SeroEna
Lt. Commander
Duvo schrieb:XVM-Zeugs [..] nicht als den Heiligen Gral [..] ansehen.
word!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duvo schrieb:XVM-Zeugs [..] nicht als den Heiligen Gral [..] ansehen.
Welcher Panzer braucht denn 200 Spiele um Semi-Elite zu werden? (=Alle Module erforscht) Das dürften absolute Ausnahmefälle sein, die allerhöchstens im Hightier Gültigkeit finden.SeroEna schrieb:- Ein Panzer unter 200 Spiele ist nicht aussagekräftig, da er erstmal Elite werden muss.
Kaum ein Panzer spielt sich so speziell, dass man mehrere hundert Gefechte mit ihm absolvieren muss um sich an ihn zu gewöhnen. Die wichtigen Spielmechaniken bleiben ja gleich. Wer also nach 5.000 Spielen immer noch keine Ahnung hat wie der Hase läuft, wird auch mit 20.000 Spielen das Spiel nicht beherschen.SeroEna schrieb:- Ein Spieler der ständig grindet, kann auch 5k Spiele haben und keine Ahnung was er gerade tut, da er den Panzer wenig beherrscht
Mangelnde Kartenkenntnis haben bei Einführung von neuen Maps so ziemlich ALLE Spieler. Wieso siehst du dich hier als Ausnahme?SeroEna schrieb:- Ich bin erst viermal auf Weitpark gewesen, zwei Niederlagen, Kartenkenntnis gen 0
Fetter Fettsack schrieb:Man sieht doch einen großteil ohnehin auf der Minimap. Zudem sollte man sich bei neuen Karten immer am Rand halten, dann kommt das unerwartete Feuer zumindest nur mehr aus einer oder meinetwegen von zwei Richtungen anstatt von überall.^^
Slobad schrieb:Wie dieses XMV dings das berechnet kA ist mir egal, aber wenn man sich die Werte bei den einzelnen Panzern bei einem Spieler anschaut, eben Winrate, dmg, Kills, Spiele etc dann kann man eben schon sagen ob dieser Spieler mit diesem Panzer gut ist
SeroEna schrieb:Im schnitt braucht man für Level 8 / Level 9 gut 150 bis 200 Matches um diesen von Stock auf Elite zu bekommen. Also nicht aussagekräftig...
Lord_Helmi schrieb:Im Ernst? 200 Spiele ist ja mal arg lang, muss dann schon nen schlechter Spieler sein der zudem überhaupt keine Dailywins einfährt.
Reuter schrieb:Mangelnde Kartenkenntnis haben bei Einführung von neuen Maps so ziemlich ALLE Spieler. Wieso siehst du dich hier als Ausnahme?
LoopNBj schrieb:Das darf man gar nicht so laut sagen, aber da ich häufig nur 2-5 Runden spiele, bin ich leider noch nicht in den Genuss der neuen Karten gekommen...
SeroEna schrieb:Statistiken verfälschen nur die Einschätzung. Laut meinem Eingangspost hat BigFox mehr Siegrate als ich (57% zu 52´%) dennoch ziehe ich mehr Durchschnittserfahrung als er, und das mit Arty in meiner Statistik!
Technocrat schrieb:Stimmt auffallend. Es gibt Leute, die verstehend es nicht, das die Statistik eines Spieler enorm verzerrt ist wenn er einen Panzer nur solange spielt, bis er ihn beherrscht und dann den nächsten holt.
Technocrat schrieb:Wenn man jeden Panzer beherrscht den man spielt, steigen die Stats. Schlecht, denn dann ist der Gegner vorgewarnt.
#!!!Fetter Fettsack schrieb:Mir persönlich wäre das aber zu kompliziert, ich gehe immer erst einmal davon aus, dass der Gegner was kann.
cob schrieb:Wenn ich Credits mache mit dem Typ 59 oder T34 da können dir meine Stats noch so gefallen,
mein Ziel ist 100k+/Kampf da ist mir mein Team egal
Sieg oder Niederlage spielt dabei kaum eine Rolle.