Also nach langen überlegen, ist mir keine Mission / nicht mal in der Kampange (260/279) ist mir keine Mission aufgefallen wo es mal Gold gab. Eher Premium Tage - wo es ein bisschen Gold gibt ist über den Battlepass.Fresh-D schrieb:@klausen2k
Weil ich niemanden kenne, welcher aktiv das Spiel spielt und nicht mindestens Geld in Gold und Premiumtage investiert hat. Ich habe selbst auf meinem 2. Account, bei dem ich nie Geld ausgegeben habe Gold (durch Missionen).
Ist auch generell meine Empfehlung um den Grind bzw. die Zeit dafür etwas runterzudampfen.
Gerade wenn man noch ein (zeit-) intensives Privatleben hat und man nicht dazu kommt ständig zu zocken. Dann ist Premium bzw. Geldeinsatz der schnellste Weg den/die langen Grind/s in einer akzeptablen Zeit hinter sich zu bringen.
Wo man demzufolge wieder Geld oder Gold einsetzen muss um es zu erhalten.
Aber es ging ja darum, das man heute nicht mehr zwingend Gold braucht. Es gibt über die Tages Aufträge einiges an FreeXP - wo man Gewissen Stufe überspringen kann, wenn man das möchte.
Oder man Spart es sich zusammen - für eine Montagehalle
@SavageSkull
Also ich kann mich gar nicht mehr so richtig daran, wann ich das letzte mal Geld für WoT ausgegeben habe. Es geht auch ohne
@brettler
Ich denke mal @Klaviklack mein das eher so, das es schon Spieler gibt. Die gern und viel auf Stufe 4 Spielen, rein schon wegen den Historischen Fahrzeugen.
Es gibt ja nicht ohne Grund Spieler die aber 1000 Gefechte auf dem (Luchs - T28) haben.