• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warplanes - geringe Auflösung macht Probleme

Dimi3

Lt. Commander
Nabend allesamt,

ich weiß nicht wie viele oder wenige von euch sich der offenen Betaphase World of Warplanes angeschlossen haben,
dennoch erhoffe ich mir Hilfestellung... ;)

Ich habe versehentlich die Auflösung auf 800*600 heruntergeschraubt - jetzt ist das Fenster zu klein für die Änderung und das Übernehmen anderer Auflösungen... sprich die Maus kommt nicht über den Rand hinaus.

Hat jemand dieses Problem bereits lösen müssen?

MfG Dimi3

Edit:
WorldOfWarplanes 2013-08-10 20-14-01-80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal Enter gedrückt?

:D ich habe bereits unzählige "shift und enter"-Versuche verschiedenster Variationen hinter mir... auflösungstechnisch bislang erfolglos.^^

Habe ich bereits versucht, doch funktioniert dies nicht - vielmehr scheint es dem Game egal zu seine ob die "preferences.xml"- Datei überhaupt vorhanden ist (ich kann Sie abändern/löschen/verschieben wie ich will).

Edit:

Ok - ich hab mich auf die Suche nach dem AppData-Ordner gemacht. Darin lag die "preferences.xml"- Datei, welche ich gebraucht habe...

Die "preferences.xml"- Datei gemäß Installationspfad is die gleiche - Änderungen wirken sich jedoch nicht auf das Game aus.

Vielen Dank - Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben