• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

zumal mit Standard Wechselkurs 15.000 Gold ja 6Mio credits wären. Heißt also selbst wenn man den Weg wählt, wäre der Schwarzpanzer58 höchstwahrscheinlich noch billiger. Das nun noch in Relation zu der Aussage:
boonstyle schrieb:
Klar hab weit über 100k Gold was soll ich damit sonst machen und mir fehlen wenn ich den SU76i bekomme nur noch 5 Premium tanks bis ich alle habe.
und offenbar hast du den Schwarzpanzer58 noch nicht.

Das in Summe meinte ich mit sonderbar, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Muss ich aber auch nicht...Dein gutes Recht, auch Rechtfertigung muss nicht sein.

Begu schrieb:
zumal mit Standard Wechselkurs 15.000 Gold ja 6Mio credits wären. Heißt also selbst wenn man den Weg wählt, wäre der Schwarzpanzer58 höchstwahrscheinlich noch billiger. Das nun noch in Relation zu der Aussage:

und offenbar hast du den Schwarzpanzer58 noch nicht.

Das in Summe meinte ich mit sonderbar, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Muss ich aber auch nicht...Dein gutes Recht, auch Rechtfertigung muss nicht sein.
Ich hab den Mutz also was will ich da mit dem Schwarzpanzer? (Ich zähle hier Derivate als einen denn ob Black, normal oder ohne Tarnung ist mir vollkommen Latte).
Dazu kommt, dass ich nicht Gold in Credits rechne, da ich das nicht umtausche denn das wäre wirklich Verschwendung.

Ich kann noch 20k Gold raushauen und trotzdem genug Reserven für ne Goldauktion zu haben aber mit 50mio Credits bin ich schon am Limit wenn was wirklich heißes kommt.

Erwartest du denn noch was tolles für Credits?
Ich vermute, dass wie letztes Jahr, noch die Foch 155 kommt. Die kostet dann wie der FV wieder irgendwas um 20Mio Credits.

krong schrieb:
Ich vermute, dass wie letztes Jahr, noch die Foch 155 kommt. Die kostet dann wie der FV wieder irgendwas um 20Mio Credits.
Naja ich gehe davon aus, dass noch etwas kommt was wir nocht nicht hatten. Angebote gibt es noch:

6
  • 1 für die 3D Skins
  • 1 für die Foch (vermutlich)

bleiben also 4 Stück bei denen was geiles dabei sein könnte.

krong schrieb:
Ich weiß, ich wurde nicht gefragt. Trotzdem mein Senf dazu :king:

Ich erwarte hier nichts tolles. Wirklich "geiler Scheiß" wird nur für Gold kommen, siehe Type59 G.
Außerdem glaube ich, dass 2 Angebote für 3D Stile kommen. Die vom letzten Jahr + die von diesem Jahr.

Das Obj. 777 V2 wird höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Bis wann geht der Schwarzmarkt noch?
Ich verpasse ja leider alle "Sofortangebote" und hoffe auf mehr Auktionen... :D

Habe 3,603 M geboten. Das hat nicht gereicht.
Da habe ich mich zu stark von den 4,5 Millionen, die ca. für den Chrysler K GF notwendig waren, bei der Gebotsfindung beeinflussen lassen.

Bei der bisher schon großen Anzahl an Creditangeboten schwindet meine Hoffnung, dass es in dieser Ausgabe vom Schwarzmarkt noch ein weitere Chance für den Zuschlag mit Credits geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 4 Mio +1 geboten. Ich seh erst heute Abend obs gereicht hat, ich gehe da aber einfach mal von aus...

Edit: Laut FB haben 4,1Mio nicht gereicht, entsprechend keine schwarze Gurke für mich... :freak:

Laut WG Forum
Rund 4,3M haben gereicht
Habe 5.000.125 geboten. Geld ist auf jeden Fall nicht wieder drauf laut Konto. Konnte Ingame noch nicht nachschauen. Aber sieht aus als hätte es gereicht

Das niedrigste Gebot, das mir bekannt ist und gereicht hat, beträgt 4500344 Credits. Siehe deutschen WoT Forum Thread zum Schwarzmarkt.

Gerade weil der Chrysler so günstig weggegangen ist, haben sich beim Schwarzpanzer vermutlich mehr Leute an der Auktion beteiligt.

Da ich den Mutz habe, und er trotz des Buffs letztes Jahr nur im Frontline spielbar ist, habe ich im Clan den Leuten davon abgeraten. - Man verpasst bei dem gar nichts! Einer der schlechteren T8 Premiums. Wer einen guten Med für Deutsche Crews haben will, sollte nach dem V/IV oder Manther Ausschau halten.

Wer ihn dennoch haben will, sofern ich es richtig gesehen habe ist er auch im Bondsshop für Anleihen erhältlich. Sofern man also nicht über 30k Anleihen hat, um im CW mitzubieten -> da wäre noch die Chance.

Was die Preise angeht... Tja, der Schwarzmarkt ist zur Regulierung eingeführt worden um die Werte abzuschöpfen. Bei St0rm fahren Leute rum, welche über 100k Gold und das gleiche auch in Credits rumliegen haben. Denen ist es egal, wenn man einfach mal so 50k Gold für den Type oder 10 Mio Credits für nen T8 ausgibt. Da dies auf dem EU Server nicht nur eine Hand voll Spieler ist, welche Überfluss ohne Ende besitzt, sind die Preise halt hoch und man sollte wirklich überlegen ob man bieten will.

Bisher ärgert mich nur das Angebot der SU 76 wegen Urlaub verpasst zu haben, wobei der Preis auch bescheiden war. Ob ich das geboten hätte weiss ich selbst nicht.

Was findet ihr weniger schlecht: Mutz oder Panther 88?
Ich hab nur letzteren, denke aber, dass er schon noch schlechter als der Mutz ist. Hat außer ner guten DPM absolut nichts und gegenüber dem Mutz hat der 'ne deutlich größere Silouette bei 2 Grad weniger Gun Depression.

Keine Ahnung, ehrlcih gesagt müsste man beide für ein paar Runden ausfahren um das zu beantworten.

Den Mutz fährt man (auch ich) im Frontline aber wirklich, da geht er scheinbar noch. Den Panther habe ich im Frontline gar nicht gesehen. Ansonsten mal Panzer vergleichen, und schauen wer besser ist. Kann ich aber gerade nicht.

Zurück
Oben