Vielleicht hat er die 279-Mission von der Koalition versucht.

30 Wirkungstreffer in 10 Gefechten und was darf man fahren? Franzosen, Schweden, Tschechen und Italiener ab Tier 8, supi.
Wenn man den Foch 155 nicht hat oder wenigstens die B-C Arty, dann kann man die Mission direkt knicken. Ich hab's nach 3 Versuchen mit dem Foch 155 hinbekommen aber es ist so lächerlich. Habe an dem Abend, wo ich die Misision dann geschafft habe etliche male irdgendwelchen Lights HE-Durchschüsse mit meiner fetten 1100 Dmg-Kanone gegeben und dafür manchmal nicht einen Wirkungstreffer bekommen. Das Beste war ein Durchschuss am Turmheck eines AMX 13 90, der nichts weiter getan hat, als die
Kette zu beschädigen.

Und dann schießt man mal 'nem dicken Jagt E100 mit bisschen Splash auf die Front und killt direkt 2 Crewmember.
Aber es war irgendwie witzig, kann Mailand mit seinem HE4 irgendwo verstehen. Ich hatte mehrfach >4K dmg mit HE only und das bei der Gurke, die nur am Nachladen ist. Die wizigsten Momente waren, wenn man mal wieder 'nen EBR 105 aus voller Fahrt weggeballert und oder wenn wieder irgendein Noob im Panzer sitzt und mir einfach seine Turmseite zeigt.
Aber komplett random diese Missionen. Und außer dem Foch 155 und der B-C Arty gibt es auch nichts, womit das möglich wäre. Selbst die B-C-Arty ist dafür eigentlich schlecht, weil sie den kleinsten Sprengradius hat und die meiste Zeit nur Cremember aber keine Module ausschalten wird, da sie sehr wenig Modulschaden macht.
Wer den Foch 155 nicht hat, guckt in die Röhre.