-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
krong
Commodore
boonstyle schrieb:mach die mods raus
ggf ist er hidden weil du ihn mal als rental hattest
Und was mach ich dann, wenn ich den ohne Mods finde und anschließend wieder mit Mods daddeln will?
boonstyle
Captain
Dann musst du deine Mod cfg im res-mods löschen ...krong schrieb:Und was mach ich dann, wenn ich den ohne Mods finde und anschließend wieder mit Mods daddeln will?
Streetsweeper66
Lt. Commander
Weder für Type 59 G noch FV 215b (183) hatte ich genug Gold bzw. Credits.
Wenn ich massig Gold und Credits hätte, hätte ich natürlich auch geboten.
Alles verliert an Wert, wenn man es im Überfluss hat.
Wenn ich massig Gold und Credits hätte, hätte ich natürlich auch geboten.
Alles verliert an Wert, wenn man es im Überfluss hat.
Beitrag
Fleet Admiral
Zumal das Ding nur ein aufgemotzter H35 ist - den man normal ausm Tech Tree haben kann. Und letztlich ist das Prinzip mit beiden Panzern dasselbe: Kämpft du nur gegen MG-Panzer, sind sie absolut op, kämpft du gegen richtige Kanonen, sind sie schlecht. Da dürfte das, was der 38H noch drauf legt nicht den großen Unterschied machen.
Naja, Sammler halt. Sollen sie machen, mir wurscht.
@Type 59G: Für wie viel Gold gabs den denn letztes mal?
boonstyle
Captain
25K Festpreis 1000 StückBeitrag schrieb:Zumal das Ding nur ein aufgemotzter H35 ist - den man normal ausm Tech Tree haben kann. Und letztlich ist das Prinzip mit beiden Panzern dasselbe: Kämpft du nur gegen MG-Panzer, sind sie absolut op, kämpft du gegen richtige Kanonen, sind sie schlecht. Da dürfte das, was der 38H noch drauf legt nicht den großen Unterschied machen.
boonstyle
Captain
Ist doch mit allen Premium Tanks soBeitrag schrieb:Geradezu ein Schnäppchen.
Und dann wird er vmtl. bei 90 % der Käufer nach ein paar Tagen größtenteils nur noch in der Garage stehen. ^^

Gibt sogar Panzer die ich noch nie gefahren bin obwohl die Jahre stehen.
boonstyle
Captain
Ist halt leider ein Mutz, aber für die 279 Missionen ganz gut da der selten gespielt wird für die Panzerasse etc. allerdings erst in ein paar Wochen wenn den wieder keiner fährt. Werde mir den aber nciht holen spare die Credits lieber für den Fall, dass noch ein großer Fisch kommt.
Hab mal 5Mio geboten. Würde mit dem vermutlich mehr anfangen können als mit dem Lansen C (für 8Mio!), da ich sonst keinerlei Schweden habe. Den Schwarzpanzer58 würde ich immerhin noch als CrewTrainer einsetzen können.krong schrieb:Kann man machen, auch wenn das Teil offenbar eher so meh ist...
Nach den ersten paar Runden bin ich etwas enttäuscht von dem Lansen C und weiß nicht genau warum ich den gekauft habe. Wie gesagt, als CrewTrainer benötige ich ihn nicht. Also höchstens noch als Creditmaker. Ja naja was soll man da sagen, der ist beinahe in jedweder hinsicht schlechter als der Progetto46, also dann auch eher Progetto für Credit farmen. Das heißt nicht, dass der Lansen C overall schlecht ist, nur im Vergleich zum Progetto sieht der echt kein Land.
Du zahlst 15.000 Gold für einen Stufe 3 Panzer, aber keine ~5Mio Credits für einen T8 Premium? Alles etwas sonderbar.boonstyle schrieb:Werde mir den aber nciht holen spare die Credits lieber für den Fall, dass noch ein großer Fisch kommt.
boonstyle
Captain
Ich habe auch verhältnißmäig viel Gold und wenig Credits. Wenn ein Panzer für Credits kommt sieht es also bei mir schelchter aus als bei Gold.Begu schrieb:Hab mal 5Mio geboten. Würde mit dem vermutlich mehr anfangen können als mit dem Lansen C (für 8Mio!), da ich sonst keinerlei Schweden habe. Den Schwarzpanzer58 würde ich immerhin noch als CrewTrainer einsetzen können.
Nach den ersten paar Runden bin ich etwas enttäuscht von dem Lansen C und weiß nicht genau warum ich den gekauft habe. Wie gesagt, als CrewTrainer benötige ich ihn nicht. Also höchstens noch als Creditmaker. Ja naja was soll man da sagen, der ist beinahe in jedweder hinsicht schlechter als der Progetto46, also dann auch eher Progetto für Credit farmen. Das heißt nicht, dass der Lansen C overall schlecht ist, nur im Vergleich zum Progetto sieht der echt kein Land.
Du zahlst 15.000 Gold für einen Stufe 3 Panzer, aber keine ~5Mio Credits für einen T8 Premium? Alles etwas sonderbar.
Was soll daran also sonderbar sein?
boonstyle
Captain
Ich hab halt noch über 100k Gold also genug Puffer wenn noch was gutes kommt aber nur noch 50Mio Credits. Wenn jetzt ein Panzer den ich unbedingt will für Credits kommt kann ich halt nich so hoch bieten (z.B. bei 10ern) bei Gold kann ich mit 100k so ziemlich die meisten überbieten also gehe ich mit Credits sparsam um...krong schrieb:Ist ja deine Sache, ich finds aber auch kurios, dass du 15k Gold für nen schäbigen Sammelpanzer ausgibst, die paar Credits für nen 8er Prem aber nicht über hast...![]()