• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

krong schrieb:
Gibt schon wieder nen 7er Prem ( Panther M10 ) über die Tankrewards for free:
https://tankrewards.eu/

Hab die Voraussetzungen noch nicht gecheckt aber der Scorpion war ja letzten Monat gut schaffbar...

Mist, hab total verschwitzt auf die Seite zu schauen.
Den Dezember Reward hätte ich bestimmt bekommen, so viel wie ich letzten Monat gespielt habe...

Nachträglich kann man die Rewards vom letzten Monat nicht bekommen, oder?

thaurial schrieb:
Dafür muss ich Ingame unter Aufträge suchen, oder?

Ne, das ist auf der extra Seite von dem Link oben.

Meh. Den Panther M10 habe ich schon. Von daher habe ich keinen Bedarf aber trotzdem eine nette Sache. :)

Naja, angenommen du würdest den Grind machen, dann könntest du so immerhin noch 'ne gute Million Credits als Belohnung bekommen.
Aber da müsste man schon hart Langeweile haben - normalerweise macht man den Grind dann einfach nicht. ^^
Wenn man ihn nebenbei macht ohne Aufwand, weil man täglich gespielt hat, ist das natürlich sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grind dürfte wieder gut nebenher zu schaffen sein. Extra dafür spielen braucht man wohl eher nicht...

Du musst mindesten 125 Punkte pro Tag machen, um die 3000 rechtzeitig zu erreichen. Wenn du im Januar nur sporadisch spielen solltest, musst du also schon mehr machen als ein paar wenige Gefechte. Wenn man stets gewinnt und in den top 10 ist, reichen 2 Runden jeden Tag, für jeden Tag, den man nicht spielt und für jede Niederlage werden es mehr.

Gehts nur mir so oder läuft aktuell bei manchen irgendwas nicht rund?
Mir kam grad ne Lorraine 40T entgegen und die Nase schießt ernsthaft mit HE direkt im ersten Magazin.

Irgendwie hab ich das Gefühl es kommen grade etliche von Warships rüber und meinen sie könnten das hier genau so machen...

Es spielen eben noch viele die länger nicht mehr aktiv waren, wegen der Boni.

Vielleicht hatte er die Lorraine ja auch neu und noch nie gefahren usw.

So wie es im Chat immer noch abgeht, kann ich nicht feststellen das viele von Warships rüberkommen..

Ich habe mir auch den dicken Max erspielt obwohl ich den schon hatte. Aber ... da bekam man noch Gold dafür. Da hat es sich halt noch gelohnt. Die paar Credits kann ich mir auch zusammen farmen, das ist wesentlich entspannter.
Es ist halt Wochende. Da sind die Gefechte immer so katastrophal. :)

Das stimmt, für Gold hätte ich ihn auch noch mal erspielt.

Aber ich hab eh immer ein Creditsproblem da reißen es die auch nicht mehr wirklich raus, da verkaufe ich lieber einen anderen T7 den nich nicht mehr fahre, T29 z.B.

Ich hatte neulich einen Kranvagn im Team, der konsequent HE Magazine verballert und wir deswegen die Runde verloren haben. Das macht schon Spaß sowas... :freak:

Vielleicht hat er die 279-Mission von der Koalition versucht. :D
30 Wirkungstreffer in 10 Gefechten und was darf man fahren? Franzosen, Schweden, Tschechen und Italiener ab Tier 8, supi.
Wenn man den Foch 155 nicht hat oder wenigstens die B-C Arty, dann kann man die Mission direkt knicken. Ich hab's nach 3 Versuchen mit dem Foch 155 hinbekommen aber es ist so lächerlich. Habe an dem Abend, wo ich die Misision dann geschafft habe etliche male irdgendwelchen Lights HE-Durchschüsse mit meiner fetten 1100 Dmg-Kanone gegeben und dafür manchmal nicht einen Wirkungstreffer bekommen. Das Beste war ein Durchschuss am Turmheck eines AMX 13 90, der nichts weiter getan hat, als die Kette zu beschädigen. :rolleyes:
Und dann schießt man mal 'nem dicken Jagt E100 mit bisschen Splash auf die Front und killt direkt 2 Crewmember.

Aber es war irgendwie witzig, kann Mailand mit seinem HE4 irgendwo verstehen. Ich hatte mehrfach >4K dmg mit HE only und das bei der Gurke, die nur am Nachladen ist. Die wizigsten Momente waren, wenn man mal wieder 'nen EBR 105 aus voller Fahrt weggeballert und oder wenn wieder irgendein Noob im Panzer sitzt und mir einfach seine Turmseite zeigt.

Aber komplett random diese Missionen. Und außer dem Foch 155 und der B-C Arty gibt es auch nichts, womit das möglich wäre. Selbst die B-C-Arty ist dafür eigentlich schlecht, weil sie den kleinsten Sprengradius hat und die meiste Zeit nur Cremember aber keine Module ausschalten wird, da sie sehr wenig Modulschaden macht.
Wer den Foch 155 nicht hat, guckt in die Röhre.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Almalexia
Btw @Beitrag , ich muss dir 100% Recht geben bezüglich deiner Aussage nicht in der Nacht zu zocken...
Ich kam 01:00 Uhr Heim und wollte noch paar Runden drehen, mein Gott habe ich das bereut, ich behaupte die Nacht (gestern, heute?) war einer meiner schlimmsten WOT Erfahrungen.

Ich bin recht stur was das verlieren angeht, ich möchte in der Regel erst ausmachen mit einer einigermaßen vernünftigen letzten Runde, und so wie WOT mit mir gespielt gab es am Ende 5x Niederlagen in Folge mit dem M48 Patton...
Ich fasse es einfach nicht was sich am FR oder WE die Leute wegwerfen, wenn du nach 02:30 Minuten 9:1 im Rückstand stehst auf Tier 10, willst du direkt ausmachen.
In der nächsten Runde vom eigenen Jgd. Pz. E-100 mutwillig in den Gegner geschoben.

Kein Bock mehr gehabt, frustriert ausgemacht und erstmal keine Lust mehr auf WOT.

Hab auch grad für "3 Jahre" angemeldet den Progetto bekommen, AAber nur für 30 Tage zum mieten, das ist ja ziemlich öde..

Leute, ihr hattet Recht - die 9er Ami Arty ist ja mal richtig nice ^^

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 125
Weihnachtsevent ist für mich aus Zeitgründen abgeschlossen, aber hat gewusst zu gefallen. Knapp über 500 Gefechte gefahren, in den Gefechten fast 20 Mio. Credits verdient und Maus, Obj. 430U und Strv 103B warten jetzt darauf gekauft zu werden. Gab eine 2020er Tarnung, eine 2019er und konnte noch 3 von 2018 holen.
Bereue es nicht 100 Boxen gekauft zu haben.

acty schrieb:
Leute, ihr hattet Recht - die 9er Ami Arty ist ja mal richtig nice ^^

Habe mal gehört, dass bei einer Arty Linie die 9er Arty besser sein soll als die 10er. Könnte sein, dass das die Amis sind.
Überlege ob ich (neben Briten und UdSSR, GW E100 hab ich schon) mit dem Grind für die Ami-Arties anfange. Hab für Arties allgemein nur leider brutal schlechte Crews, außer der deutschen Crew hat keine BiA...

Wie kann man sich die Tarnungen kaufen? Sind die unter dem normalen Menü zu finden? Die von den letzten Jahren meine ich?!

@thaurial
Entweder gibt es gelegentlich Premium Tarnung für ~5 Euro
oder in der Garage -> Äußeres -> (glaube) Fertige Stile

Er hat wohl eher die Sammelalben der letzten Jahre vollgemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Zurück
Oben