Also ich habe den Thread hier kurz überflogen, kurz mal ein Gedankengang dazu:
Mein Spielverhalten unterscheidet sich sehr ob ich gerade GOLD-Member bin oder nicht. (Gold benutze ich ab und an wenn ich Urlaub habe oder eine Frau gerade wieder geflüchtet ist vor mir!).
Mit Gold fahre ich wesentlich aggressiver und das ist auch immer die Zeit in der ich mir neue Panzer kaufe, gerade habe ich den E-75 an der Backe der mir bei jeden 4. Treffer der Motor auseinanderfliegt und als Grundgerät meiner Meinung nach überhaupt nicht konkurrenzfähig ist, da hab ich meine W/L-Statistik mal kräftig nach untern korrigiert.
Ohne Gold spiele ich wesentlich defensiver und auch nur die Panzer die mir wirklich liegen, dazu vermeide ich auch Vorstöße zu strategisch wichtigen Punkten unter Risiko, dass ich ohne ein Schuß abgegeben habe auseinandergenommen werde.
Spielt das bei euren Gedankengängen auch eine Rolle? (Übrigens heiße ich bei WOT auch so wie hier!) Vielleicht kann ja mal ein Experte mal mein Stats angucken, ich bezweifel das ich besonders gut bin. ^^
Meine eigentliche Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt ja 2 europäische Server, sind die Extra unterteilt in Regionen? Ich habe immer das Gefühl ich mit von Polen umzingelt.
bin auf dem 2. Server....
Lieblingspanzer bei mir Jagdpanther...warte im Moment das der Ferdi oder JP2 billiger zu haben ist.