Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Tanks Update 1.5: Neues Premiumkonto und umfangreiche Anpassungen
Damit meinte ich auch nicht den heutigen KV-2, sondern wie er damals war. Der hat alles geonehittet was ihm vor die Linse kam. Wenn der richtige Spieler den KV-2 in der Hand hat, dann ist er aber immer noch zu stark. Und er ist auch ein exzellentes Beispiel dafür, dass Premium neu bewertet gehört. Der KV-2 mit der 152er hat eine normale AP und eine Premium AP. Dann schieße ich doch lieber immer die Premium AP. Es hat doch nur Nachteile nicht Premium zu schießen (abgesehen von de HE gegen weiche Ziele).
Ich spiels seit Beta und habe sogut wie alles, aber es wird immer schlimmer, jeder schießt Gold, keiner hat mehr plan über Weakspots oder noch aiming nötig, Autoaim rein und fertig, so sinnlos.
Und neuerdings diese kleinen unrealistischen Radpanzer, fahren wie ein Ferrari treffen dich immer bei voller fahrt, selbst wenn nur deine Kante am Haus vorguckt... und wenn du mal triffst, dann nur Rad unten oder der ging zum Mond.
Teils mit dicken pötten schieße ich nur noch HE weil ~20secs nachladen und dann bouncer oder eben zum Mond geht einem so auf den kecks, ob ich mit E3, TD-E100 und konsorten nun theoretisch 1000dmg machen kann oder bounce bzw. zum Mond dann doch lieber eine HE gezielt unter die Wanne und durchschnittlich 500dmg mitnehmen und Module oder Crew zerlegen, so sehe ich das!
Und dieses Goldgespamme Boykottiere ich, es macht alles kaputt keiner muss mehr seinen Kopf anstrengen wie und wohin es durchgeht, das war früher so toll und da hatten wir nichtmal 6 Sinn.
Das RNG ist eh das schlimmste wie oft sehe ich 15 vs 2 Tote und solche späße total unrealistisch programmiert du triffts, bounc oder zum Mond egal ob 6 Skills auf der Crew hast und dir zeit lässt beim aimen, totalen zufallsprinzip.
Camo das gleiche stehste schon 2 panzerlängen hinterm busch, mit Netz und alle Camoskill, was passiert du gehst auf.
Man möchte anscheinend nur noch Arcade NFS zocker anlocken, aber widerrum War Thunder ist mir zu Simulationslastig.
Ich spiele noch meine paar Lieblingspanzer der rest weiterkommen bei neuen kram ist mir völlig schnuppe, Rating hat mich nie wirklich interessiert hab 7500er Wertung und seitdem es so ist wie es nun ist habe ich schon 500 verloren, war mal über 8000er.
Leider hatte ich im letzten quartal 2018 nochmal zugeschlagen und habe noch grob 300 Tage Premium, aber ich werde wohl nichts mehr in das Spiel investieren, hab da eh genug auch Premfahrzeuge von Klasse 2-10 mit Geschenkpanzern usw. von daher, sollen sie machen.
Sogut wie jeder von früher aus meiner Freundesliste war schon seit teils 2 Jahren nicht mehr on, weil es einfach immer schlimmer wird, mittlerweile kann ich es völlig nachvollziehen.
Der KV-2 mit der 152er hat eine normale AP und eine Premium AP. Dann schieße ich doch lieber immer die Premium AP. Es hat doch nur Nachteile nicht Premium zu schießen (abgesehen von de HE gegen weiche Ziele).
Ich spiels seit Beta und habe sogut wie alles, aber es wird immer schlimmer, jeder schießt Gold, keiner hat mehr plan über Weakspots oder noch aiming nötig, Autoaim rein und fertig, so sinnlos.
Und dieses Goldgespamme Boykottiere ich, es macht alles kaputt keiner muss mehr seinen Kopf anstrengen wie und wohin es durchgeht, das war früher so toll und da hatten wir nichtmal 6 Sinn.
Ich glaube, ich habe in all meine ca. 18.000 Gefechten vielleicht 10x Gold geschossen. Das ist mir zu teuer
Ich sehe es wie Du. Die Goldmunition müsste um Faktor 10 teurer werden. Dann würden alle wieder mal normale Muni verschiessen. Oder sie wieder zu Goldmunition machen. Dann verdient WG wieder damit und viele werden zurückrudern.
Ich hab 50k gefechte + 10k in der Beta... es würde schon reichen wenn es alle 2 tage Goldfrei geben würde, das heißt, man kann keine verschießen, so könnten die leute spielen wie früher mit Kopf und die jenigen die nur Arcade, treff immer und geht immer rein und durch dann eben die anderen tage, so einfach, oder zb. Goldfreie Wochenenden usw., alles machbar... aber so wird es immer schlimmer.
Weil dann würde ich nur spielen an Goldfreien Tagen, so einfach ist das...
wäre doch auch eine Möglichkeit zu sagen nur 20 % der Munition dürfte "Spezial" sein ... dann muss man auch da mit Köpfchen arbeiten.... ok nicht bei soo vielen Panzern aber bei einigen ... einem IS 3 der nur 6 Gold Mumpeln hat z.b.
Ich hab 50k gefechte + 10k in der Beta... es würde schon reichen wenn es alle 2 tage Goldfrei geben würde, das heißt, man kann keine verschießen, so könnten die leute spielen wie früher mit Kopf und die jenigen die nur Arcade, treff immer und geht immer rein und durch dann eben die anderen tage, so einfach, oder zb. Goldfreie Wochenenden usw., alles machbar... aber so wird es immer schlimmer.
Weil dann würde ich nur spielen an Goldfreien Tagen, so einfach ist das...
Die Idee find ich ziemlich cool. Muss ja gar nicht für x Tage alle Spiele betreffen, reicht ja schon ein eigener "no gold" Modus. Der dürfte gut besucht werden...
Zugegebenermaßen sind dann aber ne ganze Menge Panzer nicht mehr Spielbar. Hat ja nicht jeder 260mm Pen auf den Standardmurmeln...
Das geheimnis ist HE zumindest auf wummen ab 100mm und damit gezielt unter die Wanne, in die Ketten etc. was denkste wie das spaß macht... zb. eine Maus, 50% Feuer wenn du eine HE genau beim Turm unter die Kanonenblende feuerst, die geht quasi immer auf Motor und Tank + Crew.
Die meisten haben schlicht keine ahnung mehr, daher feuern sie Perma-Gold und spamen nur das, früher ab 2010 am anfang die Jahre musstest du lernen wo du bei einem Gegner Panzer durchkommst, Lucke, kleine Weakspots und das alles, gut aber auch da haste mittlerweile soeine abweichung selbst auf 100m, vom feinsten.
Ich spiele wiegesagt gerne die dicken TD 268 + 4, TD-E100, E3 usw. du kannst doch aimen wie du möchtest der abweichungsgenerator ist ein schlechter Witz und niemand lacht!
Mein liebling ist da der WZ-111, steht vor einem Gegner auf ~50m oder Kuschelst direkt und feuert dann dann die Mumpel einfach in die Straße oder zum Mond, das ist doch völliger schwachsinn und sowas gab es früher absolut garnicht, voll aim ging auch dahin wo er soll... ohne Mods damals keinen 60x Zoom, keine 6 Sinn und wir haben getroffen!
Die masse hat null Plan von dem spiel oder sieht es wie einen klassichen shoter nur mit Kettenfahrzeugen, wie es mal wirklich war und was wirklich können bedeutet und dafür muss ich nicht Blau oder Lila sein mit Permagold.
Das spiel wurde kaputt gepatcht, haufen Panzer die eigentlich alle gleich sind nur mit anderen Skin oder real nie existente Fantasiefahrzeuge, aber und die echten Mängel wurden immer mehr verschlimmbessert.
Als einer der ersten Stunde der nur keinen Alphazugang bekommen hatte finde ich es einfach nur noch so dermaßen traurig...
Unified Konto adé. Tja, hatte ja noch bissl gehofft, dass irgendwann mal die Duplonen und Gold zusammengelegt werden. Jetzt fällt also "natürlich im Sinne der Spieler" auch noch die übergreifende Premiumzeit weg? Schönen Dank auch...
Sogut wie jeder von früher aus meiner Freundesliste war schon seit teils 2 Jahren nicht mehr on, weil es einfach immer schlimmer wird, mittlerweile kann ich es völlig nachvollziehen.
World of Tanks ist mit einer der aggressivsten Spielkonzepte die es gibt! Ich würde es keinem empfehlen der nicht gewillt ist, unbedingt Geld ins Nichts umzuwandeln; weil Spaß macht dieses Ding schon lange nicht mehr!
Wargayming hat genügend Möglichkeiten dieses Ding fair zu gestalten und das ständige Gemecker von wegen Matchmaking ein für alle mal einzustampfen; doch sie tun es nicht!
Weil eben alles auf eines hinausläuft: Profit.
Das mit dem Ausschluss von Karten funktioniert aber scheinbar noch nicht so reibungslos?
Ich habe Paris und Redshire ausgeschlossen und wo lande ich heute morgen im zweiten Gefecht? Redshire. Super.
Wie sie hier alle rumheulen, omg die Gegner schießen Gold, Matchmaking ist so scheiße bla bla bla. Meistens sind das alles absolute Lappen. Wenn alle auf einmal kein Gold mehr hätten würde es lustig werden. Durch einen Bug konnte ich in einem Match gestern nur normale Munition im E100 schießen. Da wird es schon nahezu unmöglich bei gewissen Panzern durchzkommen. Ja es hat sich vieles verändert, die Radpanzer als auch den Artynerv finde ich bescheiden. Insgesamt verbessert sich derzeit aber vieles, WG ist insgesamt aber wieder auf einen besseren Weg.
Ihr regt euch tatsächlich darüber auf, dass WG Geld verdienen will/muss? Ja ich habe neulich mal angefragt wie viel ich seit 2011 ausgegeben habe. Es war viel als Summe, wenn man es aber auf den Monat runterbricht ging es. Früher hat man sich jeden Monat ein Spiel für 40-50€ gekauft, da komme ich nicht annähernd im Schnitt hin.
Übrigens, die Leute die bei mir aus der Liste zu Warthunder und co abgewandert sind haben da auch irgendwann angefangen rumzuheulen und damit aufgehört. Irgendwas ist halt immer, und viele sind einfach absolut unfähig dieses Spiel zu spielen, ihre eigene Unfähigkeit, auch sich auf neues einzustellen ist das eigentlich Problem.
Genau, du kennst nur die Propaganda vom WoT Forum und wiederholst sie unreflektiert...eben wie ein Hamster in seinem Hamsterrad dem es nur wichtig ist so viel U/min zu schaffen bis es in der Wn8 als "Unicum" dargestellt wird.
Das du Hirni einfach mal in Google WG MM Patent eingibst ist ja viel zu schwer und selbst wenn bezweifle ich das du es je Sinnerfassend Verstehen und mit dem praktischen Spielgeschehen in Zusammenhang bringen wirst.
Ich habe dieses Spiel im übrigen auch seit der Closed Beta gespielt. Also da wo du noch nicht da warst, weil du noch keinen Werbespot im TV gesehen hast - welcher auf dein geistiges Niveau zugeschnitten wurde.
Das Spiel wurde seit Einführung der Franzen-Autoloader, Goldammo for Credits und dem HE Nerf einfach nur noch als Cashmilkingmaschine optimiert. Eben F2P wie es im Buche steht und alles was sie jetzt noch versuchen ist offensichtlich darauf ausgerichtet nicht noch mehr Melkkühe zu verlieren als sie die letzten Jahre schon haben.
Meine Freundesliste inGame hat mehr als 150 Spieler von denen genau ein einziger "Suchti" das Spiel noch spielt. Alle anderen sind auch schon längst ausgestiegen und werden nie wieder ein Spiel von Wargaming auf ihrer Festplatte installiert haben.
Ergänzung ()
Wenn man Scheiße Whiteknighten muss um jeden Preis und absolut unfähig fürs logische Denken ist, dann entstehen Postings wie deine. WoT Propaganda Opfer wie es besser nicht sein kann.
Dein Post ist schon putzig :-) An sich auch nur wieder das allgemeines Aluhutgewäsch. Jemand der glaubt F2P sei tatsächlich kostenlos bzw. meint es sollte tatsächlich kostenlos sein, geht wohl auch zur Arbeit ohne bezahlt zu werden.
Ich spiele das Spiel auch seit der Beta, hatte 2017 ein Jahr Pause und habe meinen Spielspaß nach 1.0 wiedergefunden. Ja natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber 1.5 ist ein ganz guter Schritt, lediglich die Aufspaltung des Premiumkontos ist fragwürdig. Andererseits spielen die Meisten ja eh nur eines der drei Spiele. Die 10%? die mehr als ein Spiel von WG spielen werden aber natürlich nun doppelt zur Kasse gebeten.
Setz dich doch mal mit 1.5 tatsächlich auseinander.
Ja da hatte man dann aber auch verschiedene Spiele ... wenn man nur das eine Spiel gespielt hat war man meist so bei 12 € im Abo bei .. was dann wieder anders ausschaut ... ok mit den Addons waren es am Ende 15-17 € im Monat.
Da sieht es natürlich genau so aus. Als ich den Type 4 noch gefahren bin, bin ich selbstverständlich mit Premium only durch die gegen gedonnert. Warum auch Schaden verschenken? Aber das haben die ja nun zum Glück weggepatcht. Ich sehe das auch so, dass man Premium Shells zu normalen Shells machen sollte mit 30% weniger Schaden. Schon ist die Sache gebalanced. Der neue Premiumaccount gibt genug Anreize zum Bezahlen.