Ach ich hatte meine Hand of Justice mit meinem Warri. + Swordspec +Wf Totem von Schammys = Tripplehits hatte es geregnet
MC-Raiding, beste WoW-Zeit XD
"Off-Warri" --> Charge, auf Platz 1 im "Dmg Meter" pushen und an Aggro sterben. Ja die Horde ohne Aggroreduce. Aber Hey, mein OOC-Rezz-Schammy hat mich immer gerezzt <3
Ja das mit dem Informieren stimmt schon. Für jedes Schmarn gibt es eine 10 Seitige, durchkalkulierte Anleitung.
Aber Achtung bei den Dmg-Zahlen der Pros
Die spielen auch nicht mit "fairen" und normalen Mitteln für deren Rank 1s in den Logs.
Sieh dir z.B. den Nazgrimkampf von den 25HC Top5 Gilden an, rollen die, wer die Adds, die vor Nazgrim stehen bomben darf -- >ALLEINE!
Ja und dann kommen diese 1mio+ DPS Zahlen zustande. Ich habe früher selbst in einer Progressgilde geraidet und war mit meinem DK in den DK Rankings oft Top5 (Naxx 25er Zeiten, WOTLK) auf worldoflogs, aber das ging auch nur, weil ich alles andere ignoriert hatte. (Bossmechaniken)
Mache ich das in den heutigen Raids, wo ich mitgehe (so Rank 1300 World Niveau, 2 Raidtage die Woche) da beachtet man kurz etwas nicht = tot .. Top 150 Rankings im HC Content habe ich mir dennoch mit 2 Klassen (mage und wl) erspielt. War zufrieden damit, dafür dass ich nie "highend" Gear im Gegensatz zu anderen hatte.
Bin gespannt wie es in WoD wird.