-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
Beitrag
Fleet Admiral
Ganz früher im alten Top of the Tree wurde von der Community abgestimmt. Fand ich auch nicht schlecht, so wie jetzt ist es aber besser - die Spieler haben immer nur für die beliebten Trees abgestimmt, sodass man auf seltenere 10er, die man sich ohne Rabatt vllt. gar nicht kaufen wollen würde auch kaum Chancen auf 'nen Rabatt hatte.
Wenn sie jetzt noch im Voraus ankündigen würden, welcher Tree als Nächstes kommt, wäre es perfekt.
Wenn sie jetzt noch im Voraus ankündigen würden, welcher Tree als Nächstes kommt, wäre es perfekt.
Beitrag
Fleet Admiral
Türlich. Wenn ich die Knete hätte, würde ich bis 10 mio gehen. 
Ich meine - wir reden hier von Echtgeldcontent ohne Echtgeld zahlen zu müssen. ^^
Gegen 6er, 7er und manche 8er ist der Chrysler auch ein richtiges Monster, dann sogar schlimmer, als ein Defender, weil das Ding zwar auch nur 35 fährt, aber verflixt schnell beschleunigt und dreht.
Und er ist natürlich ein Sidescrapemonster, wobei das ja nicht jedermanns Sache ist. Mir hat allerdings auch der IS-M sehr gefallen.
Der einzige aber große Makel an dem Ding ist wirklich schlicht die mit AP sehr schwache Kanone. Wenn man selbst für 'ne IS-3-Wanne schon Gold laden muss, aber kein mobiler LT/MT ist, der gerne mal flankieren kann, dann farmt es sich einfach schlecht. Zumal der Panzer mit seinem gegenüber dem T29 / T32 auch noch stark erhöhten Goldpen gerade dazu einlädt Gold zu ballern. 260 mm APCR auf 'nem 8er HT sind ziemlich stark.

Ich meine - wir reden hier von Echtgeldcontent ohne Echtgeld zahlen zu müssen. ^^
Gegen 6er, 7er und manche 8er ist der Chrysler auch ein richtiges Monster, dann sogar schlimmer, als ein Defender, weil das Ding zwar auch nur 35 fährt, aber verflixt schnell beschleunigt und dreht.
Und er ist natürlich ein Sidescrapemonster, wobei das ja nicht jedermanns Sache ist. Mir hat allerdings auch der IS-M sehr gefallen.
Der einzige aber große Makel an dem Ding ist wirklich schlicht die mit AP sehr schwache Kanone. Wenn man selbst für 'ne IS-3-Wanne schon Gold laden muss, aber kein mobiler LT/MT ist, der gerne mal flankieren kann, dann farmt es sich einfach schlecht. Zumal der Panzer mit seinem gegenüber dem T29 / T32 auch noch stark erhöhten Goldpen gerade dazu einlädt Gold zu ballern. 260 mm APCR auf 'nem 8er HT sind ziemlich stark.
Welcher Praktikant ist eigentlich für die LefH Aktion verantwortlich? Viel schlimmer hätte man es nicht machen können. Die einen sind sauer, weil nun noch mehr von den Karren rumfahren (Stichwort Sealclubbing). Andere sind sauer weil sie nicht im Rechenzentrum wohnen und der Ping zu hoch ist, sodass der BUY-Button niemals aufgetaucht ist...Und das für 900.000 Gold, die WG erhalten hat? Klassische Lose-Lose-Lose Situation.
Von den Verantwortlichen spielt kein einziger das Spiel.
Von den Verantwortlichen spielt kein einziger das Spiel.
ReinerReinhardt
Captain
Ufff....
Als brauchen wir noch mehr LefH Spieler, weil 3x pro Seite nicht genug sind und schon eine LefH einem das Spiel versauen kann...
Der Chrysler ist aber cool, klar, schwache Pen, aber krasse Panzerung, dreht schnell und hat einen guten Anzug.
Als brauchen wir noch mehr LefH Spieler, weil 3x pro Seite nicht genug sind und schon eine LefH einem das Spiel versauen kann...

Der Chrysler ist aber cool, klar, schwache Pen, aber krasse Panzerung, dreht schnell und hat einen guten Anzug.
boonstyle
Captain
Also find das im großen und ganzen in Ordnung, für pings kann wg ja nichts. Im Prinzip tun sie 3000 Spielern nen gefallen. Hab auch nur eine erwischt obwohl mit 3 PCs online für clanmates.krong schrieb:Die LefH hätte ich auch gerne gehabt. Die hab ich schon vor einem (oder warens 2?) Jahren nicht in einer der Weinachtsboxen gehabt...![]()
Hab letztes mal auch irgendwas verpasst shit happens. Für viele Spieler die free to play sind halt mal ne echte Möglichkeit an Premium Tanks zu kommen. 4mii für Chrysler gingen auch voll klar und viele freetoplay freuen sich.
Ergänzung ()
Lol Nu hat cb falsch zitiert xD
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
5,5 Mio für Chrysler K hingeblättert. Passt.
LefH war ne komische Aktion (300 Gold ist quasi geschenkt), aber es gab vorher bereits über 362001 Stück bzw. Spieler davon auf dem EU Server (siehe wot-life.com). Von daher fallen diese 3000 nicht ins Gewicht.
LefH war ne komische Aktion (300 Gold ist quasi geschenkt), aber es gab vorher bereits über 362001 Stück bzw. Spieler davon auf dem EU Server (siehe wot-life.com). Von daher fallen diese 3000 nicht ins Gewicht.
Beitrag
Fleet Admiral
Das ist richtig , man hätte aber auch 'nen weniger unfairen, nervigen und umstrittenen Panzer für 300 verrammschen können.Streetsweeper66 schrieb:5,5 Mio für Chrysler K hingeblättert. Passt.
Bei diesem Gerät hat die Aktion einen ganz, ganz miesen Beigeschmack.
Aber gut, Balancing im Low-Tier-Bereich war ohnehin noch nie WGs Stärke. Wenn da nicht die guten Spieler fast alles unter sich ausmachen würden, wären die Gefecht da völlig abartig vom MM abhängig.
*fixedBeitrag schrieb:Aber gut, Balancing war ohnehin noch nie WGs Stärke.
Sagt mal...die bei WG werden doch echt immer unfähiger. Welcher Panzer war denn grad im Schwarzmarkt?
Bild und Name sind einfach zwei verschiedene Dinge. Mal davon abgesehen ist das entweder Stufe 3 oder 4. Dafür dann 15.000Gold = 50€? Und dann wieder in 5sec verkauft? Ich komm mir echt vor als würde ich in einer anderen Welt leben als die restlichen WOT Spieler.
/edit
Achja, es wird immer besser. Es gab ne Rückerstattung und alle haben 14.700 Gold zurückbekommen weil es stattdessen wohl den chin. 4er TD ausm Techtree in die Garage gab...also mal eben nen Garagenstellplatz gekauft. Läuft bei WG, läuft...
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Klar hab weit über 100k Gold was soll ich damit sonst machen und mir fehlen wenn ich den SU76i bekomme nur noch 5 Premium tanks bis ich alle habe.Begu schrieb:Hast du den gekauft?