Skidrow1988
Lt. Commander
Sicher das du mich zitieren wolltest? Habe lediglich geschrieben, das ich einen Beweis dafür haben möchte, das er Supertester war. Da ich auch hinter die Kulissen von WoT gucken kann, ist mir bekannt, dass nur russische Spieler Supertester sind. Es gibt nämlich im Supertest nur einen russischen Clienten.demonicron schrieb:Graf Zeppelin.
Ergänzung ()
Drakonomikon schrieb:Ein besonderes Phänomen in Wot sind die Unikums. Viele von denen werden als gute Spieler angesehen, nicht nur weil deren WN8 lila ist, sondern weil die sehr viel Schaden und damit auch eine sehr hohe Siegrate haben. Deren Leistung ist aber häufig nur durch einen Mitzieheffekt zu erklären. Schwache Spieler folgen einem solchen Anführer wie Satelliten um die Erde kreisen. Sie dienen am Ende nur als Kanonenfutter. Weder dem Unikum noch den Tomaten um ihn herum ist das in dem Moment bewusst. Seine Spielweise ist aber so ausgelegt, dass sie dieses Verhalten der Tomaten proviziert und ihn damit zum Schaden verhilft. Gut zu erkennen ist das, wenn 15 Unikums gegen 15 Tomaten spielen. Man müsste meinen, dass die Unikums das andere Team in 3min ausradiert hat. Das Gegenteil ist aber der Fall. Diese Runden sind ein einziges Desaster, weil die Spielweise der Unikums in dem Moment versagt. Alle behindern sich gegenseitig, weil einfach ein Team aus 15 Anführern nicht diszipliniert vorgehen kann. Die Unikums spielen in dem Moment gegen das eigene Team.
Das ist doch Mumpitz. Hast du schon mal mit Clans wie FAME oder GG mitgespielt? Die radieren die schlechten Clans nur so von der Karte. Natürlich provozieren die manche Spielweisen der eigenen Mitspieler oder Gegner, das macht das Spiel aus. Bewege den Gegner zu dummen taten und spiele ihn aus. Peek a Bow ist das beste Beispiel dafür. Das was du beschreibst, ist das "Tomatendenken". Spieler die nur Durchschnitt oder schlechter sind denken sehr häufig so.
Beispiel:
Ein schlechter Spieler fährt mit einem Unicum alleine auf eine Seite. Was macht der gute Spieler? Natürlich abdrehen und ab in die andere Richtung. Was will er zu zweit auf eine Seite? Nichts, er wird einfach überrollt. Was passiert danach? Natürlich wird der schlechte Spieler überrollt. Dieser denkst sich in dem Moment natürlich, dass er ihn im Stich gelassen hat. Das er aber einfach dumm war und trotzdem alleine dahin gefahren ist, da denkt er nicht drüber nach.
Zuletzt bearbeitet: