Onkelpappe
Commander
Mitm main hab ich alle questen gemacht, das zügige wechseln haben nur die twinks gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BacShea schrieb:MoP fand ich auch grausam. Allein schon, weil mir die Gebiete / Quests nicht gefallen haben.
Aber das wird sich in WoD eh eher hinziehen denke ich, da man ja nicht fliegen kann und es vermutlich wieder mehr openPVP geben wird.
Welchen "skill" genau benötigst du heute nicht mehr, der bei früheren addons noch nötig war?IronX schrieb:Meiner Meinung nach entwickelt sich das Spiel immer mehr zu einem Game für Noobs... Ich habe sehr lange WoW gespielt, aber mittlerweile braucht man einfach keinen Skill mehr für das Spiel, da geht einem der Spielspaß echt sehr schnell verloren. -.-
Onkelpappe schrieb:Welchen "skill" genau benötigst du heute nicht mehr, der bei früheren addons noch nötig war?
Godde schrieb:Ich finde es nur verrückt, dass man fragt wie man am schnellsten leveln kann. Dieser Scheiss macht doch alle MMO´s kaputt.
Da ist man schnell im Endgame und weiter? Man regt sich auf, dass man in 2 Monaten nichts mehr zu tun hat. Einfach nur lächerlich.
Klonky schrieb:Wieso Auftrag? Blizzard versteht es immer noch, eine gute Story zu erzählen. Beim Leveln überall, ab BC meistens an, hat man immer Geschichte mitbekommen, die einem erklärt hat, was man gerade gemacht hat. Schaut man, wielange Arthas eingeführt wurde, wie kleine Questgebiete Storytechnisch aufgebaut wurde, sucht Blizzard immer noch seines gleichen. Natürlich, hat man das alles schoneinmal gemacht, ist es boring.
Du hast Archavons Kammer, Obsisanktum, Auge der Ewigkeit und das neu aufgelegte Onyxia vergessen.Amko schrieb:WOTLK Story war echt gut.
Aber wieso die meisten Raidinnis?
Naxx, Ulduar, PDK, ICC, Halion (ein Boss)
Also eigentlich nicht mehr als in anderen Addons. Vielleicht weil ICC so geil war erinnern sich gerne alle zurück^^
Aber Naxx war nicht der Bringer, Ulduar war nice finde ich, PDK war irgendwie freeloot für Randomgruppen.[...]
BacShea schrieb:Du hast Archavons Kammer, Obsisanktum, Auge der Ewigkeit und das neu aufgelegte Onyxia vergessen.
Fellor schrieb:War Zul'Aman nicht auch für Stufe 80? Ach nee das war BC, oder? Und das neue Zul'Gurub?
Fellor schrieb:Und SoO. Warum ist OG plötzlich so gigantisch groß? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?