• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hast du alle Ziele selbst gespotted oder bekommt die SU einfach viel XP?

Keine schlechte Leistung da, mit dem Sheridan. Und doch, ist schlecht, das Teil. Ein verkrüppelter Hybrid zwischen LT und MT, der die Nachteile beider Klassen in sich vereint. Allerdings nicht so schlecht wie ein Manticore oder Rhm, ja.

Beitrag schrieb:

Keine schlechte Leistung da, mit dem Sheridan. Und doch, ist schlecht, das Teil. Ein verkrüppelter Hybrid zwischen LT und MT, der die Nachteile beider Klassen in sich vereint. Allerdings nicht so schlecht wie ein Manticore oder Rhm, ja.
Ja Sheridan ist echt Mist. Im cc Mode macht der wenigstens mit derp gut laune

Wie machst Du das mit den drei Reihen unten in der Garage? Ein Mod?

Beitrag schrieb:

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen, aber ich meine das meiste wurde von von anderen gespottet und nur ein Teil von mir.

PatrickS3 schrieb:
Wie machst Du das mit den drei Reihen unten in der Garage? Ein Mod?

Das nennt sich "Tank Carousel", ist bei mir im ProMod dabei. Weiß gerade nicht ob es das einzeln gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Es gibt nur einen italienischen Techtree in WOT, entprechend wirds die Progetto Line sein...

fidschi schrieb:
Rabatt auf >T8 Panzer und mehr XP soweit ich weis.
Jetzt beim T110E3 haben wir 50% Rabatt auf Fahrzeuge Tier II-Tier V. Für Tier VI-Tier X gibt es 30% Rabatt. Das wird bei den Italienern nicht anders sein. Aber Achtung: Der Verkaufspreis sinkt in dem Zeitraum auch entsprechend! Man ist also gut beraten mit dem Verkauf des Alteisens zu warten bis die Aktion vorbei ist.

Und massig Missionen für die Panzer des Trees. Das lohnt sich...

danke! das kommt doch gut. Ich bin eh recht knapp bei Kasse und warte derzeit mal darauf, dass die Ausrüstung rabattiert wird oder tarnungen

Die Aktion gilt nicht für ganze Nationen sondern nur für einzelne Zweige.
Der Techtree zum E50M war "gerade erst" dran.

Ist mir klar. Mir geht es nur darum, ob auch einzelne deutsche und russische Techtrees geplant sind. Hätte ich deutlicher schreiben sollen.

Zurück
Oben