konkretor
Artikeldetektiv
Kein großer Verlust. Meistens die Infos von WG selbst abgeschrieben. Da gab's schon immer besser Seiten...Pz_rom schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein großer Verlust. Meistens die Infos von WG selbst abgeschrieben. Da gab's schon immer besser Seiten...Pz_rom schrieb:
fidschi schrieb:
Solche Rekrutenprogramme gibt es doch immer wieder, oder? Und die angebotenen Tanks variieren, oder? Kann man die erspielten Punkte auch mit in die nächste Runde nehmen (wenn man auf bessere Tanks zu spekulieren)?
JimNastik schrieb:Ich weiß nicht welchen Stellenwert ich WoT-Wissen in meinem Leben gerade zuordnen kann.
Habe mal darüber nachgedacht, Bock hätte ich schon.
Beitrag schrieb:Den Satz hört man hier gefühlt aber auch dreimal die Woche. Kannst ja mit mir tauschen, dann bist die nächsten Wochen erstmal sicher vor WoT, weil du kaum Zeit für hast und ich kann dann für dich ein paar Noobs klatschen.![]()
acty schrieb:Einen kleinen Anflug von Unlust habe ich aber auch gerade, weshalb ich gestern mal bisschen die anderen Streitkräft (World of Warships) ausprobiert habe ^^