@Dante2000
geh bitte Tetris spielen
--
WG macht momentan sehr viel Werbung für wowp, aber ob das Spiel ein Erfolg wird, das wird man wahrscheinlich erst in paar Monaten sehen... (WoT war auch nicht sofort so gut wie jetzt)
Ich glaube, man wird als WoT-Spieler nicht unbedingt zu wowp wechseln, auch nicht zu WT.
Das ist eine andere Zielgruppe. Um gut zu fliegen, müsste man sehr lange üben...
Tanks fahren, also ist das mit dem normalen Gehen vergleichbar, muss man nicht viel üben, Hirn an = Erfolgreich.
Schiffe sind mit dem Schwimmen vergleichbar, muss man sich ebenfalls nicht lange umstellen, deswegen wird
worl of warships ebenfalls sehr erfolgreich.
Menschen können nicht fliegen, deswegen ist es eine große Umstellung, wowp ist mehr Arcade also für ein Spiel zwischendurch gedacht und das beißt sich mit der sehr langen Übungszeit.
----
Für mich hat wowp nichts mit WG und WoT zu tun, das ist wie ein externes Spiel für mich und wird von der WoT Community nicht besonders beachtet.
Mit worl of warships wird sich das allerdings ändern. WG hat dann 2 gute Spiele für schnelle Action und ein Stiefkind(wowp), das niemand so wirklich mag