ONeil
Lt. Commander
Beitrag schrieb:Was du dir da überlegst ist, als würde ich eine RTX 2080Ti gegen eine GTX 1650 tauschen wollen, weil ich die RTX nicht ausgelastet bekomme und lieber mal was Stromsparendes probieren möchte, auch wenn das dafür kaum Leistung hat.
Wenn die Lorraine eine RTX 2080Ti ist, was ist dann der Spagetto?

Wenn du denkst, der ELC even 90 wäre eine Idee wert, weil der fast nichts austeilen kann und du so zum scouten gezwungen bist, was du als nicht so LT-versierter Spieler dann lernen könntest, dann frage ich dich: Warum machst du das dann nicht einfach mit der Lorraine? Lerne lieber, wie man die spielt, die ist wenigstens gut.
Spotten mit der Lorraine? Falls ich sie doch behalte kann ich das auf Malinovka mal ausprobieren, aber ich denke da wird die Silhouette zu groß sein um im Busch zu stehen. 😅
Ehrlich gesagt wüsste ich aber auch nichts anderes sinnvolles was ich auf der Map zu Anfang mit der Lorraine machen könnte. Aber selbst falls ich lebend im Busch ankommen sollte, für die LT-Missionen für den T-55A hilft mir das auch nicht.
Frontlinie ist aber gutes ein Argument, da ist der Even 90 sicherlich total ungeeignet für.
Aber wäre denn der T92 überhaupt ein Upgrade über den Forschungsbaum-Bulldog? Sowohl was Frontlinie als auch was die Kampagnen-Missionen angeht?