• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

so, Bronze B erreicht jetzt - für heute Schluss

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hardy_1916 und Fresh-D
ok, und heute genau die andere richtung... es regt mich einfach nur auf. Gestern liefs super und heute nur absolute Bob-Teams wo du in 3-4 Minuten von der Karte gefegt wirst... WTF

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hatte heute auch kaum Siege, jedoch konnte ich immer etwas Schaden machen, so dass ich wenigstens in der Wertung gestiegen bin. Das Highlight war ein mit dem Contradictious gesprengtes Object 260, welches einen Teammate jodeln wollte, dessen Munilager ich dann aber getroffen hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr

Btw. @BorstiNumberOne wir hatten doch über die alten Maps diskutiert, das hier habe ich noch entdeckt, da sind alle drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Jensen_Wot.png

Heute kurz eingellogt um die neujahrs-goodies mitzunehmen, und bei diesem bild musste ich so kurz vor dem release der 5000er karten direkt an den spruch von jensen denken: "the more you buy, the less you pay!"

Sagt mal, gibts noch eine option, wie man ungenutzte blue prints/baupläne in brauchbare dinge eintauschen/konvertieren kann oder war das nur eine einmalige bzw. seltene aktion von wargaming???
und war mal nice, wenn man irgendwann mal den chieftain für bonds bekommen könnte...
spare meine bonds in der hoffnung, dass mal paar sehr gute weitere tanks in die auswahl kommen.
einen kleinen teil stecke ich in verbessertes equipment, sonst einfach nur weitersparen...

hat schon jemand hier eine analyse zu dem crew skill rework gemacht bzw. seinen senf dazu abgegeben?
werde mir mal dazu info einholen, denn seit heute laufen bei mir die 30 tage, in denen ich den skill reset umsonst habe...

• Gefällt mir
Wenn ich den 8er Grinden müsste, würde ich WG jetzt umbringen. Man startet als 8er, dank der ständigen Überarbeitungen, natürlich wieder mit der "guten" alten Tiger 1 Kanone, also die historische. 🤦‍♂️🙈

VK 30.01 P.jpg
Tiger P.jpg

VK 45.02 (P) A.jpg

Edith:
Die Kanone ist sogar schlechter als die vom Tiger P. 🤣🤦‍♂️
8,8 cm KWK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
blue prints/baupläne die übrig sind kann man in Montagehalle versenken, sonst gibt es keine weiteren Möglichkeiten.

Das mit den Battlebewertungen im Match finde ich gut.

Ansturm bin ich mit 5Wins in der Qualität in Bronze C eingestiegen.

Fahre dort meist TvP50/51, TP60 und den T57

• Gefällt mir
Ich habe mal eine Frage zur Minimap, wenn ich im Zug fahre, und einen Gegner irgendwo auf der Karte vermute, und mein Zugpartner fragt wo soll der stehen pinge mal in die Karte, geht das nicht mehr.
Ich kann den Bereich nicht mehr kennzeichnen.
Also ich spiele mit Promod, ein Neustart brachte auch keine Besserung.
Danke

Ist ein Bug, sollte immer noch funktionieren, spätestens nach einem Neustart. Ansonsten mal den Abgesicherten-Modus ausprobieren.
Ich hatte das auch schon mal zwischendurch. Das ist wie der Tastatur Bug, bei dem man die Kits nicht mehr auswählen kann.

Ich finde es scheisse, das sich bei den Countdown nicht öfters die Leute anzeigen wo sie hinfahren. Die Funktion verwendet keiner. Vor allem müsste es direkt die ersten 20 Sekunden nach dem Start direkt in der Karte sichtbar sein und bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Ich meine wenn du die grünen Punkte auf der Minimap setzt sehen das auch die anderen

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Unter der Auflistung aller Veränderungen zum aktuellen Update steht unter "bekannte Probleme",

• Im Postmortem-Modus erscheinen bei Klicks mit der linken Maustaste auf die Minikarte keine Befehle für die Gefechtskommunikation.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und ONeil
Gestern letzter Tag mit frei erspielten Premiumtagen und was soll ich sagen; ich bin froh erstmal wieder aufhören zu können. Nach 7 Niederlagen in Folge kam dann mal der erste Sieg. Und so ging es gestern noch mit Krampf durch die Spiele um 5 Tagessiege. Die Lust ist mir dann erstmal vergangen, obwohl ich durch das Weihnachtsevent mit Premium 2 neue 10er erspielen und kaufen konnte, sowie in der CSSR Scout Reihe bis zum Blesk kam. Der ist eigentlich auch recht witzig.

Wollte noch einige Tage 7vs7 spielen, denn der Modus gefiel mir immer recht gut. Aber haben die was geändert? Neue Taktik ist am Besten alle Heavies rein in die Base. Dann heftiges geballere und wer überlebt hat schon gewonnen, weil die Base so schnell erobert ist. Ein letztes Spiel dazu gestern mit Medium gespielt und zusammen mit einem 430U schön die Flanke weggerusht, 2 Panzer schnell aus dem Spiel genommen aber in der Base haben unsere Heavies null gerissen. Wir kamen zwar noch zur Base aber da war es schon zu spät.

Zurück
Oben