• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

ONeil schrieb:
Ich hoffe am WE gibt es einen Rabatt auf Crew-Umschulungen. Dann hol ich mir mit Free-XP die M44 und fang an von da aus die US-Arties zu grinden.

SPECIAL: Neues Jahr, neues Angebot!
(25.01 - 28.01.20)

• 50% Rabatt auf Garagenstellplätze
  • 50% Rabatt auf Besatzungsausbildung/-umschulung
  • 50% Rabatt auf Kasernenbetten

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
ich dürfte etwa 30 freie Garagenstellplätze und 100 freie Betten haben, krass lohnendes und vor allem einfallsreiches Spcial. Noch weniger ist echt schwer.

Gibt es in der EU irgendetwas in Richtung Chin. Neujahr?

Super
Umschulungsrabatt ist immer gut

wobei ich bei der 9er arty wohl nicht auf die 10er gehen werde - oder was sagt ihr?

Garagenstellplätze hab ich in etwa auch so viele über, meine Betten waren aber gerade erst voll, sodass ich welche ordern musste. Wegen unendlich Gold ist mir das aber ehrlich gesagt total wumpe... :D

krong schrieb:
Garagenstellplätze hab ich in etwa auch so viele über, meine Betten waren aber gerade erst voll, sodass ich welche ordern musste.
Was machst du denn mit den ganzen Leuten? Ich hatte letztens Größenordnung 10 Ladeschützen für russische HT, da konnten ohne Probleme 8 gehen. Vor allem hatten die alle 0 Perks...umschulen auf den neuen Panzer kostet 200 gold, genau wie das erwerben eines neuen. Wozu also in der Kaserne behalten?

Das hab ich mich auch gefragt. Hab alle 100er ohne Perks schon rausgeschmissen...
Ich kann da sicherlich noch weiter ausmisten oder einfach weitere Betten kaufen... :D

Allein schon die ganzen aus den twitch mietpanzern

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
krong schrieb:
SPECIAL: Neues Jahr, neues Angebot!
(25.01 - 28.01.20)

• 50% Rabatt auf Garagenstellplätze
  • 50% Rabatt auf Besatzungsausbildung/-umschulung
  • 50% Rabatt auf Kasernenbetten

Passt gut das Special.
Ami Arty wird geholt und bei den Russen gehts mit der S-14-1 weiter.
Kasernenbetten bekomm ich 8 Stück kostenlos, wenn Paderborn hoffentlich im Fußball verliert :D

Hab noch ca. 100 freie Stellplätze aus Events / Belohnungen etc. etc. etc.

Werd mir wohl die ganzen low-tier tanks holen die ausm Tech-tree fliegen damit ich die für dann noch habe dann werden die wenigstens mal genutzt :D

Welche Fliegen ?

acty schrieb:
Es soll ein guter Teil der Tier 2-4 rausfliegen um die Tech-tres zu entschlacken und zu simplifizieren (analog wot blitz).

Gab zu dem Thema Infos in dem Video für 2020 und im Russienforum

Zuletzt bearbeitet:
+1, das würde mich auch interessieren.

boonstyle schrieb:
Es soll ein guter der Tier 2-4 rausfliegen um die Tech-tres zu entschlacken und zu simplifizieren (analog wot blitz).

Gab zu dem Thema Infos in dem Video für 2020 und im Russienforum

Glaube es wurde noch nicht gesagt wann oder gar welche Panzer raus sollen, oder?

War doch nur ne allgemeine Ankündigung genau so wie die, dass in 2020 die Crew überarbeitet werden soll und die Arty mehr (schwächere) Munitionstypen bekommen soll.

Find das Video gerade spontan nicht war aber glaub auf einem der WoT yotube channels und auf der newsseite allerdings weiß ich nicht mehr ob EU oder RU. Ich werd mal gucken muss irgendwo zu finden sein, war aber offizielles Video.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Glaube es wurde noch nicht gesagt wann oder gar welche Panzer raus sollen, oder?

War doch nur ne allgemeine Ankündigung genau so wie die, dass in 2020 die Crew überarbeitet werden soll und die Arty mehr (schwächere) Munitionstypen bekommen soll.
Im Video nicht aber im Russischen Forum gibt es dazu mehr oder weniger Statements von russichen CCs und Entwicklern (die sind da persönlich aktiv im CIS Forum).
Ergänzung ()

Das ist die Stelle im Video
Hab leider keine direktlinks zu den Threads im Russenforum gespeichert aber grob geht es in RIchtung WoT Blitz vom Format des TechTrees

Ergänzung ()

Grob gilt aber, hat man den Tank stehen behält man den und der Rest wird wahrscheinlich Reward, Premium und/oder Bondtanks. Daher hol ich mir die kleinscheiße und stell die mir hin xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meiner Anfangszeit mal bei einem 50 % off 'nen Riesenhaufen Stellplätze gekauft. Über die Jahre kamen dann immer wieder neue Stellplätze dazu durch neue Nationen, irgendwelche Geschenkpanzerchen, irgendwelche Events/Missionen/Wasauchimmer. Könnte wenn nötig locker mehrere Dutzend Low Tiers reinstellen - nur gehen mir vorher die Credits aus. :D

Zurück
Oben