pampelmuse
Admiral Pro
Interessant. Ich habe bei WoWs mehr fps als bei WoT. Allerdings hab ich auch einige Mods am laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikelMolto schrieb:Der Mod, wo man die ALT Taste nicht mehr drücken muß würde mich auch interessieren.
MikelMolto schrieb:@Bloodie24
Danke für den Tip. Habe aber den Mod jetzt installiert und nutze die Alt Sache und das bessere Fadenkreuz (nicht das verbotene). Da hat eine lange gelbe Linie mit Zahlen dran, wo man viel besser den Vorhalt abschätzen kann. Will das nicht mehr missen.
Bloodie24 schrieb:Mit dem Update 0.31 ?, dem nächsten grösserem Update werden die Mods erstmal nicht mehr funktionieren. Da wird Dir der Tip noch helfen :-)
Insgesamt sollten die Betatester auch lieber ohne Mods spielen, schliesslich soll ja das Spiel, wie es ist getestetet werden und nicht die gepimpten Versionen :-)
Ich habe 3 Schiffe gekauft und sauer verdientes Geld bezahlt um in der closed Beta zu spielen. Somit bin ich kein Beta Tester sondern Kunde. Verstehe mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht und lebe mit den Einschränkungen der Beta.Bloodie24 schrieb:Insgesamt sollten die Betatester auch lieber ohne Mods spielen, schliesslich soll ja das Spiel, wie es ist getestetet werden und nicht die gepimpten Versionen :-)
Würden z.B. die Premiumschiffe kostenlos sein, würden alle nur noch damit rumfahren und kaum noch jemand sich im Techtree vorarbeiten.
Bloodie24 schrieb:@Damien White
Getestet werden soll ja eben auch das Bezahlsystem.
Stevo86 schrieb:War bei WoWp auch nicht so. Bzw haben es ein paar Deppen gemacht, aber im allgemeinen sind ja Premiums immer schlechter als Ihre Pendante.
Aber wenn man das machen würde, dann müßte man auch ab und zu free Gold hergeben damit man sich vorarbeiten kann.
Bloodie24 schrieb:..., ist es für Wargaming interessant zu sehen, wofür die Spieler, die Token besitzen diese ausgeben oder auch, welche Schiffe bei Platzmangel verkauft und welche behalten werden, um ggf. die Attraktivität einzelner Schiffe noch anzupassen. Vielleicht wollen sie schauen, wieviele Spieler XP umwandeln...