• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Wie macht ihr das eigentlich mit den Rationen wie Cola, Schokolade usw.? Ich habe die ehrlich gesagt bisher so gut wie gar nicht eingesetzt. Ich habe auf fast jedem Fahrzeug eigentlich immer großes Erste Hilfe, große Ersatzteilkiste und automatisches Feuerlöschsystem.
Ist das vom Fahrzeug abhängig, wie man die Rationen einsetzt? Nimmt man die dann statt dem Feuerlöscher?

Beitrag schrieb:
Ich würde das Buch einer Crew geben, für die ich keinen Premiumpanzer als Crewtrainer habe oder nutze.
Generell würde ich zu einen der beiden LTs tendieren, da die stark auf die Skills angewiesen sind. Beim T28 kommt man selbst mit nur Repair irgenwie zurecht.
Also T28 hab ich mit Lampe und bia gefahren SCHEISS auf repair wenn du stehst ist eh vorbei. Hatte mega s poo as auf den kisten
Ergänzung ()

PatrickS3 schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Rationen wie Cola, Schokolade usw.? Ich habe die ehrlich gesagt bisher so gut wie gar nicht eingesetzt. Ich habe auf fast jedem Fahrzeug eigentlich immer großes Erste Hilfe, große Ersatzteilkiste und automatisches Feuerlöschsystem.
Ist das vom Fahrzeug abhängig, wie man die Rationen einsetzt? Nimmt man die dann statt dem Feuerlöscher?
Ich fahre nur mit rationen 7nd lass immer Feuerlöscher weg bis auf 2 oder 3 Ausnahmen

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
PatrickS3 schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Rationen wie Cola, Schokolade usw.?
Ich fahre mittlerweile jede Karre mit Rationen, ohne Ausnahme. Dafür nutze ich idr. nur die kleinen Rep.- und 1. Hilfe-Kit, hier gibt es Ausnahmen. Aber Geiz ist manchmal doch geil.
Feuer sind ärgerlich, aber in Abhängigkeit von Karre und Nation sehr selten und imo das Risiko vertretbar. Fahrende Fakeln wie viele Russen, z.B. den LP-432, fahre ich dann mit Feuerlösch-Direktive. Die bekommt man ja hinterher geschmissen.

Rationen übrigens immer im Sale kaufen und dafür dann ordentlich investieren. Bin am Black-Friday ~50Mio los geworden, das war seit langem mal wieder ein Event mit -50% Rabatt. Im Sommer waren es jeweils "nur" 25% Rabatt.

• Gefällt mir
PatrickS3 schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Rationen wie Cola, Schokolade, Döner usw.? Ich habe die ehrlich gesagt bisher so gut wie gar nicht eingesetzt. Ich habe auf fast jedem Fahrzeug eigentlich immer großes Erste Hilfe, große Ersatzteilkiste und automatisches Feuerlöschsystem. (MIAUUU)
Ist das vom Auto abhängig, wie man die Rationen einsetzt? Nimmt man die dann statt dem Feuerlöscher?

Ich bin früher auch fast nie mit Rationen und co. gefahren, aber mittlerweile hol ich auch den Feuerlöscher zu 95% raus, dass Risiko zu brennen und die Mehrleistung von Ration ist es einfach wert.
Dazu gibt es die Direktive wie Begu sagte und es gibt noch einen Crew Skill der den Brandschaden minimiert und ich glaube Modulschaden verhindert.
Einige Panzer finde ich teilweise erst angenehm mit Rationen, gefühlt macht es für mich den STG erst spielbar, weil erst damit trifft der auch effektiv seine Ziele... :D

• Gefällt mir
ReinerReinhardt schrieb:
Ich bin früher auch fast nie mit Rationen und co. gefahren, aber mittlerweile hol ich auch den Feuerlöscher zu 95% raus, dass Risiko zu brennen und die Mehrleistung von Ration ist es einfach wert.
Dazu gibt es die Direktive wie Begu sagte und es gibt noch einen Crew Skill der den Brandschaden minimiert und ich glaube Modulschaden verhindert.
Einige Panzer finde ich teilweise erst angenehm mit Rationen, gefühlt macht es für mich den STG erst spielbar, weil erst damit trifft der auch effektiv seine Ziele... :D
Die Direktive entspricht 100% Crew Skill. Wer also die Crews kills hat kann auf die Direktive verzichten.

• Gefällt mir
Jo, ich spiel mittlerweile auch alles mit Rationen. Dazu dann noch große Repkiste und großes Medkit. Wer hat, der kann... :D

Klasse, danke für die Antworten.

Lansen C war drin für 8,5Mio credits. Ich meine wirklich, er war drin. Ging recht fix...hab einen ;)

War schon weg bis ich herausgefunden hatte wo überhaupt der Button zum kaufen ist 😅

Hätte den aber eh nicht gekauft, würde nur bei wirklichen OP-Fahrzeugen zuschlagen á la Chieftain, Obj. 907 oder Defender und beim Type 59 wegen dem Mythos.

habe ihn :D Sheridan musste weichen. Bin pünktlich 16:59 on gekommen

Naja, hab 50 Mio rumliegen und einen 10er kauf ich mir sicher nicht für >20Mio. Die 8,5Mio könnte mir der über die Zeit schon einbringen.

Habe präventiv mein Obj 268 und das 261 (Russen-Artymissionen sind eh durch) geopfert - aber es hat sich gelohnt. :D
Auf den Lansen C war ich schon immer scharf. Mehr als eine Runde Probefahren war nicht drin aber gefällt mir, nettes Gerät.
Wenn jetzt noch was Schönes kommt, muss ich ironischerweise drauf hoffen, dass es für Gold kommt - Credits sind wieder alle und weitere 10er verkaufen will ich nun wirklich nicht. :D

Hätte den Lansen C für das bischen Credits auch genommen. Dummerweise startet der Schwarzmarkt zu einer Zeit, zu der ich noch auf Maloche sitze... :(
Ging das nicht das letzte mal um 18:00 los?
Also jeweils um 06:00 und 18:00?

Ich glaub das war nur einmalig beim T34 so.
Für mich ist das dann in der Woche leider nix, da ich jeweils um 5 noch arbeite oder schlafe... :D

Ja, ist auf ein paar tausend Stück begrenzt, die begehrten Schnapper sind entsprechend schon nach wenigen Minuten ausverkauft.

ONeil schrieb:
War schon weg bis ich herausgefunden hatte wo überhaupt der Button zum kaufen ist 😅

Hätte den aber eh nicht gekauft, würde nur bei wirklichen OP-Fahrzeugen zuschlagen á la Chieftain, Obj. 907 oder Defender und beim Type 59 wegen dem Mythos.
Der Lansen ist ziemlich krass eigentlich :D
Der Alpha mit der Mobilität / Flexibilität und ner Gun die zuverlässig ist
Ziemlich geile Kiste :D

Das Panzerass auf mit der SU 130 SM ging aber flott! Und so gut spiele ich gar nicht ;).

shot_010.jpg

shot_011.jpg

Auch mit dem Sheridan eine gute Runde gehabt, nicht schlecht das Teil...

shot_007.jpg

shot_008.jpg

• Gefällt mir
Zurück
Oben