-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
jabberwalky
Captain
Krokodil habe ich schon fast, wäre ich ich auf den alternativen Pass umgestiegen, hätte ich es schon lange.
ONeil
Lt. Commander
Den alternativen BP habe ich diesmal komplett ausgelassen.
Mit Cutland mal zur Abwechslung einen echten, zeitgenössischen Panzerkommandanten im Spiel zu haben, wäre einerseits schon cool gewesen, aber andererseits wären mir dafür 25 Stufen BP-Grind dann doch zu viel gewesen.
Mit Cutland mal zur Abwechslung einen echten, zeitgenössischen Panzerkommandanten im Spiel zu haben, wäre einerseits schon cool gewesen, aber andererseits wären mir dafür 25 Stufen BP-Grind dann doch zu viel gewesen.
jabberwalky
Captain
Ich grinde nur bis zu dem erbeuteten Zubehör, danach höre ich auf.
Habe jetzt schon weit über 30 Leute die ich habe und nicht brauche. Was soll ich da noch mehr machen.
Habe jetzt schon weit über 30 Leute die ich habe und nicht brauche. Was soll ich da noch mehr machen.
Hallo @Fresh-D keine Ahnung, was mir der 2. (neue Account) bringen soll? Das Gold was man da bekommt... haut mich auch nicht um.Fresh-D schrieb:Dann leg mal einen neuen Account an
Ich habe sonst nur mit Freunden das Rekruten Programm durchgezogen.
@ONeil , @SavageSkull und @zeus0190
Ich habe eure Beitrag ein bisschen verfolgt. Klar sind solche Niederlagen schwer zu verstehen mit 15:3, aber jeder Spiel ja mit einem anderen Hintergedanken.
Auf Stufe 5 wo Du unterwegs warst, Spielen viele Just 4 Fun und nicht all zu Ernst. Da kommt es schonmal vor, das sich sein ganzes Team wohin bewegt... dann vielleicht noch gegenseitig behindert, einige nicht die Erfahrung haben oder einfach mit dem Kopf durch die Wand wollen und schnell "Tod" sind.
@zeus0190 Superunicum heißt nicht Automatisch, für das Gegner Team das es ein Sieg wird.
Klar ist es nicht schön, wenn man der vermeintlich beste in seinem Team ist und dann fällt die Spieler Qualität ab. Trotzdem können die "Roten / Orangen" auch Treffen usw...
Das Problem was kennt jeder der WoT schon länger Spielt. Und dafür mag man das Spiel irgendwie auch - für die tollen und manchmal auch schlechten Momente.
Klar gibt es vielen Spieler dich am Anfang des Gefecht wo der Countdown runterläuft ... Sich beschweren - das Spiel sei "verloren / lost" nur weil sie die vermeintlich schlechten Panzer oder Spieler haben.
Am Ende muss das Gefecht erstmal Gespielt werden - am Ende kommen auch gut und gerne Siege dabei heraus.
Viele wollen ein "Skilled Matchmaker" wo immer gleich Starke Teams gegeneinander Spielen - aber auch da gibt es nur 1 - Sieger.
Die Einschätzung von @ONeil teile Ich - solang man Spaß am Spiel hat. Nimmt man auch Niederlagen mit - wo Ordentlich Schaden gemacht hat.
Trotzdem gibt es Tage wo man mit Hohen Siegraten rausgeht und andere Tage mit schlechten. Es ist leider nicht immer gleich.
Klar ärgere ich mich über die letzten 7 Gefechte.. ist von den Werten her "mau"
Dafür wird es am nächsten Tag wieder besser.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich frage mich wofür WG diese Stufen eingeführt hat, die anzeigt, wieviele Spiele man schon mit dem Panzer gefahren ist, wenn dann beim Matchmaker alle mit hohen Stufen nur in einem Team stecken.klausen2k schrieb:Viele wollen ein "Skilled Matchmaker" wo immer gleich Starke Teams gegeneinander Spielen - aber auch da gibt es nur 1 - Sieger.
Klar gewinnt nur eine Seite. Es macht aber mehr Spaß, wenn die Runden nachher 12 Minuten dauern und man 13:15 auseinander geht.
Anhänge
Fresh-D
Commander
Ich glaube ich muss den Arnie mal wieder öfter fahren, er macht doch ganz schön Damage und ist angenehm zu spielen.
Das Highlight diese Runde waren die 3 Magazine die der gegnerische Bourrasque an mir verschwendet hat, während er mich umkreist hat. Zwischendurch hat er sogar von Premium auf Normal umgeladen. xD
Fresh-D
Commander
Das war die Antwort auf deine Frage, bei welchen Aufträgen man Gold bekommt, als Einsteiger ohne Echt-Geld Einsatz.klausen2k schrieb:Hallo @Fresh-D keine Ahnung, was mir der 2. (neue Account) bringen soll?
Ich habe sonst nur mit Freunden das Rekruten Programm durchgezogen - das Gold was man da bekommt... haut mich auch nicht um.
Ich hatte da ja noch ergänzt, dass man auch häufig Einladungscodes inkl. Gold bekommt.
Aber das man da viel Gold bekommt habe ich nie behauptet. Man bekommt welches für lau und das wars. Das man mit den Rekrutierungsprogramm auch welches bekommt wusste ich z.B. nicht. Das würde sich dann ja sogar lohnen das mal zu machen.
@Fresh-D
Sorry ich habe mit meinem Post zu Dir, etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich meinte es so - das ich bis jetzt nur 2x das Rekruten Programm absolviert habe. Gold bekommt man darüber natürlich nicht - es werden 1500 Anleihen, Tarnungen und zum Schluss Kredits (3.4 Millionen oder ein 8er Premium) ausgegeben.
Mit dem Gold war eher, auf den 2. Account bezogen. Weil ich mir die Frage stellen würde - wozu braucht man ein 2. Account?
Wegen dem Gold schon mal nicht Will man eher seine "Fehler" von seinem Hauptaccount kaschieren oder ein Free to Play Account hochziehen.
Sorry ich habe mit meinem Post zu Dir, etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich meinte es so - das ich bis jetzt nur 2x das Rekruten Programm absolviert habe. Gold bekommt man darüber natürlich nicht - es werden 1500 Anleihen, Tarnungen und zum Schluss Kredits (3.4 Millionen oder ein 8er Premium) ausgegeben.
Mit dem Gold war eher, auf den 2. Account bezogen. Weil ich mir die Frage stellen würde - wozu braucht man ein 2. Account?
Wegen dem Gold schon mal nicht Will man eher seine "Fehler" von seinem Hauptaccount kaschieren oder ein Free to Play Account hochziehen.
Klaviklack
Ensign
klausen2k schrieb:....
Ich hab sehr viele Accounts (ich weiß nicht mal mehr alle logins dazu )
Ich hab einfach immer gerne getestet, wenn es Änderungen gab, die auch Neulinge betreffen und hab dann nen neuen Account gemacht.
Egal ob es die Warteschlange für Neulinge war, oder andere Änderungen. Nur wenn man das öfter macht, kann man auch beurteilen, ob die Änderungen was bringen oder nicht.
Dann hab ich auch paar mal das Rekruprogramm für mich selbst gemacht... da kamen nochmal paar dazu.
Brauchen tut sowas aber keiner
Das war bei mir reines Interesse und wie sich das als Neueinsteiger spielt. Klar.. war ja bei der DEAPC.. da sollte man schon wissen, wie sich das Spiel für Neueinsteiger verändert, wenn man den neuen Spielern dort Tipps geben will.
Das ist wohl nicht so gut, wenn Du den überblick verloren hastKlaviklack schrieb:Ich hab sehr viele Accounts (ich weiß nicht mal mehr alle logins dazu )
Ich weiß garnicht, gab es da so viel neues für "Neueinsteiger". Klar muss man auf dem Laufenden sein - besonders bei DEPAC, als Anlaufstelle.
Aber hatte sich da so viel getan über die Jahre?
Klaviklack
Ensign
klausen2k schrieb:....
Ich weiß garnicht, gab es da so viel neues für "Neueinsteiger". Klar muss man auf dem Laufenden sein - besonders bei DEPAC, als Anlaufstelle.
Aber hatte sich da so viel getan über die Jahre?
Ach.. das ja völlig egal. viele davon bin ich echt nur 10 Spiele gefahren. Viele hab ich ja auch noch
Ja, doch. Es kamen immer wieder Änderungen.
Mittlerweile startest ja nur noch mit 3 T3 Panzer in der Garage. Hast keinen einzigen 1er oder 2er mehr.
Dann die Ausbildungsakademie. Passen die Aufträge... HP Änderungen.. Neulingswarteschlange, wie funktioniert die? Funktioniert sie überhaupt? Neues Tutorial... dann Tutorial wieder weg
usw.
Da gabs ne ganze Menge Änderungen.
Nebenbei, machts mir tatsächlich auch hin und wieder Spaß, ohne irgendwelche Mittel die zu Hauf rumliegen klar zu kommen. Es macht irgendwie Spaß, den neuen Acc dann zu planen und zu versuchen einen optimalen Weg zu finden... sozusagen den Anfang zu min-maxen
Auf dem Main kauf ich mir einfach ingame was ich möchte... Das ist schon irgendwie spannend, wenn man die Möglichkeit dann nicht hat und es mit f2p Mitteln möglichst reibungslos schafft voranzukommen
Das ist aber natürlich nur eine sehr persönliche Sache. Weil mir sowas eh Spaß macht. Ob das bei allen anderen auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
jabberwalky
Captain
Sind aber Premium Tanks oder?
Robert-Chase
Lt. Junior Grade
1,39€ für den wahrscheinlich stärksten Tier 6 Tank ist schon guter Deal.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe meinen gekauft, als das Mietevent über Twitch/Prime aufgehört hatte. Meine da waren es sowas wie 17,99€ inklusive den "captured" Skin. Hätte ihn damals auch bei dem Event freischalten können, zumindest habe ich auch den Mirni Skin.konkretor schrieb:Aktuell ist der King Tiger C im Shop 30 € ist ganz schön viel für einen 7 Panzer
Den gabs ja früher nur mit Amazon Prime und dann konnte man den sich an einem Event mal erspielen. Da habe ich meinen her.
Der Panzer ist gut auf Tier 7, allerdings im Vergleich nicht besonders stark oder sonstwie auffällig. Die Panzerung funktioniert, die Kanone auch. Wem das Heavy Gameplay liegt, der wird mit dem Panzer Spaß haben.