-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
Crystexs
Lt. Commander
Garagenplätze hab ich auch noch etwas über 50 frei, das sollte wohl recht lange reichen da ich auch niemand bin der nach dem Grind alle Karren behält.
Aber in meiner Kaserne wurden heute ein paar neue Häuser hochgezogen. Da herrschte die letzten Wochen eine ziemlich große Wohnungsnot
Aber in meiner Kaserne wurden heute ein paar neue Häuser hochgezogen. Da herrschte die letzten Wochen eine ziemlich große Wohnungsnot
konkretor
Artikeldetektiv
Tier x ist nicht alles in WoT. Ich selbst habe sehr wenige 9und10. Es macht keinen Spaß. Stattdessen bin ich von 3 bis 7 unterwegs. Da gibt's viele Tanks die Spaß machen. Wenn die verschwinden höre ich auf mit WoT. In FL wird dann 8 gefahren.
Grinden ist heute doch kein Problem mehr bei 5x XP Booster und Blaupausen. Bist doch schnell durch....
Grinden ist heute doch kein Problem mehr bei 5x XP Booster und Blaupausen. Bist doch schnell durch....
Zero_Point
Banned
Die gibt es aber nur selten.konkretor schrieb:Grinden ist heute doch kein Problem mehr bei 5x XP Booster
konkretor
Artikeldetektiv
Ich habe über 500 Booster jeglicher Art. Die bekommst hinterher geworfenZero_Point schrieb:Die gibt es aber nur selten.
Zero_Point
Banned
Ach du meinst die. Die sind aber nur +100%.konkretor schrieb:Ich habe über 500 Booster jeglicher Art. Die bekommst hinterher geworfen

ONeil
Lt. Commander
konkretor schrieb:Tier x ist nicht alles in WoT. Ich selbst habe sehr wenige 9und10. Es macht keinen Spaß. Stattdessen bin ich von 3 bis 7 unterwegs. Da gibt's viele Tanks die Spaß machen. Wenn die verschwinden höre ich auf mit WoT. In FL wird dann 8 gefahren.
Panzer aufheben wäre vom Silber oder von den Stellplätzen her kein Problem, aber was ist mit den Crews?
Hab z.B. noch den P26/40 in der Garage und hätte da schon öfters mal Bock da bisschen HE-only zu trollen, aber dafür dann extra die Crew vom P.44 für 600 Gold (ohne Special) umschulen? Und dann wenn ich den Pantera wieder weiter grinden will wieder 600 Gold zahlen? Ne, dafür ist mir das Gold zu schade.
Beitrag
Fleet Admiral
Du hast jetzt aber auch eine denkbar ungünstige Option vorgestellt. Pack einfach 'ne neue Crew in den P26/40. Die ziehst du mit Besatzungsbüchern und/oder Boostern hoch und gut ist. Optimalerweise kannst du dabei noch einen überflüssigen Twitch-Kommandanten verbraten.
Zero_Point
Banned
Meinst du die Zusatz XP die man 5x auf siegreiche Gefechte anwenden kann? Damit bekommst du aber nicht 5-fache XP. Wobei es korrekt ist, mit Premium grindet es sich wesentlich einfacher.brettler schrieb:Wenn man Premium hat dann gibt es die jeden Tag.
Ich meinte eigentlich die 5x XP, die man derzeit auf den ersten Sieg des Tages für jedes Fahrzeug bekommt. Die habe ich bislang eher selten gesehen. Manchmal auch 4x. Aber eben nur für den ersten Sieg des Tages.
Zero_Point
Banned
XP sind generell kaum was wert, wenn die Runde schlecht war oder man gar verloren hat.
Bei den Zusatz XP ist es ähnlich. Dennoch stimme ich dir zu, sie sind sinnvoll.
Was mich stört: du kannst eine erstklassige Leistung abliefern inkl. 3 Kills und ordentlich Schaden, aber wenn du verlierst, bekommst du kaum XP. Mit Pech sogar noch weniger als schlechteste der Gewinner. Dementsprechend habe ich mich dem angepasst. Mir geht es beim Grind mehrerer Fahrzeuge parallel ohne Premium darum, vorrangig die Mehrfach XP für den ersten Sieg des Tages abzugreifen. Leistung ist zweitrangig. Ist mMn leider die effektivste Methode ohne Premium.

Bei den Zusatz XP ist es ähnlich. Dennoch stimme ich dir zu, sie sind sinnvoll.
Was mich stört: du kannst eine erstklassige Leistung abliefern inkl. 3 Kills und ordentlich Schaden, aber wenn du verlierst, bekommst du kaum XP. Mit Pech sogar noch weniger als schlechteste der Gewinner. Dementsprechend habe ich mich dem angepasst. Mir geht es beim Grind mehrerer Fahrzeuge parallel ohne Premium darum, vorrangig die Mehrfach XP für den ersten Sieg des Tages abzugreifen. Leistung ist zweitrangig. Ist mMn leider die effektivste Methode ohne Premium.
boonstyle
Captain
Geht man nach den Youtube und Foren Kommentaren dann skill4ltukrong schrieb:Welchem Team schließt man sich denn clevererweise beim CC Clash an?
Gehe ich richtig der Annahme, dass Mailand im Vergleich zu Skill der bessere Spieler ist?
Wäre auch meine erste Wahl
boonstyle
Captain
Ähnlich wie bei den Rennen, du suchst ein aus und wenn dein Team gewinnt erhältst die meisten Bonikrong schrieb:Geht's bei dem Event überhaupt um die individuelle Klasse oder eher nach der Beliebtheit?
Kann den Artikel hier auf Maloche leider nicht lesen...![]()
totoro
Lt. Junior Grade
acty schrieb:Super
Umschulungsrabatt ist immer gut
wobei ich bei der 9er arty wohl nicht auf die 10er gehen werde - oder was sagt ihr?
Um welche Nation geht es denn? Bis auf den amerikanischen und französischen Forschungsbaum sind die jeweiligen Stufe 10 Fahrzeuge eine klare Verbesserung.