mal konnte man mit Stufe X ja alle anderen Aufträge mit erledigen, dieses mal nicht. D.h. man muss für die Mission "Belagerung von Bastogne" ernsthaft Stufe4 spielen. Ich hab keinen Stufe4 Panzer in der Garage, also auch keine Crew. Für "Höhenlinie von Elsenborn" muss man Stufe2 spielen. Dafür hab ich wenigstens Premium-Geschenkpanzer. Wer also im nächsten Monat mit WOT neu anfangen möchte bekommen richtig auf die Fresse, weil deutlich mehr lowtier spielen werden.
Rechnen wir mal mit 20 Tagen (3. bis 26. Januer wären 23), dann sind das 150 Punkte je Tag bei maximal möglichen 220 täglich. Man muss ja nur unter die Top10 kommen, für das erste Gefechte bekommt man aber schon 100 Punkte, für die Stufen 8 und 9 und 10 jeweils 20Punkte. Für 3 Spiele unter den Top10 also schon 160 Punkte. Ist ok, auch wenn ich das mit den lowtier Gefechten wenig geschickt finde.
ReinerReinhardt
Captain
Ich habe mich ja vor paar Monaten auch darüber aufgeregt was teilweise für Leute auf Tier 2 unterwegs sind...
Wenn du gegen einen full APCR, Rationen, 12 Crew Skills Typ zockst, hast du gleich kein Bock mehr.
Aber ich war ja zum Glück schnell durch, mit Premium Zeit, Booster uvm. ist das grinden nicht mehr so grausam.
Wenn du gegen einen full APCR, Rationen, 12 Crew Skills Typ zockst, hast du gleich kein Bock mehr.
Aber ich war ja zum Glück schnell durch, mit Premium Zeit, Booster uvm. ist das grinden nicht mehr so grausam.
Kauf dir den AMX12t, das dürfte ein Panzer nach deinem Geschmack sein.krong schrieb:Ich hasse dieses Lowtier Sealclubbing. Das geht mir bei Tier 6 ja schon immer mächtig auf die Nüsse...![]()
nen passenden crewtrainer haste doch eh
Nach 3 Siegen in 12 Spielen geb ich den Schwachsinn für das Wochenende echt auf.
Ergänzung ()
Ich muss mich korrigieren...man muss außerdem gewinnen. Das macht das ganze schon wieder beschissen. Bei dem Spiel hängt so unglaublich viel von dieser dämlichen Winrate ab...Man hätte ja auch von FL was lernen können, ja, oder eben auch nicht. Vor allem mit meiner aktuellen Winrate von unter 30% wird das nahezu unschaffbar. Und Spaß...naja, WOT und Spaß sind im letzten Monat echt zwei dinge die nicht viel gemeinsam haben.Begu schrieb:Für 3 Spiele unter den Top10 also schon 160 Punkte. Ist ok, auch wenn ich das mit den lowtier Gefechten wenig geschickt finde.
Nach 3 Siegen in 12 Spielen geb ich den Schwachsinn für das Wochenende echt auf.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Ist aber so, das müssen andere auch!ReinerReinhardt schrieb:Wehe jetzt kommt wieder der Klassiker, "Spiel Arty save...!".![]()

wiesel201
Commodore
Nö. Es ist eher eine Empfehlung, die bekannten Arbeitsschutzmaßnahmen einzuhalten. Wer das nicht kann, und da gebe ich Dir Recht, sollte wirklich nicht mehr arbeiten gehen oder sich eine andere Arbeit suchen. Wer im Stahlwerk arbeitet und permanent rummjammert dass dort die Funken fliegen nervt irgendwann.
Almalexia
Commodore
Es ist natürlich ganz toll. Wenn du im Gegnerteam drei Matilda hast und einen Zug aus drei S35. Das sind die ganz tollen Runden, wo du einfach nur... einfach nur Alt+F4 drückst. Du weißt ganz genau das dass die Runden sind, wo du nichts machen kannst. Das ist einfach klassisches super perfektes Balancing á la WG, was wir alle lieben. "facepalm"