Herdware
Fleet Admiral
Mustis schrieb:Mal so ne Frage, wie bekommt ihr so hohe freie XP? Habt ihr davon noch nie welche ausgegeben oder habt ihr umgewandelt? Ich mein ohne umwandeln dauern 10k ja schon Wochen. Oo
Es gibt z.B. Flaggen, die geben einen dicken Bonus auf Free-XP (300%?). Damit wurde man zuletzt durch Quests (vor allem das Projekt R) ziemlich zu zugeschüttet.
Premium-Zeit hilft natürlich auch. Premium-Schiffe mit grundsätzlichem XP-Bonus ebenfalls.
Ich bin allerdings inzwischen auch wieder an einem Punkt angekommen, wo Free-XP knapp wird. Z.B. weil ich mir für die ARP Kongo-Questreihe extra eine Bogue angeschafft habe, und auch die Langley dabei komplett mit Free XP übersprungen. Den Rest haben dann die Rumpfupgrades der Izumo gefressen. Ich hab zusätzlich auch etwas Schiffs-XP per Dublonen umgewandelt.
(Upgrades kann man sich ja nur mit dem jeweiligen Schiff erspielen und manche Schiffe sind in Stock nur schwer erträglich. Zumal mich eine schlechte Stock-Izumo, die deshalb oft versenkt wird, dann ja auch massenweise Credits gekostet hätte.)
Ist schon interessant. Als ich mit WoWs anfing, da waren im Low Tier immer die XP knapp und bestimmten meinen Fortschirtt. Dann waren eine Zeit lang die Credits der Flaschenhals. Jetzt sind es dank der vielen Credits, die man für Quests bekommt, wieder die XP.
Zuletzt bearbeitet: