ONeil schrieb:
Beim BZ ist auch mit das Problem, dass seine Kanone einfach broken ist mit der 800 Alpha und 225mm
Pen HE.
WENN man nicht gerade ewig nachlädt, WENN man auch trifft, WENN der Schuß auch durchschlägt, WENN man es überhaupt an die Brawler Front geschafft hat.
Bei der Genauigkeit der Kanone ist ja nicht nur die Genauigkeit selbst Mist, auch das Einzielen und das Aufblühen des Fadenkreuz bei Bewegung sind ja auch alles Werte jenseits von Gut und Böse. Von der Mündungsgeschwindigkeit des Geschossen brauchen wir auch nicht reden.
Man lädt 17! Sekunden nach und muß dann hoffen, dass RNG einen treffen lässt. Ich habe bei keinem anderen Panzer so schlechte Trefferquote wie beim BZ.
Ich spiele gerne Super Heavys und dann bekomme ich bei einem Treffer 70! Schaden und das Elend darf dann wieder 17 Sekunden nachladen und hoffen beim nächsten Schuß meine Schrankwand an Panzer überhaupt zu treffen.
Was Kleines und Schnelles brauchst du gar nicht erst probieren mit dem Ding zu treffen.
Papier Mediums, die falsch gespielt werden, kann man damit farmen, so als Sealclubber, wobei das auf Tier 8 im Premium Gefüge auch schwer wird, solche Panzer/Spieler zu finden.
Premium HE ist etwas stabiler beim Durchschlag, aber Weakspots trifft man damit nicht. Ist halt auch wieder so ein Ding, ob man mit einem Premium Panzer wirklich 2000 Silber Geschosse verballern will und trotzdem nicht sicher ist, ob man durchschlägt (sofern man trifft)
Der BZ ist für mich ein schlechter Panzer, der massiv überhyped ist. Ein T-56 oder 703-II sind Galaxien besser als das Ding.