jabberwalky
Captain
- BeitrÀge
- 3.604
đ€Łđ€Łđ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Weil es so in Wahrheit ist.zeus0190 schrieb:Und was bringt dich zu der Annahme das das nicht stimmt ?
Bei mir sieht das ganze um 23:10 immer noch so aus....
Anhang anzeigen 1505656
Deine Anzeige ist falsch, aber kannst natĂŒrlich nichts fĂŒr wenn du falsche Informationen bekommst.zeus0190 schrieb:Und was bringt dich zu der Annahme das das nicht stimmt ?
Bei mir sieht das ganze um 23:10 immer noch so aus....
Anhang anzeigen 1505656
Ach doch so viele schon weg. (8k) Ich dachte schon WG stellt einen neuen Negativrekord auf.MDRS66 schrieb:
Hast du dich bei XVM, WOT-Live, WOT-Replays, Tomatoe.gg etc. mit deinem Account verlinkt? Das ist der Mainkey der zur Verlinkung abgefragt wird.MDRS66 schrieb:Hi Leute, ich habe mal eine Frage an Euch, wo ihr mal bitte auch bei euch nachsehen könntet, ob das was ich euch gleich beschreibe so auch bei euch ist bzw. euch bekannt ist.
Bitte mal diese Reihenfolge einhalten:
-Game Center starten, und sich anmelden
-Kontoverwaltung gehen
-zur Zugriffskontrolle
-dann Sitzungen aufrufen
-jetzt unterteilt es sich unter Spiele / Bewerbungen
-auf Bewerbungen gehen
Bei mir kommt jetzt unter AktivitÀt ,heute um 22:05 Uhr, und unter Namen steht dort "Mainkey", was hat das zu bedeuten und hat das noch jemand dort?
Man kann diese "AktivitÀt" " Mainkey" auch beenden, wenn ich darauf klicke möchte der eine Passwort BestÀtigung, ich weià aber nicht was ich dann auslöse.
Danke
Vom Obj. 780 gab es nur 50k zu kaufen, von der Anzahl der VerkÀufe wird es dann wohl kein Negativrekord.Fresh-D schrieb:Ach doch so viele schon weg. (8k) Ich dachte schon WG stellt einen neuen Negativrekord auf.
Habe auch schon öfter Videos zum CVS gesehen, aber im Spiel ist mir das jetzt nicht so krass negativ aufgefallen. Ich selber hab das auch schon paar mal mit verschiedenen Panzern ausprobiert (Meds, Lights) bin dann aber meist schnell geplatzt. Ist wohl so eine Unicum-Sache das richtig zu verwenden.SavageSkull schrieb:Hatte neulich ein Video ĂŒber das Kommandanten Sichtsystem gesehen und das scheint ja ab Tier 8 das Spotting völlig kaputt zu machen, wobei man auf der Stufe schon viel zu viele nicht Lights mit 450m Sichtweite antrifft und das ganze Sichtsystem auf den viel zu kleinen Karten kaputt ist.
Das Sichtsystem ist halt der relevante Gameplay Punkt um den sich alles in WoT dreht. Hier gehts halt darum, wer das verstanden hat und wer es umsetzen kann.ONeil schrieb:Ist wohl so eine Unicum-Sache das richtig zu verwenden.
Und wenn ich sehe, dass wahrscheinlich ein guter Spieler (gem. WN8 bzw. Anonymizer) im Gegnerteam in einem entsprechenden Panzer (Hightier Light, Bourr etc.) sitzt, dann versuche ich mein Spiel entsprechend anzupassen. Wobei man z. B. auf Prohorowka sowieso kaum eine Chance hat, wenn der Gegner einen fÀhigen Spotter im Team hat und man selbst nicht. Aber da ist denke ich auch nicht unbedingt das CVS das Problem.
SavageSkull schrieb:Das Sichtsystem ist halt der relevante Gameplay Punkt um den sich alles in WoT dreht. Hier gehts halt darum, wer das verstanden hat und wer es umsetzen kann.