Unterm Strich kann ich mich über meine derzeitige Win-Rate nicht beschweren. (Samstag kam ich nur knapp über 50%, aber Gestern dafür über 80%.) Das Problem ist eher das "wie".
Es ist wirklich frustrierend, wenn man alles gibt, z.B. 3-4 Gegner allein in Schach hält, und vom eigenen Team kommt nichts bzw. lösen die sich einfach auf oder hängen an den Kartenrändern rum. Da fragt man sich halt, was man noch alles tun müsste, um gewinnen.
Auf der anderen Seite sind die Siege oft ein reines Überrollen des Gegnertream, was auch nicht sehr befriedigend ist. Besonders mit der KGV, die ich vor allem mit HE spiele, bräuchte ich wesentlich längere Gefechte, um auf vernünftige Schadenszahlen zu kommen und insgesamt etwas beizutragen.
WoWs könnte deshalb wirklich ein besseres Matchmaking gebrauchen. Eins das irgendwie darauf achtet, dass beide Teams unterm Strich in etwa gleich starkt sind, damit es möglichst spannende, ausgeglichene Gefechte gibt.
Vielleicht kommt ja was in der Richtung, wenn die Spielerzahl dank Steam größer wird. Aber da es ja auch bei WoT mit seinen Millionen Spielern scheinbar kein solches Matchmaking gibt, wird das wohl auch in WoWs nicht so kommen.
Allerdings ist das ja auch kein reines WoWs/WG-Problem. Wenn ich mich z.B. an Random-BG-PvP in World of Warcraft erinnere...
Das liegt wohl einfach in der Natur von Random-PvP.
Ergänzung:
Hallo -=M#rT1N=-
Ich glaube letztes Jahr gabs in EU nicht wirklich was am Black Friday, aber gegen Jahresende/Adventszeit gab es eigentlich immer viele Sonderangebote.
Die Santa-Container waren letztes Jahr auch sehr lohnend, wenn man etwas Glück hatte. (Ich hatte für ein paar Euro eine Arizona + 1000 Dublonen abgestaubt.) Allerdings finde ich so ein "Lootbox-Lotto" grundsätzlich bedenklich.