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News World of Tanks Update 1.5: Neues Premiumkonto und umfangreiche Anpassungen

demonicron schrieb:
Sicher das du mich zitieren wolltest? Habe lediglich geschrieben, das ich einen Beweis dafür haben möchte, das er Supertester war. Da ich auch hinter die Kulissen von WoT gucken kann, ist mir bekannt, dass nur russische Spieler Supertester sind. Es gibt nämlich im Supertest nur einen russischen Clienten.
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Drakonomikon schrieb:
Ein besonderes Phänomen in Wot sind die Unikums. Viele von denen werden als gute Spieler angesehen, nicht nur weil deren WN8 lila ist, sondern weil die sehr viel Schaden und damit auch eine sehr hohe Siegrate haben. Deren Leistung ist aber häufig nur durch einen Mitzieheffekt zu erklären. Schwache Spieler folgen einem solchen Anführer wie Satelliten um die Erde kreisen. Sie dienen am Ende nur als Kanonenfutter. Weder dem Unikum noch den Tomaten um ihn herum ist das in dem Moment bewusst. Seine Spielweise ist aber so ausgelegt, dass sie dieses Verhalten der Tomaten proviziert und ihn damit zum Schaden verhilft. Gut zu erkennen ist das, wenn 15 Unikums gegen 15 Tomaten spielen. Man müsste meinen, dass die Unikums das andere Team in 3min ausradiert hat. Das Gegenteil ist aber der Fall. Diese Runden sind ein einziges Desaster, weil die Spielweise der Unikums in dem Moment versagt. Alle behindern sich gegenseitig, weil einfach ein Team aus 15 Anführern nicht diszipliniert vorgehen kann. Die Unikums spielen in dem Moment gegen das eigene Team.

Das ist doch Mumpitz. Hast du schon mal mit Clans wie FAME oder GG mitgespielt? Die radieren die schlechten Clans nur so von der Karte. Natürlich provozieren die manche Spielweisen der eigenen Mitspieler oder Gegner, das macht das Spiel aus. Bewege den Gegner zu dummen taten und spiele ihn aus. Peek a Bow ist das beste Beispiel dafür. Das was du beschreibst, ist das "Tomatendenken". Spieler die nur Durchschnitt oder schlechter sind denken sehr häufig so.

Beispiel:
Ein schlechter Spieler fährt mit einem Unicum alleine auf eine Seite. Was macht der gute Spieler? Natürlich abdrehen und ab in die andere Richtung. Was will er zu zweit auf eine Seite? Nichts, er wird einfach überrollt. Was passiert danach? Natürlich wird der schlechte Spieler überrollt. Dieser denkst sich in dem Moment natürlich, dass er ihn im Stich gelassen hat. Das er aber einfach dumm war und trotzdem alleine dahin gefahren ist, da denkt er nicht drüber nach.
 
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Blumentopf1989 schrieb:
Wie sie hier alle rumheulen, omg die Gegner schießen Gold, Matchmaking ist so scheiße bla bla bla. Meistens sind das alles absolute Lappen. Wenn alle auf einmal kein Gold mehr hätten würde es lustig werden. Durch einen Bug konnte ich in einem Match gestern nur normale Munition im E100 schießen. Da wird es schon nahezu unmöglich bei gewissen Panzern durchzkommen. Ja es hat sich vieles verändert, die Radpanzer als auch den Artynerv finde ich bescheiden. Insgesamt verbessert sich derzeit aber vieles, WG ist insgesamt aber wieder auf einen besseren Weg.
Ihr regt euch tatsächlich darüber auf, dass WG Geld verdienen will/muss? Ja ich habe neulich mal angefragt wie viel ich seit 2011 ausgegeben habe. Es war viel als Summe, wenn man es aber auf den Monat runterbricht ging es. Früher hat man sich jeden Monat ein Spiel für 40-50€ gekauft, da komme ich nicht annähernd im Schnitt hin.
Übrigens, die Leute die bei mir aus der Liste zu Warthunder und co abgewandert sind haben da auch irgendwann angefangen rumzuheulen und damit aufgehört. Irgendwas ist halt immer, und viele sind einfach absolut unfähig dieses Spiel zu spielen, ihre eigene Unfähigkeit, auch sich auf neues einzustellen ist das eigentlich Problem.

Soweit korrekt ist ja ein Unternehmen... aber auf dich bezogen wenn du bei dem E100 "Trollgun" immernoch nicht gerafft hast HE zu schießen und weiterhin lieber AP abbraller spielst wenn du mal triffst, dann hast du es auch nicht kapiert! Im schnitt machst du mit der 150er auf HE only 400dmg und wiegesagt du zerlegst Module und Crew, ich verzichte auf Goldmuni, weil es das ganze Panzerkonzept im großen und ganzen eben zerstört wie ich schon schrieb.

Wiegesagt früher wussten wir genau wo man bei welchen Panzer durchkommt "weakspots" und da hat das "aiming" auch noch funktioniert ohne Mods oder heute möglichen 60x zooming und trotzdem fliegt die muni haushoch daneben.

Auch für mich ist WoT das teuerste spiel bisher, habe nie irgendwo mehr investiert, aber wenn ich es wieder auf den Monat runterrechne über bald 10 Jahre, sind es peanuts, aber ich weiß so wie aktuell gibt es da von mir eben kein Geld mehr.

Müsste mal den support anschreiben wieviel € bisher seit begin, aber vermutlich über 1000€.

Nur dauernd mehr Fantasiepanzer bringen die sich alle ähnlich spielen nur anderen Skin drauf haben und nicht wirklich am Balancing was tun, dem Spielkonzept und den völlig bescheuerten RNG-system zu arbeiten bringt überhaupt nichts.
 
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@demonicron

Nein, das weiß ich aus erster Hand. Aber auch das ändert sich gerade deutlich! Es passiert momentan sehr viel in Sachen WG.
 
Skidrow1988 schrieb:
Zu dem Supertester, hätte ich gerne einen Beweis. Ist nämlich sehr unwahrscheinlich.
Wie soll ich das beweisen?
1. ist das schon ein paar Jährchen her.
2. hab keine Screenshots gemacht etc. NDA sagt dir was oder?
Und wenn ich welche gemacht hätte ist das schon so lange her, dass ich mein Windows mehrmals neu aufgesetzt habe und warum sollte ich sowas dann noch behalten?

Es gab früher internationale und russische Supertester.
 
Retro-3dfx-User schrieb:
... aber auf dich bezogen wenn du bei dem E100 "Trollgun" immernoch nicht gerafft hast HE zu schießen und weiterhin lieber AP abbraller spielst wenn du mal triffst, dann hast du es auch nicht kapiert! Im schnitt machst du mit der 150er auf HE only 400dmg und wiegesagt du zerlegst Module und Crew, ich verzichte auf Goldmuni, weil es das ganze Panzerkonzept im großen und ganzen eben zerstört wie ich schon schrieb.
Durch meine Spielweise (wenige Panzer, dafür viele Spiele je Panzer, prem. Panzer durch Marathon, nur selten Tier10...) habe ich deutlich mehr credits als ich durch die normalen Gefechte ausgeben kann. Dies führt bei mir dazu, dass ich den E100 nahezu gold-only spiele (wenn ich ihn denn überhaupt mal spiele). Mit HE mach ich 400dmg, mit gold 800dmg. Wozu also HE? Ja natürlich zerlegt die Goldmuni das Spielkonzept und gerade der E100 leidet massiv darunter, aber was will ich mit noch mehr credits. Das neue Prem. Konto mit NOCH mehr credits macht den Irrsinn ja nicht besser. Über kurz oder lang werde ich auf den anderen Panzern auch hauptsächlich gold-muni schießen, "um noch besser zu sein" (einfach weniger abpraller) und wie gesagt, ich habe sonst keine Verwendung für die millionen an credits.
 
Skidrow1988 schrieb:
Das ist doch Mumpitz. Hast du schon mal mit Clans wie FAME oder GG mitgespielt? Die radieren die schlechten Clans nur so von der Karte. [...]
Aber das sind richtige Team-Spieler. Wenn ich im Standardgefecht gegen oder mit FAME spielen konnte, sieht man die auch quasi nie alleine, sondern immer im Zug. Das ist natürlich etwas was jegliche Statistik noch weiter verzerrt. Der Synergieeffekt der sich durch ein guten Zug ergibt, ist riesig. Zu Zweit kann man leicht Siegchancen von über 60% erreichen. Diese Spieler sind natürlich auf darauf bedacht, ihre hohe Siegchance beizubehalten. Deswegen sieht man sie auch nur selten alleine. Und natürlich weil es im Zug mehr Spaß macht.
Ich meinte aber die Unikums die nicht zu diesen Ausnahmen gehören. Natürlich habe ich nur die WN8 als Anhaltspunkt ob jemand ein Unikum ist oder nicht. Letztlich ist dass das Problem. Ich habe vorausgesetzt, dass WN8 ein guter Indikator für einen Spieler ist. Was mit meinem vorherigen Post meinte, ist, dass das oft nicht der Fall ist. Die Statistiken aber gerade auf diese Fehlannahme beruhen. Und da sind wir wieder bei dem Ausgangspunkt. Die Statistiken taugen nichts, um die Arty als die schwächste Klasse zu identifizieren. Deshalb habe ich am Anfang gesagt, dass ich nur aus Erfahrung spreche. Ich habe alle Klassen intensiv gespielt.
 
@Begu ...ich sehe nur mich ... ich denke nicht an andere Spieler ... mir ist es egal ... das sind genau die Spieler die dann am Ende alleine da stehen ..weil der Rest keine Lust mehr drauf hat.
 
Ihr macht so lange mit der allgemeinen Diskussion hier weiter bis zu gemacht wird. Ich sehe das schon kommen.
Ich weiss schon warum ich das in Beitrag 19 befürchtet habe. ;)
 
@Begu besser sein, XVM meine Werte, das ist doch nicht das Spielkonzept jeden seinen Penis zu zeigen... ich möchte Spaß haben und dabei fair spielen, meinen Kopf benutzen, aimen und wissen dort hat der gegnerrische Panzer eine schwachstelle und ich komme durch.

Aber gut ich Spiele kein Clan mehr, nur noch Random oder Frontline solche dinge, der rest ist mir völlig schnuppe.

Nur kenne ich quasi jeden Panzer, die alten sowieso, da weiß ich vor mir ist Papier, dann hat es für mich garkeinen Sinn dort Gold reinzuhämmern, zb. WT's oder die neue SU130PM etc. sowas bekommt von mir grundsätzlich HE wenn ich die zeit habe und keiner bedrängt mich lade ich da auch gerne um.

Der kompromis wäre echt wenn wiegesagt u.a. jeder 2 Tag oder gerade/ungerade es nicht möglich wäre diese Premiummunition zu verschießen, weil dann weiß ich das ich nur spiele wenn es fair zugeht und Gold heute schlicht und einfach nicht verschossen werden kann.

Jeder spammt das von Klasse 1-10 quasi 50% jeder 2 perma, sehe ich ja anhand Mods was mich womit trifft, verstehe ich nicht wie man mit den fetten TD's die eh 290 oder mehr Pene haben noch Gold feuert und zwar völlig egal ob auf Light, Arti, völlig schnuppe ob 20mm oder 200mm Panzerung, das ist sowas sinnfrei!

Ich habe auch haufen Premiumpanzer, Crewausbildung, XP und Credits sind kein problem, ich Spare einfach, hatte auch schonmal 100 Millionen und mehr auf dem Konto, dennoch verschleudere ich das nicht für Premiummunition...
 
Retro-3dfx-User schrieb:
@Begu besser sein, XVM meine Werte, das ist doch nicht das Spielkonzept jeden seinen Penis zu zeigen... ich möchte Spaß haben und dabei fair spielen, meinen Kopf benutzen, aimen und wissen dort hat der gegnerrische Panzer eine schwachstelle und ich komme durch.
Meines erachtens ergibt sich ein gewisser Zusammenhang zwischen "meinem" zugefügtem Schaden und der "Nützlichkeit" für das eigene Team. Ganz platt ausgedrückt hilft jeder Schaden den ich zufüge meinem Team. (möglichweise könnte es außerdem weitere hilfreiche Dinge geben...habe ich gehört. Nur der vollständigkeit halber)
Fairness und WOT sind übrigens zwei Begriffe die für mich nahezu keine Gemeinsamkeit haben. Wie "fair" ist es denn, wenn mein Centurion I von einem FV4005 den oneshot kassiert?! Oder ein IS7 auf mich (im Stock-Cent.I) zufährt, oder ich mit Team rot gegen Team lila spiele, oder....
Oder eben ein Obj. 430 (U) dann doch keinen Nerf erfährt.

Anderes Thema: Die 5x dreifache EP je Gefecht (und je Tag!) für das neue Premkonto sind zu viel! Das grenzt für mich schon hart am "unfairen" Vorteil für Echtgeldeinsatz.
 
Also ihr seid ja schon resistent für Hinweise.
 
@Begu ja sicher du hast hier und da nicht unrecht, das balancing passt nicht... wissen wir alle, aber muss man dann der Masse aufspringen und es auch so machen, Goldspammen?

Geonehitet wurde ich auch schon von einem Tiger1 in der Maus mit voller HP indem mein Ammorack explodiert ist, gut was solls soviel glück, zufall oder RNG hatte ich auch schon andersrum.

Ich will mich da auch nicht mehr aufregen bringt eh nichts, Tod, ESC raus Garage und anderen Panzer auswählen ist meine devise, ich schaue mir da auch keine gefechte mehr an.
 
PatrickS3 schrieb:
Also ihr seid ja schon resistent für Hinweise.

und du bist was nun ?

Es wird über den Patchinhalt und das gewünscht der Spieler diskutiert ... und was fehlt ...
 
Ich bin ein User der es kommen sieht, dass der Thread zugemacht wird. Mehr nicht. Und die letzten Beiträge haben aber fast nichts mit dem Patch zu tun. Da geht es um Goldmuni und Schaden zufügen und Spielweise von Teams und Unikums etc.
Acty hat hier nicht umsonst schon zwei Mal auf den Sammler verwiesen.
Aber wenn Du meinst das ist alles im Grünen Bereich, dann ist ja gut.
 
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Drakonomikon schrieb:
Aber das hatte ich doch schon getan. Siehe einige Posts vorher.

Ich sehe da keine Argument, die die Statistik "verzerren" könnten.


Drakonomikon schrieb:
Einer Statistik traue ich nur, wenn ich die Daten selber ausgewertet habe oder ich die Auswertung im Detail verstanden habe. Wargaming ist alles andere als dafür bekannt, zuverlässige Statistiken zu präsentieren.

Na was brauchst du denn alles, damit diese Aussagekräftig für dich ist?
Schaden ermöglicht, Schaden, Schaden abgewehrt, Kills, Assits, Spots, Win-Rate und was noch?
Gefahrene Strecke? Gedrehte Kreise?


Drakonomikon schrieb:
Ein besonderes Phänomen in Wot sind die Unikums. [...]

Dass hat nichts mit den Arties zu tun. Die meisten "Unikums" haben dank Bonds und Premium Only halt absurd viel Schaden/ Kills pro Match, was aber nichts über ihren Skill aussagt: wenn ich in meinen E100 nur Gold-Munition einlade (wie ich es hier schon von jemand anders gelesen habe), dann brauche ich oft ja nicht mal zu wissen wo ich in schießen muss weil ich mit ~330pen und dem großen Kaliber eh fast überall durchkomme.


Drakonomikon schrieb:
Nicht falsch verstehen. Die Unikums sind gute Spieler. Keine Frage, aber es sind häufig Spieler die eine Spielweise spielen, die eine Statistik (über der wir ja eigentlich reden wollten) stark verzerren.

Und "Unikums" machen wie viel % der Spieler aus?
Sie verzerren die Statistik nicht, die sind statistisch einfach "Outlieers". Sowas spielt in der AVG Statistik einen unbedeutenden Anteil. Genau so wie die Dunkel-Roten-Tomaten, die sich ihren Weg hoch erkaufen und dann keine Ahnung haben, wie sie ihre Panzer spielen müssen. Beides sind Extreme, die in der allgemeinen Durchschnitts-Statistik quasi egal sind.

Hinzu kommt ja, dass es deiner Argumentation nach ja auch Arty "Unikums" geben müsste, die denn die Statistik wieder ausgleichen ;)

Aber egal, das Konzept "Unikum" ist irrelevant für eine Statistik, die sich auf den Durchschnitt bezieht hier noch ein gutes Beispiel dafür: wenn einer von 1000 Spielern mit seinem IS3 pro Match etwa 5k Schaden mit 6 Kills hat, dann ist er der Statistik ebenso egal wie ein IS3 Spieler der pro 10 Matches einen Kill mit nur 500 Schaden macht.



Drakonomikon schrieb:
Was ich mit Einfluss meine, ist dass man als Arty einen Fehler eines beliebigen Spielers oder des gesamten Teams schnell ausnutzen kann. Dadurch dass die Artys jetzt schneller einzielen als vor der Stun-Mechanik, ist das sogar noch einfacher. Der Einfluss ist damit in meinen Augen gestiegen.

Ist er? Nicht, dass die meisten Arty Treffer wie schon von mir beschrieben häufig in Situationen auftreten, in denen sie ohnehin keinen Einfluss haben außer dass sie dich mehrere Sekunden zur Untätigkeit nerven.
Sprich, den Einfluss den man dann durch eine Arty erreicht ist oft eine Verzögerung, eines Panzers (oder zwei wenn man Glück hat) aus 15. Früher hat man da an einem Panzer aus 15 noch ordentlich Schaden gemacht und so Einfluss ausgeübt der über eine Verzögerung hinaus geht.


Drakonomikon schrieb:
Die Siegrate der Artys ist aber bestimmt gefallen, weil der Peak-Schaden gefallen ist.

Dass Argument ist eigentlich keins, wenn du genauer drüber nachdenkst: wenn die Arties wie von dir beschrieben einen großen Einfluss hätten, dann müssten sie ja auch unabhängig vom Schaden in der Win-Rate weiter oben stehen. Denn Win-Rate ist unabhängig vom Schaden und von den Kills ;)
 
Hab das Update zum Anlass genommen mal wieder ein paar Runden zu drehen und muss sagen man bekommt die XP ja inzwischen echt hinterhergeworfen.

Von WG klug gemacht, denn wenn man durch diverse Boni, Premiumaccount, Events und Booster durchgängig mehr XP bekommt aber die Credtis nicht linear mitansteigen hat der Spieler die Wahl zu farmen oder Gold zu converten.




Retro-3dfx-User schrieb:
@Begu besser sein, XVM meine Werte, das ist doch nicht das Spielkonzept jeden seinen Penis zu zeigen

Naja es gibt eben Leute, für die ist WoT ein Hobby so wie andere Leute im Fussballvereinspielen und die nehmen es eben etwas ernster. Wenn jemand besser sein möchte als andere (und diesen Antrieb hat der Mensch von Natur aus), dann möchte er auch seinen Fortschritt messen und vergleichen können.

So wie es dann Ligatabellen gibt beim Fussball gibt es eben XVM in WoT (da die ingame Wertung nichts taugt).

Retro-3dfx-User schrieb:
... ich möchte Spaß haben und dabei fair spielen, meinen Kopf benutzen, aimen und wissen dort hat der gegnerrische Panzer eine schwachstelle und ich komme durch.
Gut dass alle Heavys seit 3 Jahren exklusive Weakpoints kommen bzw. die in normalen Situationen nicht zu treffen sind. Mal als Beispiel S.Conqerer, Type 5, 260, 279 die aktuell Meta sind bzw. der Type 5 waren. Da hast du als 8er die Entscheidung Special durchzuladen und Damage zu machen und auf dein Glück zu hoffen. Da ich kein Bock hab zu bouncen und meine Tanks wegzuwerfen lade ich natürlich Special durch. Wenn die ENtwicklier wieder vernünftige Weakspots einbauen werde ich natrürlich normal schießen denn ich hab kein Bock mehr Credits auszugeben als nötig aber bei der aktuellen Entwicklung des Spiels sieht es nicht so aus. Und wenn jetzt das Argument "Flanking" kommt das kannst dir sparen, denn versuch mal auf Kloster, Redshire, Minen, Ensk... eigentlich allen Maps nen Heavy im Schlauch zu flanken...


Retro-3dfx-User schrieb:
Der kompromis wäre echt wenn wiegesagt u.a. jeder 2 Tag oder gerade/ungerade es nicht möglich wäre diese Premiummunition zu verschießen, weil dann weiß ich das ich nur spiele wenn es fair zugeht und Gold heute schlicht und einfach nicht verschossen werden kann.
Dann fahren alle zwei Tage alle nur Superheavys / High-Pen TDs. Das wäre ja ein geiles Game...

Retro-3dfx-User schrieb:
Jeder spammt das von Klasse 1-10 quasi 50% jeder 2 perma, sehe ich ja anhand Mods was mich womit trifft, verstehe ich nicht wie man mit den fetten TD's die eh 290 oder mehr Pene haben noch Gold feuert und zwar völlig egal ob auf Light, Arti, völlig schnuppe ob 20mm oder 200mm Panzerung, das ist sowas sinnfrei!
Shell velocity... APCR sind schneller und gerade auf 300+ Meter gegen meds, lights und vor allem wheeled nehm ich die schnellste ammo (meist APCR) da ich dann weniger vorzielen muss und eher treffe wenn der gegner wiggled in der Fahrt.Hat also gar nichts mit der Pen zu tun in den Fällen...

Retro-3dfx-User schrieb:
Ich habe auch haufen Premiumpanzer, Crewausbildung, XP und Credits sind kein problem, ich Spare einfach, hatte auch schonmal 100 Millionen und mehr auf dem Konto, dennoch verschleudere ich das nicht für Premiummunition...
Aha und was machst du dann mit den credits? Rumliegen lassen und zusehen wie der Haufen wächst?
Allein Frontline sind easy 10Mio. am Tag drin also 70Mio. die Woche. Dazu kommt, dass du als Top Tier (was du in 8ern wieder öfters bist) eigentlich kein Gold brauchst. Von daher hab zumindest ich das Problem dass ich nicht weis wohin mit den Credits und es mir nicht weh tut auch bei Bedarf Special zu schießen.
 

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Zwirbelkatz schrieb:
Wenn eine Arti auf Stufe 4 oder 5 1000 und mehr Schaden macht und der Rest des Teams 10x 50-150 Schaden macht, dann stimmt da etwas grundlegend nicht.

da muss man sich auch den Rest anschauen ... was für ein Panzer was für möglichkeiten ihn zu nutzen ...die arti hat den Vorteil das sie HE immer schiesst und daher auch eher Schaden macht. Andere Panzer haben einfach Kannonen die nicht passend sind ... Tier 3 einsteiger gegen Tier 5 Heavy ... vergiss es einfach... aber das Balancing in der Aufstellung kann und wird niemand ändern.

Matchmaking ... 2 Heavys links = 2 Heavy rechts ... 2 Links ohne Panzerung gegen 2 rechts mit Panzerung und eine Stadtkarte = egal WG würfelt so und aus.

weiterhin spielen halt viele einfach nur noch die Panzer die ihnen Spass machen ... als Noobbascher ... weil in den Low Tiers dann viele noch nicht so gut sind und dann einer kommt mit einem T-67 TD und dann alles abräumen.. mit ihrere 4 Skill Crew.

aktuell spiele ich selber auch lieber auf Tier 7 ... da ist noch ein guter Mix vorhanden ... und nicht reine "ich kome eh durch" Spieler.
 
Retro-3dfx-User schrieb:
Soweit korrekt ist ja ein Unternehmen... aber auf dich bezogen wenn du bei dem E100 "Trollgun" immernoch nicht gerafft hast HE zu schießen und weiterhin lieber AP abbraller spielst wenn du mal triffst, dann hast du es auch nicht kapiert! Im schnitt machst du mit der 150er auf HE only 400dmg und wiegesagt du zerlegst Module und Crew, ich verzichte auf Goldmuni, weil es das ganze Panzerkonzept im großen und ganzen eben zerstört wie ich schon schrieb.

Wiegesagt früher wussten wir genau wo man bei welchen Panzer durchkommt "weakspots" und da hat das "aiming" auch noch funktioniert ohne Mods oder heute möglichen 60x zooming und trotzdem fliegt die muni haushoch daneben.

Nur dauernd mehr Fantasiepanzer bringen die sich alle ähnlich spielen nur anderen Skin drauf haben und nicht wirklich am Balancing was tun, dem Spielkonzept und den völlig bescheuerten RNG-system zu arbeiten bringt überhaupt nichts.

HE schieße ich nur im ersten Schuss beim E100, falls mal ein Scout zu nahe kommt, ist ganz lustig.
Aber allen ernstes immer HE schießen? Oh man....HE macht aber immer DMG :D
Ich haue lieber regelmäßig 800er Schellen raus. Wenn du mit der HE regelmäßig 400 DMG machst zeigt es, dass du nur stumpf draufholzt.
 
Auf dicken pötten stumpf drauf holzen sicher nicht, das ist der durchschnitts schaden von HE auf T10 mal 300 aber auch mal 600 und damit mache ich Crew und Module zunichte, die ärgern sich mehr.

AP auf dem E100 gegen T10 ist nur noch fürn arsch bei 247 Pene, das habe ich ja nun schon zu genüge geäußert, die Kinderlein mit ihren Penisen sollen mal fein Gold trollen, ich nicht!

AP nehme ich für den kleineren quark...
 
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