@Zwirbelkatz
Lustig, dass auf Stufe 4 und 5 die beiden OP Premium Arties drin sind
Und die meiste Erfahrung ist echt kein Ding: ich bin mit meinem 212A fast im jedem Match in den Top 3, ändert aber nix daran, dass mein Gewicht auf das Spielgeschehen sehr gering ist.
Würde ich stattdessen in dem selben Match meinen ST1 oder irgendwas anderes fahren, wäre ich sowohl im Schaden ausgeteilt min. 200% mehr, hinzu würde dann noch Schaden eingesteckt und Aufklärungen kommen.
Als Arty macht man aber zur selben Zeit viel weniger Schaden und die Stuns, die man macht bringen oft nix.
@Drakonomikon das Ding ist halt, dass Daten eine sehr eindeutige Sprache sprechen und zwar dass Arty kaum Gewicht hat.
Auch ist das "kann" bei der Unterstützung eben sehr wichtig zu betonen: wenn du an ner Richlane stehst und getroffen wirst, ist es egal. Stehst du Side-Scraping und wirst getroffen, ist es ebenfalls egal. Stehst du hinter nem Stein und wirst getroffen, ist es ebenfalls egal usw.
Die Einzige Situation, die mir gerade einfällt wo es nicht egal ist, ist wenn du auf offener Fläche stehst und getroffen wirst. Sowas tritt aber naturgemäß eher selten auf.
Oder zusammengefasst: die Menge an Situationen, in denen eine Arty aktuell NICHT sinnvoll wirken kann ist bei weitem größer als die, in denen sie sinnvoll wirken kann, was auch so bisher auch zu durch alle mir bekannten Statistiken unterfüttert wird.
Jetzt also einen echte Verschlechterung einzuführen, wird die Klasse nur noch unwichtiger machen.
Und wenn du der Meinung bist, dass zu viele Dinge die Daten "verzerren" dann nenne doch mal Aspekte die dass tun? Und nein, dass zu viele "unbedarfte Spieler" Arty spielen ist kein Argument, dass irgendwie haltbar wäre