• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

boonstyle schrieb:
mach die mods raus
ggf ist er hidden weil du ihn mal als rental hattest

Und was mach ich dann, wenn ich den ohne Mods finde und anschließend wieder mit Mods daddeln will?

25k haben nicht gereicht. 1500 Verrückte 🤣

Edit: 41k war laut FB die Grenze. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Weder für Type 59 G noch FV 215b (183) hatte ich genug Gold bzw. Credits.
Wenn ich massig Gold und Credits hätte, hätte ich natürlich auch geboten.
Alles verliert an Wert, wenn man es im Überfluss hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Wobei 40k Gold für den 59 G schon krank ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
17:00:41 und der Pz 38 H war ausverkauft? Wie viele gab es davon denn?

3000 oder so.
Ich kenn das Teil nichma aber ernsthaft, wer gibt denn bitte knapp 10k Gold für einen Tier 2 Tank aus?!?

Mir wurde ja nur angezeigt, dass er ausverkauft ist, der Preis nicht. Interesse hatte ich keines. ;)

Zumal das Ding nur ein aufgemotzter H35 ist - den man normal ausm Tech Tree haben kann. Und letztlich ist das Prinzip mit beiden Panzern dasselbe: Kämpft du nur gegen MG-Panzer, sind sie absolut op, kämpft du gegen richtige Kanonen, sind sie schlecht. Da dürfte das, was der 38H noch drauf legt nicht den großen Unterschied machen.

Naja, Sammler halt. Sollen sie machen, mir wurscht.

@Type 59G: Für wie viel Gold gabs den denn letztes mal?

Beitrag schrieb:
Zumal das Ding nur ein aufgemotzter H35 ist - den man normal ausm Tech Tree haben kann. Und letztlich ist das Prinzip mit beiden Panzern dasselbe: Kämpft du nur gegen MG-Panzer, sind sie absolut op, kämpft du gegen richtige Kanonen, sind sie schlecht. Da dürfte das, was der 38H noch drauf legt nicht den großen Unterschied machen.

Naja, Sammler halt. Sollen sie machen, mir wurscht.

@Type 59G: Für wie viel Gold gabs den denn letztes mal?
25K Festpreis 1000 Stück

Beitrag schrieb:
Geradezu ein Schnäppchen. :D
Und dann wird er vmtl. bei 90 % der Käufer nach ein paar Tagen größtenteils nur noch in der Garage stehen. ^^
Ist doch mit allen Premium Tanks so :D
Gibt sogar Panzer die ich noch nie gefahren bin obwohl die Jahre stehen.

Schwarzpanzer in der Auktion. Mindestgebot 3Mio bei 25000 Stück verfügbar. Kann man machen, auch wenn das Teil offenbar eher so meh ist...

Ist halt leider ein Mutz, aber für die 279 Missionen ganz gut da der selten gespielt wird für die Panzerasse etc. allerdings erst in ein paar Wochen wenn den wieder keiner fährt. Werde mir den aber nciht holen spare die Credits lieber für den Fall, dass noch ein großer Fisch kommt.

krong schrieb:
Kann man machen, auch wenn das Teil offenbar eher so meh ist...
Hab mal 5Mio geboten. Würde mit dem vermutlich mehr anfangen können als mit dem Lansen C (für 8Mio!), da ich sonst keinerlei Schweden habe. Den Schwarzpanzer58 würde ich immerhin noch als CrewTrainer einsetzen können.
Nach den ersten paar Runden bin ich etwas enttäuscht von dem Lansen C und weiß nicht genau warum ich den gekauft habe. Wie gesagt, als CrewTrainer benötige ich ihn nicht. Also höchstens noch als Creditmaker. Ja naja was soll man da sagen, der ist beinahe in jedweder hinsicht schlechter als der Progetto46, also dann auch eher Progetto für Credit farmen. Das heißt nicht, dass der Lansen C overall schlecht ist, nur im Vergleich zum Progetto sieht der echt kein Land.
boonstyle schrieb:
Werde mir den aber nciht holen spare die Credits lieber für den Fall, dass noch ein großer Fisch kommt.
Du zahlst 15.000 Gold für einen Stufe 3 Panzer, aber keine ~5Mio Credits für einen T8 Premium? Alles etwas sonderbar.

Begu schrieb:
Hab mal 5Mio geboten. Würde mit dem vermutlich mehr anfangen können als mit dem Lansen C (für 8Mio!), da ich sonst keinerlei Schweden habe. Den Schwarzpanzer58 würde ich immerhin noch als CrewTrainer einsetzen können.
Nach den ersten paar Runden bin ich etwas enttäuscht von dem Lansen C und weiß nicht genau warum ich den gekauft habe. Wie gesagt, als CrewTrainer benötige ich ihn nicht. Also höchstens noch als Creditmaker. Ja naja was soll man da sagen, der ist beinahe in jedweder hinsicht schlechter als der Progetto46, also dann auch eher Progetto für Credit farmen. Das heißt nicht, dass der Lansen C overall schlecht ist, nur im Vergleich zum Progetto sieht der echt kein Land.

Du zahlst 15.000 Gold für einen Stufe 3 Panzer, aber keine ~5Mio Credits für einen T8 Premium? Alles etwas sonderbar.
Ich habe auch verhältnißmäig viel Gold und wenig Credits. Wenn ein Panzer für Credits kommt sieht es also bei mir schelchter aus als bei Gold.

Was soll daran also sonderbar sein?

Ist ja deine Sache, ich finds aber auch kurios, dass du 15k Gold für nen schäbigen Sammelpanzer ausgibst, die paar Credits für nen 8er Prem aber nicht über hast... :D

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Ist ja deine Sache, ich finds aber auch kurios, dass du 15k Gold für nen schäbigen Sammelpanzer ausgibst, die paar Credits für nen 8er Prem aber nicht über hast... :D
Ich hab halt noch über 100k Gold also genug Puffer wenn noch was gutes kommt aber nur noch 50Mio Credits. Wenn jetzt ein Panzer den ich unbedingt will für Credits kommt kann ich halt nich so hoch bieten (z.B. bei 10ern) bei Gold kann ich mit 100k so ziemlich die meisten überbieten also gehe ich mit Credits sparsam um...

Zurück
Oben