• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Aber das meine ich ja mit Cash Grab.
WG kündigt die Aktionen immer Recht spät, nur ein paar Tage vorher, an. Dazu gibt es viele Spieler, die Panzer sammeln und/oder unbedingt eine niedrige Nummer haben wollen, ergo wird ein Teil davon entweder den Panzer mit Gold kaufen (was sie nicht (mehr) haben) oder "schnell" noch XP mit Gold umwandeln was man auch kaufen muss.

Edith:
eine niedrige Nummer = eine einzige der Möglichen Währungen via C&P im Zwischenspeicher
 
Ich habe auf tanks.gg (https://tanks.gg/compare/vickers-3?t=vickers-3___13.14.1B_-1.-1.F_5__8221022_0.1.2.3.4.5.6.A.B.E_~vickers-3___13.14.1B_-1.-1.F_4__8221012_0.1.2.3.4.5.6.A.B.E_) mal ein bischen mit Bond-Zubehör, Direktiven und den Feldmods herumgespielt, also die DPM in Verbindung mit der Genauigkeit finde ich schon echt krass.
Ich werde ihn mir wohl holen. Blaupausen habe ich auch noch welche, die ich nicht mehr brauche, das Gefährt wird mich dann wohl so 750000 free-xp kosten.
Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und ONeil
Dagobah schrieb:
mal ein bischen mit Bond-Zubehör, Direktiven und den Feldmods herumgespielt
Ohne Premium und WOT+ bekomme ich die Field Mods bei einem TIer 10 niemals zusammen.
Finde es auch Schade, dass du durch das Bond Equipment den Vorteil von den Primärslots gar nicht nutzt.
Clever eingesetzt, kann man durchaus so auch mit normalen Equipment auf gute Werte kommen, wobei die Mediums da leider eine ungünstige Konfiguration vorweisen.
Bei Heavy und TD passen die Slots meist besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und jabberwalky
@SavageSkull

Ich glaube persönlich, das WOT+ es nicht gerade herausreißt bezüglich den Field Mods. Ein Premiumkonto hat schon wesentlich mehr Einfluss darauf.

Erbeutetes oder Bond Equipment ist von den Werten ja schon über den Vorteilen der Slots. Somit finde ich es Okay, das man den Bonus nicht bekommt.
Man kommt halt nur mit dem normalen Equipment + Vorteil Slots recht nah, an die Werte vom Erbeutetes oder Bond Equipment ran.

Nur bedeutet Erbeutetes oder Bond Equipment, nicht automatisch das man die Gefechte für sich entscheidet ;)

@Dagobah Viel Glück beim Bieten, du kannst ja mal mitteilen ob Du ein Fahrzeug mit Nummer erhalten hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Beim Thema Zubehör empfehle ich jedem langjährigen Spieler mal 10 Gefechte mit und dann 10 Gefechte ohne das Zubehör zu spielen. Das ganze Zeug ersetzt keinen guten Spieler. 80-90 % sind eure Fähigkeiten, der Rest wird durch Zubehör, RNG und Ping abgerundet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
klausen2k schrieb:
@Dagobah Viel Glück beim Bieten, du kannst ja mal mitteilen ob Du ein Fahrzeug mit Nummer erhalten hast
Danke! Ja, hat geklappt, das Interesse war wohl aber nicht so groß wie bei den vorherigen Montagehallen, oder die Spieler hatten einfach nicht mehr so viele Ressourcen rumliegen.

Zum Thema Zubehör: Bond-Zubehör habe ich nur auf dem S-Conq komplett verbaut (Härtung, Turbo und Ansetzer) und dann noch eine Bond-Härtung jeweils auf dem 60TP und dem E50M. Ansonsten habe ich überall Standard - Zubehör verbaut, erbeutetes Zubehör habe ich einiges im Lager, aber noch keines aufgewertet.

@SavageSkull Tier 10 fahre ich eigentlich auch nur in Ansturm. Mit Premiumaccount geht das da eigentlich recht schnell mit den Fieldmods. Ich hatte mir mit einem 30% - Coupon ein Jahr Premiumaccount gekauft, das hat dann irgendwas unter 50€ gekostet, umgerechnet waren das knapp über 4€ por Monat, das war mir die Sache wert. WOT+ finde ich ehrlich gesagt für mich viel zu teuer.
 

Anhänge

  • 10382.jpg
    10382.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 37
  • 10382_2.jpg
    10382_2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 38
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und klausen2k
Vickers.jpg



Die Blaupausen brauchten zu lange, dafür hat er mich kein Gold gekostet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
konkretor schrieb:
Los zeigt her eure Nummern aus der Montagehalle
Habe eine 6000er-Nummer bekommen.

Gelernt habe ich, dass man bei den nationalen universellen Blaupausen die Zahl "280" direkt eintippen kann, und nicht 14 mal auf den Pfeil klicken muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich würde da eher eine Exceltabelle vorbereiten und dann mittels copy&paste eingeben. Sollte am schnellsten gehen oder?

Wäre bei mir auch möglich gewesen, ist mir aber alles zu viel für so einen Panzer.
 
Die Free-XP hatte ich im Zwischenspeicher und per Strg+V eingegeben. Die 280 universalen BP dann eingetippt und die 64 bzw. 32 nationalen BP dann jeweils einzeln reingeklickt.

Credits habe ich keine verwendet, da müsste man dann ggf. auch noch öfter klicken. Je nachdem wie viel man da verwendet, könnte da ggf. Strg+V schneller gehen.
 
Wer wirklich den seltensten Panzer in WoT sein Eigen nennen möchte,
kauf den Vickers ohne 3D-Stil !

Momanten noch kein einziger verkauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
Leisten könnt ich mir das ohne Probleme, aber wofür? Bin zu Geizig dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze und konkretor
Hi Leute, ich habe mal eine Frage an Euch, wo ihr mal bitte auch bei euch nachsehen könntet, ob das was ich euch gleich beschreibe so auch bei euch ist bzw. euch bekannt ist.
Bitte mal diese Reihenfolge einhalten:
-Game Center starten, und sich anmelden
-Kontoverwaltung gehen
-zur Zugriffskontrolle
-dann Sitzungen aufrufen
-jetzt unterteilt es sich unter Spiele / Bewerbungen
-auf Bewerbungen gehen

Bei mir kommt jetzt unter Aktivität ,heute um 22:05 Uhr, und unter Namen steht dort "Mainkey", was hat das zu bedeuten und hat das noch jemand dort?
Man kann diese "Aktivität" " Mainkey" auch beenden, wenn ich darauf klicke möchte der eine Passwort Bestätigung, ich weiß aber nicht was ich dann auslöse.

Danke
 
Und was bringt dich zu der Annahme das das nicht stimmt ?

Bei mir sieht das ganze um 23:10 immer noch so aus....
Screenshot 2024-07-26 230902.png
 
Zurück
Oben