C
CS74ES
Gast
Blödsinn geschrieben, kann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xap schrieb:morgen zum Aufstehen starten die 24h Le Mans
Mein Zeitplan ist Eng gestrickt ^^
ThmKc schrieb:Warum testet ihr keinen Intel 8-Kerner (7820X!)? Warum ist Skylake-X konsequent in Benches außen vor? Musstet ihr eure Exemplare abgeben oder woran liegt's?
Hannibal Smith schrieb:Warum bringt AMD so ne Leistung - die Rohleistung scheint ja über der der Ti zu liegen - nur im CPU Limit ? Welche Probleme mit dem Umsetzten der Rohleistung besteht denn ?
Welcher Aufwand? Bei den kleinen 115X und AM4 Sockeln müssen die CPUs ständig gewechselt werden, bei den großen Sockeln fällt das weg. Ein Vertreter reicht schon, verlangt ja keiner, dass das ganze Sockel 2066 und TR4 Portfolio durchgenudelt wird.hans.maulwurf72 schrieb:vielleicht weil sich bei HEDT-Plattformen der zusätzliche Testaufwand nicht lohnt? Der Threadripper ist ja auch nicht bei.
ThmKc schrieb:Warum testet ihr keinen Intel 8-Kerner (7820X!)? Warum ist Skylake-X konsequent in Benches außen vor? Musstet ihr eure Exemplare abgeben oder woran liegt's?
hans.maulwurf72 schrieb:vielleicht weil sich bei HEDT-Plattformen der zusätzliche Testaufwand nicht lohnt? Der Threadripper ist ja auch nicht bei.
je87 schrieb:Guter Mann! Wenigstens dieses We kann man diesem Fußballterror noch aus dem Weg gehen...
"Next Car Game" hieß Wreckfest doch früher, oder nicht? :Oph0enX schrieb:I feel you.
Hatte damals leider nicht bei Wreckfest zugeschlagen, da ich auch nie daran gedacht hatte, dass es fertig wird. Außerdem dachte ich immer dass es das gleiche sei wie Next Car Game. Hatte immer gedacht Wreckfest wurde dadurch abgelöst. Keine Ahnung wie ich darauf kam
Wir Spielen das Fertige Spiel auf dem PC.Martinfrost2003 schrieb:Nochmal, Wreckfest erscheint laut Amazon am 20 November 2018 als PS4 und XBox One.
https://www.amazon.de/THQ-Nordic-Wr...UTF8&qid=1529076856&sr=8-1&keywords=Wreckfest
Laut einigen Beiträgen spielt Ihr das schon ?
Was denn jetzt?
Testserver oder was?
Hast du kein Netflix? 😉je87 schrieb:Guter Mann! Wenigstens dieses We kann man diesem Fußballterror noch aus dem Weg gehen...