@Klaviklack
Mit deiner Kritik hast Du irgendwo schon recht.
Gut ich halte mich auf Tier 4 nicht so oft auf, eher so ab 6er. Da muss ich zugeben, kommt es sehr selten vor das man mal 4er sieht und man selbst Toptier ist.
Deine Anmerkung stimmt, das die höheren Panzer schon ihre Feld Modifikationen haben. Ob die Vorteile dann so groß sind, weiß ich nicht.
Klar kann man sein 6er / 7er oder 8er mit Lila / Roten Zubehör ausrüsten und hat kleine Vorteile. Als gegenüber weist Du das ja nicht, was der andere eingebaut hat und man muss auf die Situation reagieren.
Mit deinem Beispiel des 7er Lights gegen 8er Med, hast Du schon recht. Geht einem auch so wenn im Gegner Team ein Bourras ist und dieser alles drauf hat was "möglich" ist.
Schaut man schnell in die Röhre ... wenn man falsch movet.
Zwecks CVS - habe ich auf sogut wie jedem 10er Light und BC-25 verbaut. Einige nutzen es auch auf dem Leo1
Da ist schon sehr Stark, und man weiß ja ... die Spielen werden heute viel über Spotting und das sehen der Bewegungen der Gegner gewonnen.
Hat man ein kompetenten Scout in seinem Team.. der immer gut Spots generiert sind die Spiele gut entschieden.
@Fresh-D
Warum denkst Du das jeder 30 Gold rumliegen hat? Hätte ich von den Weihnachtsboxen nicht noch etwas übrig, wäre mein Gold Stand bestimmt bei 0
Weil ich finde, es ist zwingend nicht mehr erforderlich - nicht mal zum Umwandeln von Free XP