Zero_Point
Banned
Wie kann man eigentlich die aktuellen Turnieraufträge erfüllen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReinerReinhardt schrieb:Habe ich auch ausprobiert, hat mir aber leider gar nicht gefallen.
Ich fühle mich total "limitiert" mit den Möglichkeiten im Vergleich zu WOT.
ONeil schrieb:WG sollte echt mal daran arbeiten ihr System mit den ganzen Belohnungen, Events, Boni etc. pp. übersichtlicher zu machen.
Gibt es seit 2 Monaten:ONeil schrieb:Gibt es die Aktion schon länger oder ist das neu?
Der Auftrag ist unterschiedlich.ONeil schrieb:Da muss man ein Fußball-Bundesliga-Spiel richtig tippen, dann ein Gefecht mit mindestens einem Kill machen
Ich glaube das ist Absicht. Du sollst von kostenlosem Zeug wenig mitbekommen aber WG kann sagen es gibt so viel kostenlos.ONeil schrieb:WG sollte echt mal daran arbeiten ihr System mit den ganzen Belohnungen, Events, Boni etc. pp. übersichtlicher zu machen.
Kannst ihn auf dem Testserver fahren, genau wie den IS-2-II auf Tier 8 und den ST-II auf Tier 10.acty schrieb:IS-3 II Tier 9 Doppelläuiger HT
gerade mal erste Videos gesehen - was sagt ihr?
Ist besonders witzig für Artillerie wenn die Teamkameraden sie bis zu dir durchlassen. Oder dir zu nahe kommen und du mangels 6. Sinn nicht merkst, dass du gespottet wurdest. Dann ist praktisch Feierabend.didi72de schrieb:Ich finde die Radpanzer mit ihrem festgetackerten Autoaim gehören wieder raus oder zumindest stark geschwächt. Das ist ja unglaublich wie die übers Feld flitzen. Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht mehr in meinen Augen.
Genau deshalb müsste die maximale Effektivität stark abgemildert werden.krong schrieb:Der Skill Gap ist bei den Autos extrem hoch.
didi72de schrieb:Ich finde die Radpanzer mit ihrem festgetackerten Autoaim gehören wieder raus oder zumindest stark geschwächt. Das ist ja unglaublich wie die übers Feld flitzen. Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht mehr in meinen Augen.
Auch die Doppelrohrpanzer! Was zur Hölle soll das?
Nicht gefahren, Kumpel hat ihn getestet und meint, das ist 'ne geile Karre.wiesel201 schrieb:Kannst ihn auf dem Testserver fahren, genau wie den IS-2-II auf Tier 8 und den ST-II auf Tier 10.
acty schrieb:Hauptsache jetzt wieder den Trade-In, damit die Leute ihr Gold aus den Kisten raushauen ^^
Ja [...] ich habe zugeschlagen und meinen IS-6 der seit Ewigkeiten verstaubt abgestoßen
Warte nur auf den Schwarzmarkt und hoffe dass der T-44-100 oder so dann drin ist, denn ansosnten hab ich glaub schon alles :/Beitrag schrieb:Diese armen Leute immer, die an ihrem Hab und Gut geradezu ersticken.
Wisse, dass ich jederzeit beim Ausgeben helfen würde, wenn ich könnte.
![]()
Hatte keinen von euch beim WIchteln gezogenacty schrieb:gab's nicht auch eine Spenden / Geschenkoption im Shop?