Retro-3dfx-User schrieb:
Es ist nicht arm, sondern so ist es nunmal und dennoch ist es Premiummunition auch wenn du sie für Silber und Gold kaufen kannst und sie macht sogut wie jede Panzerung oder anwinkeln obsolete!
Ausschliech credits kein Gold aber hey einfach mal etwas behaupten was nicht stimmt...
Retro-3dfx-User schrieb:
Arm sind diejenigen die nicht versuchen etwas zu lernen, wo man ohne diesen Müll hinschießt und auch durchkommt, anstatt Gold zu laden oder only zu fahren und mit der Masse schwimmen oder auf jeden Zug aufspringen, Mitläufertum und anpassen um nicht aufzufallen kommt dem ebenso nahe, armselig und Charakterlos.
Das selbe Gerede wie bei meiner SChwiegermutter die sich besschwert dass Sie gar ncihts mehr mitbekommt aber kein Smartphone oder Handy hat weil Sie meint wenn man richtig kommuniziert braucht man sowas nicht. Die Munition aus gutem Grund da. Und wenn du su gut wärst wie du sagst solltest du ja locker 60% winrate haben....
Außerdem gibt es einen Autobounce Winkel in dem ALLES bounced wenn es nicht overmathced was aber NMUR am Kaliber hängt, also wenn du richtig Winkelst ist es EGAL was die schießen und wenn Sie dann pennen stehst du falsch
Retro-3dfx-User schrieb:
Fakt ist mehr als 50% bzw. quasi jeder 2. schießt nur noch das, selbst auf T1, völlig Nonsens oder im 268 wo man eh schon 300 Pene hat.
Wo ist das Problem wenn jemand 100% pen chance hat und trotzdem Gold schißet ist das Ergebnis für dich das gleiche, nömlich du bekommst Schaden, nur er bezhalt mehr als nötig, wo ist das Problem? Ärgerst du dich jetzt weil er mehr bezahlt an credits als er muss?
Retro-3dfx-User schrieb:
Auch haben 90% nicht gerafft zb. die uralte WoT Faustregel hat der Gegner unter ~100hp oder 10% dann schieße man keine AP sondern HE bevor du abprallst und der nochmal schießt und du weg bist.
Nie was von dieser Faustregel gehört bisher ist aber mal Objektiv betrachtet mal so richtig absoluter Schwachsinn
Retro-3dfx-User schrieb:
Weißte wie oft ich das beobachte... selbst im ingame Chat bekommt man dann gesagt man führt nichtmal HE mit und dabei rede ich hier nicht von den kleinen oder mittleren Panzern, sondern von den dicken und das ist meines Erachtens selten dämlich, die macht immer DMG wenn du nicht gerade auf die blanke Panzerung feuerst, aber HE muss auch gekonnt sein.
Ja HE macht immer dmg nur leider vieeeeeeeeeeeel zu wenig wenn du kein Derp-Tank fährst deswegen ist das Argument HE macht immer dmg halt richtig schlecht. Mehr als 1 Hab ich bei regulären Panzern nicht dabei und auch nur für emergency reset.
Retro-3dfx-User schrieb:
Stattdessen nimmt man aber Gold mit und siehe da dort ist die Abprall Wahrscheinlichkeit auch gegeben.
Lustig kommt sowas, wenn zb. 2 E3 oder E4 usw. direkt kuscheln da prallen beide erstmal 3x ab bis einer Rafft ok wird nix nehm ich HE und oben auf dem Deckel, lieber ~300dmg als garkeinen.
Wie auch immer ich hab genug in diesem thread gesagt und meine Meinung kundgetan, sollte reichen bei dem einen bleibt es hängen und der andere schießt weiter Gold und oder kauft es für Silber und hat beim wegrotzen mit diesen Methoden einen Ständer oder das Mädel wird dabei ganz feuchte in der schlüppi.
Und ja die Kinderlein schreiben einem nachdem Gefecht an und da kommt dann das bekannte Kinderniveau, also müssen es ja Kinder sein und daher kann ich sie auch als Kinder betiteln, in der Masse wird das schon stimmen.
Die Spielmechanik wird im Großen und Ganzen außer kraft gesetzt damit und daraus wird dann ein Need for Speed WoT Arcaderacer auf Ketten, denn genau das ist es geworden...
Kurz gesagt du hast das SPiel nciht verstanden und willst es wohl auch nicht. Wenn du kein SPecial ammo schießen willst mach es halt weiterhin nicht aber beschwere dich dann auch nciht wenn du abstinkst....
Aber Leute dann als Kinder zu betiteln ist echt.... naja kindisch aus meiner Sicht.
Bin an diesem Punkt raus merke gerade dass es keinen Sinn macht viel Spaß also beim HE schießen mitm E3 / E4 und was auch immer du gerne spielst.