Herdware
Fleet Admiral
Leer lasse ich auch nichts. Aber manchmal müssen es halt auch (oft wesentlich!) billigere Alternativen zu den "best in slot"-Enchants und Steinen tun. Ich hab jedenfalls keine Lust, tagelang stupide Gold zu farmen, nur um ein Item zu optimieren, dass ich in ein paar Tagen sowieso wieder ersetze.
Allerdings spiele ich auch (aus ähnlichen Gründen) schon lange keine High-End-Raids mehr.
Jedenfalls komme ich bisher immer sehr gut mit dem Gold aus, dass ich in der Level-Phase verdiene. Ich bin danach nur selten wieder reicher, als in dem Moment, in dem ich Max-Level erreichte.
Aber WoW spielt halt jeder anders.
Manche haben ja auch dauerhaft mehr Gold angehäuft, als sie überhaupt jemals ausgeben können.
Allerdings spiele ich auch (aus ähnlichen Gründen) schon lange keine High-End-Raids mehr.
Jedenfalls komme ich bisher immer sehr gut mit dem Gold aus, dass ich in der Level-Phase verdiene. Ich bin danach nur selten wieder reicher, als in dem Moment, in dem ich Max-Level erreichte.
Aber WoW spielt halt jeder anders.
Manche haben ja auch dauerhaft mehr Gold angehäuft, als sie überhaupt jemals ausgeben können.