Apocalypse
Rear Admiral
kicos018 schrieb:Hast du dich in der Zeit geirrt oder was anderes gespielt?
Dual Spec gab es erst mit WotLK & XP via Instanzen war mit die langsamste Art zu leveln. Man hat maximal 2-3 Quests gehabt mit denen man vllt. grad so nach 2 Runs ein level machen konnte.
Die Quests waren doch egal, Hauptsache mit maximalen Speed durch die Instanzen durch. Einfach schnell durch die Instanzen rennen und den Damage alles nuken lassen. Hat Spitze funktioniert. XP war wirklich solide, weil man keine Pausen machen musste. Und genug Instanzen gab es an jedem Hub auch. Mal davon ab das BC ja voll mit Instanzen war, bis iirc Level 68 musste man spielen bevor man Heroic rein konnte und anfangen Marken zu sammeln, bzw den start an Ausrüstung zum raiden zu sammeln. Da blieb gar nicht so viel Zeit die Instanzen rauf und runter zu Spielen.
Und in Classic? Instanzen wie Wailing Caverns und Scarlet Monastery hatten einfach nur Unmengen an XP. Mit den ganzen Wings im Kloster konnte man da auch eine ganze Weile Leveln.
Und ich war mir ziemlich sicher das es Dual Spec am ende von BC eingeführt wurde. Da will ich aber nicht ausschließen das ich mich irre. Ich war auf jeden Fall ständig am umskillen fürs Raiden, weil je nach Encounter Schattenpriester oder Holy bei uns gefragt war. Aber das war jetzt in Classic jetzt auch schon nicht üblich, wie gesagt mit dem Cap von iirc 50 Gold war es auch kein Thema in Classic und erst recht nicht in Burning Crusade das einen ja mit Gold zugeworfen hat.