• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Soweit ich weiß gar nicht, da das Turnier verschoben wurde.

Achso, ich such mich da dumm und dämlich und find nix. Könnte nämlich die 4 Garagenslots gut gebrauchen. :D
Ich wollte schon Festung: Gefechte machen, da war ich mehrmals nur ewig in der Warteschleife (über 20 Minuten).

acty schrieb:
Es ist echt lahmer und dreht sich zu 90% nur um "Vorahnung"und Vorhalten.
Bei weitem echt nicht so schön wie WoT

… hihi, beim Lesen dachte ich mir nur so:
Vorahnung und Vorhalten (oder nennen wir es Situationsgespür & Erfahrung inkl. Aiming) sind genau die Sachen die mir eben in WoT noch Vorteile bringen. In Sachen Reaktionsschnelligkeit & Ehrgeiz ist man mit Mitte 30 schon eher im Nachteil :lol:.

Ja das ist natürlich korrekt.
Nur ist dies bei WoT klarer. Auf hoher See und mit Projektilflugzeiten von gut und gern mal 12 Sekunden ist das echt schwer.

Kommt halt immer auf die Distanz an und die Ami AP fliegt auch langsamer. Es geht mit Übung später besser als man Anfangs denkt, kommt halt auch drauf an was für eine Klasse und Nation und Schiff man fährt.

Ich kämpfe mit den meisten Schlachtschiffen auf 10 bis 15km.

Aber WoWs ist später hauptsächlich Stellungspiel und korrekte Poistion.

Da Arty seit Wochen meine Lieblingsgruppe ist, mit der ich zudem sogar den meisten Dmg mache, würde ich eher sagen - nein.

Eher nicht gibt ja auch Zerstörer usw. Aber würde hier den Rahmen sprengen

Das habe ich auch noch nie gesehen.

screenshot_2020_01_23_18-01_29_Nr_01.jpg

Die Woche 3x passiert. Warten bis es wieder weiter geht in der Runde.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Das kam schon beim Start des Spiels. Mittlerweile geht es aber wieder.

didi72de schrieb:
Das war früher oft so als die Spielerzahlen noch um die 200.000 zeitgleich auf einem Server waren.
Kann ja fast nur ein Serverfehler sein.
Jo das ist gefühlt schon ewig her...

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und wiesel201
jap gestern waren die Server echt bescheiden schön

ach Mensch Leute [...] was soll ich sagen :utbiorifle:

shot_031.jpgshot_032.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und PatrickS3
Ich hoffe am WE gibt es einen Rabatt auf Crew-Umschulungen. Dann hol ich mir mit Free-XP die M44 und fang an von da aus die US-Arties zu grinden.

Die M35/M55 ist auf dem Asia-Server der Nicht-Premium-Panzer mit dem in Summe (aller Schaden aller Spieler zusammengezählt) am meisten Schaden überhaupt :D

ONeil schrieb:
Ich hoffe am WE gibt es einen Rabatt auf Crew-Umschulungen. Dann hol ich mir mit Free-XP die M44 und fang an von da aus die US-Arties zu grinden.

Die M35/M55 ist auf dem Asia-Server der Nicht-Premium-Panzer mit dem in Summe (aller Schaden aller Spieler zusammengezählt) am meisten Schaden überhaupt :D
War auch die cw arti schlechthin mit der gc zusammen. Aber leider sind 9er nicht mehr erlaubt...

ReinerReinhardt schrieb:
Habe ich auch ausprobiert, hat mir aber leider gar nicht gefallen.
Ich fühle mich total "limitiert" mit den Möglichkeiten im Vergleich zu WOT.
Was für "Möglichkeiten" hast du in WoT welche in WoWs nicht zu finden sind? Der einzige Unterschied ist, dass es halt keine wirklichen Weakspots etc gibt und keine Goldmuni. Ansonsten verändert sich WoWs gerade zum 1:1 WoT Klon mit anderer Grafik. 3 Schläuche pro Map, irgendwo hinter einem Felsen abschimmeln und dann entweder wie ein richtiger Pro Gamer ungespottet mit einem Schiff mit hohen Richtwinkel über den Felsen zu schießen oder "Hirntot Eckenbumsen" wie bei WoT ala Himmelsdorf. Wer sich bewegt und aktiv agiert wird dafür sofort bestraft, sobald die UBoote da sind doppelt so hart wie jetzt. Aber man kann sich dann wenigstens einbilden ein "UBoot Wolfhunterkiller superpro Simulations Pro Gamer" sein nachdem man sich vorher vom Film "Das Boot" zusätzlich das Hirn durchgespült hat^^
Das einzige was mich WoWs regelmäßig zocken lässt sind die Szenarien Gefechte gegen die Bots. Hätte WoT das auch, würde ich das auch tatsächlich wieder spielen und nicht nur einmal im Quartal mit ner Arty ins Gefecht klicken und nach 2 Runden wieder was anderes zocken.

Zuletzt bearbeitet:
DrSmile schrieb:
Aber man kann sich dann wenigstens einbilden ein "UBoot Wolfhunterkiller superpro Simulations Pro Gamer" sein nachdem man sich vorher vom Film "Das Boot" zusätzlich das Hirn durchgespült hat^^

Du hast mir gerade einen guten Einfall beschert für einen 2. Accountname in WoWs :D

i.d.R. weiß man schon an diversen Namen bei WOT wie gut der Spieler Erfolgsqoute der Vorhersage 75%

Zurück
Oben