-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
krong
Commodore
Mir fehlt noch die letzte Arty Mission fürs Obj 260. Kann man die mit dem M53/M55 tryharden oder eignet sich ne andere Arty besser dafür? Hätte noch den GWE100 in der Garage stehen, der unmobile Misthaufen macht mir aber nur bedingt Spaß...
boonstyle
Captain
M53/55 ,T92 oder GC gemäß nem Profiartispieler den ich kenne.krong schrieb:Mir fehlt noch die letzte Arty Mission fürs Obj 260. Kann man die mit dem M53/M55 tryharden oder eignet sich ne andere Arty besser dafür? Hätte noch den GWE100 in der Garage stehen, der unmobile Misthaufen macht mir aber nur bedingt Spaß...
Beitrag
Fleet Admiral
Ich habe da meine übrigen Befehle reingehauen. Wenn du noch Befehle zurückholen kannst, dann kannst du ja das versuchen. Wenn du wirklich Arty fahren musst, würde ich die M53/55 oder GC versuchen. Wahrscheinlich eher die M53 - wenn du in ein 10er Match geschmissen wirst, hast du dann bessere Karten, was die XP anbelangt.
T92 ist, denke, ich nicht so toll. Die Conqueror GC ist besser imo. Die Geschossflugbahn macht sie einfach viel flexibler. Kenne das vom Obj 261. Da reicht ein kleines putziges Hügelchen und du triffst die Gegner nicht mehr. Die GCs hauen einem ihre dicken Schellen zum Teil selbst dann noch rein, wenn man mit einem Mammutfelsen kuschelt. Hab es mit der sogar geschafft auf Gletscher in praktisch artysichere Positionen bei der Heavyecke reinzuballern. Und wenn die Arty auf mehr Karten als nur Proko oder Mali arbeiten kann, stehen die Karten auch besser, dass du die Mission abgeschlossen hast, bevor du das Artygefahre nicht mehr aushältst.
Gerade dir als LT-Fahrer fällt das doch bestimmt sehr schwer in irgendeinem Artypot zu hocken.

T92 ist, denke, ich nicht so toll. Die Conqueror GC ist besser imo. Die Geschossflugbahn macht sie einfach viel flexibler. Kenne das vom Obj 261. Da reicht ein kleines putziges Hügelchen und du triffst die Gegner nicht mehr. Die GCs hauen einem ihre dicken Schellen zum Teil selbst dann noch rein, wenn man mit einem Mammutfelsen kuschelt. Hab es mit der sogar geschafft auf Gletscher in praktisch artysichere Positionen bei der Heavyecke reinzuballern. Und wenn die Arty auf mehr Karten als nur Proko oder Mali arbeiten kann, stehen die Karten auch besser, dass du die Mission abgeschlossen hast, bevor du das Artygefahre nicht mehr aushältst.
Gerade dir als LT-Fahrer fällt das doch bestimmt sehr schwer in irgendeinem Artypot zu hocken.

@acty hat also schon zwei Artystränge durch? Respekt.boonstyle schrieb:gemäß nem Profiartispieler den ich kenne.

krong
Commodore
Beitrag schrieb:Gerade dir als LT-Fahrer fällt das doch bestimmt sehr schwer in irgendeinem Artypot zu hocken.![]()
Ich finde den M53/M55 echt spaßig. Hatte im zweiten Spiel auch direkt schon das M.
Das gute ist, dass du als Lightfahrer die ganzen Spottingbüsche kennst. Hab pro Runde teilweise 2000+ Schaden durch Blindshots...
Aber selbst mit guten Runden macht dir das Artyfahren die WN8 kaputt, das ist echt heftig...
Beitrag
Fleet Admiral
Also ein paar Runden gehen klar und machen manchmal Spaß, aber wenn man länger fährt, wird mir zumindest Arty totlangweilig. Allgemein finde ich aber auch agile Arties spaßiger. Der Positionswechsel ist dann das Highlight im Game.
Und das geht mit 'nem lahmen Pott halt nicht.

Crystexs
Lt. Commander
Ab übermorgen ist der E3 Top of the tree.
Könnte man auch noch in Betracht ziehen.
Da sich beide Linien bei den Modulen einiges teilen macht es aber vermutlich mehr Sinn sich auf eine Linie zu konzentrieren.
Wenn man den T95 oder T30 komplett ausgebaut hat kann man sich ja den Grind für die Waffen auf der zweiten Reihe komplett sparen.
Könnte man auch noch in Betracht ziehen.
Da sich beide Linien bei den Modulen einiges teilen macht es aber vermutlich mehr Sinn sich auf eine Linie zu konzentrieren.
Wenn man den T95 oder T30 komplett ausgebaut hat kann man sich ja den Grind für die Waffen auf der zweiten Reihe komplett sparen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:@acty hat also schon zwei Artystränge durch? Respekt.![]()
Fühl ich mich ja geschmeichelt, aber leider nein
Und ich glaube Boonstyle meinte nicht mich ^^
aber bzgl. WN8 kaputt fahren durch Arty - zumindest als Low Bob pusht der Hobel meine WN8 echt gut
mit der M53/M55 bin ich zumeist unter den Top 3 und teile auch häufig am meisten DMG aus
rd. 1500er WN8,
63% Winrate
meine beste durchs. XP iHv. 787
Beitrag
Fleet Admiral
Nett to know. Hm...präventiv 10er verscherbeln, um schnell genug zu sein, wenn was geiles kommt oder es drauf ankommen lassen? Spielen ist atm leider nicht drin.
Gibt's denn zufällig wieder 'nen Leak? Wenn nicht, lasse ich es glaub lieber drauf ankommen, bevor ich sinnlos Kapital vernichte.
Gibt's denn zufällig wieder 'nen Leak? Wenn nicht, lasse ich es glaub lieber drauf ankommen, bevor ich sinnlos Kapital vernichte.
boonstyle
Captain
Wollte letztes mal was spontan verkaufen....Beitrag schrieb:Nett to know. Hm...präventiv 10er verscherbeln, um schnell genug zu sein, wenn was geiles kommt oder es drauf ankommen lassen? Spielen ist atm leider nicht drin.
Ergebnis war, dass ca. 10.000 Leute die gleiche Idee hatten und der Verkauf dadurch ewig gelagged hat und als ich es dann geschafft hatte der Tonk schon weg war

boonstyle
Captain
Letztes mal waren nur Gold und Credits relevant. Nachdem wir den Bondshop haben bin ich mir nicht sicher ob es Bondtanks gibt.krong schrieb:Ich hoffe ja auf was cooles für Bonds...![]()
SavageSkull
Fleet Admiral
Habe eben von dem Mondneujahr die Crewbücher bekommen und weiß nicht, welcher Crew ich die 250k XP geben soll.
In die engere Auswahl habe ich jetzt
VK28.01 BIA 100%+66% Lampe, der Panzer steht kurz vor dem Spic
T71 CMCD Lampe 100%+66% nächster Skill, gerade erst alle Module freigespielt
T28 HTC 66% erster Skill. Die Crew soll mal auf den T28, sobald ich mal genug Silber habe.
Welcher Crew würdet ihr das Buch geben?
In die engere Auswahl habe ich jetzt
VK28.01 BIA 100%+66% Lampe, der Panzer steht kurz vor dem Spic
T71 CMCD Lampe 100%+66% nächster Skill, gerade erst alle Module freigespielt
T28 HTC 66% erster Skill. Die Crew soll mal auf den T28, sobald ich mal genug Silber habe.
Welcher Crew würdet ihr das Buch geben?
Beitrag
Fleet Admiral
Ich würde das Buch einer Crew geben, für die ich keinen Premiumpanzer als Crewtrainer habe oder nutze.
Generell würde ich zu einen der beiden LTs tendieren, da die stark auf die Skills angewiesen sind. Beim T28 kommt man selbst mit nur Repair irgenwie zurecht.
Generell würde ich zu einen der beiden LTs tendieren, da die stark auf die Skills angewiesen sind. Beim T28 kommt man selbst mit nur Repair irgenwie zurecht.