W
Wadenbeisser
Gast
Pinkcraft gab es da auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem heutigen WoW sind diese Grenzen weichgewaschen.
Mit der neuen Klasse namens "500 Internal Server Error"...Wadenbeisser schrieb:Und Barlow´s Klassenblogs?
Alte Accounts werden angeblich garnicht gelöscht. Mein Account ist das beste Beispiel. Ich hatte mich bis heute seit 2008 nicht eingeloggt. Alles noch da. Musst aber meine Charnamen neu vergeben. Da stand überall sowas wie Said39582828.Herdware schrieb:..... Falls das noch geht und mein Account nicht gelöscht ist. Mal sehn, vielleicht schnuppere ich auf die Art mal kurz in den Classic-Server rein.
Nai schrieb:Sogar wenn mir an Classic einige Dinge besser gefallen haben, so war die Balance die einzige Katastrophe: 1 Tasten Skillungen, Hunter, deren Fertigkeiten nicht mit equipment skaliert sind, Nutzlosigkeit und equipmentmangel für nicht die vorgesehene hauptrolle in raids, Resistenzen die manche skillungen von Fight zu Fight nutzlos gemacht haben, viele nicht Stoff Heiler, die Stoff trugen, low level Spells die Manamanagement obsolet gemacht haben...
Nein gab es nicht. Kam erst mit BC.Apocalypse schrieb:Ja, dual spec gab es.
1.12 war der letzte Classic Patch, was redest du von BC? in Classic gab es auch keinen Sunwell und keine 5-Mann Heroics...Apocalypse schrieb:Gehen tut es ja bei den Classic Servern um Patch Stand BC und auch noch ein ziemlich später Patch. Da sieht es absehen vom Hunter/Warlock Damage Spikes in Sunwell mit der Balance ganz brauchbar aus. Nur die 5-Mann Heroic Instanzen sind zu dem Zeitpunkt etwas heftig in der Schwierigkeit reduziert. Aber mei, mit etwas Glück kann man ja diese Instanzen auf Release Level einfach als Mystic Schwierigkeitsgrad verkaufen.
Askat86 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, ist das sogar schon der patch mit Bäumchen für dudus aus BC. Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre es streng genommen kein classic mehr, da der patch die skill trees auf 70 angehoben hat.
Askat86 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, ist das sogar schon der patch mit Bäumchen für dudus aus BC. Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre es streng genommen kein classic mehr, da der patch die skill trees auf 70 angehoben hat.
Troll... Ich war früher in einer guten Raid Gilde und naxx war kein Zuckerschlecken.alternexxx schrieb:behaupte ich mal das die Herausforderung nicht sonderlich groß sein wird siehe andere PServer mit den Werten vom Originalspiel
Naxxramas in 2 Stunden 30 Minuten clear.
Naja abwarten
Askat86 schrieb:Troll... Ich war früher in einer guten Raid Gilde und naxx war kein Zuckerschlecken.
Allein für patchwork hat man sehr lange Kloppen müssen.
Wenn alle naxx equip haben, könnte es machbar sein, aber dann ist die Gilde auch fertig mit dem Spiel.
Btw finde ich den 5 Mann run auf aq40 wesentlich interessanter
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dualspec (also das Umschalten zweier gespeicherten Talentbäume, Glyphen und Leisten) kam noch später, nämlich zu 3.1 (Ulduar, Argentumturnier).Tulol schrieb:Nein gab es nicht. Kam erst mit BC.