Arcturus128
Captain
Äh ne, der 8700K hat 6 Kerne. Der 2700X hat 8 Kerne. Was du meinst sind Threads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nachfolgenden Grafikkarten-Benchmarks sind mit dem Grafikkarten-Testsystem erstellt worden. Der PC verfügt über einen auf 4,7 GHz übertakteten Core i7-8700K, der auf insgesamt 32 Gigabyte Arbeitsspeicher mit einer Geschwindigkeit von DDR4-3200 (16-16-16-38, Dual Rank) zugreifen kann. Windows 10 April Update inklusive allen verfügbaren Updates sind installiert. Als Treiber werden der Adrenalin 18.6.1 beziehungsweise der GeForce 398.11 genutzt. In wie weit beide Treiber für Wreckfest optimiert sind, ist unklar.
Statt 8086k lieber 8700kBestinCase schrieb:Mist jetzt bin ich verunsichert, wollte eigentlich auf den 8086K gehen, aber wieso ruft Intel dafür knapp 500 Steine aus, der 2700X kosten ca. 320, vielleicht sollte man doch besser auf AMD setzten oder noch besser auf den CL 8C warten ...
CB schrieb:Der PC verfügt über einen auf 4,7 GHz übertakteten Core i7-8700K, der auf insgesamt 32 Gigabyte Arbeitsspeicher mit einer Geschwindigkeit von DDR4-3200 (16-16-16-38, Dual Rank) zugreifen kann.
Leli196 schrieb:Der Satz stimmt so nicht. In 2160p ist die RX Vega 64 nicht acht Prozent schneller, sondern langsamer als die GTX 1080.
Sapphi schrieb:Ich würde mich freuen, solang der vermutliche Intel Consumer OctaCore noch nicht heraussen ist, wenn ihr bitte den i7-7820X immer mittesten könntet. Er ist aktuell der einzige direkte Konkurrent zu AMDs Ryzen OctaCores.
Wäre nur fair.
Sapphi schrieb:Ich würde mich freuen, solang der vermutliche Intel Consumer OctaCore noch nicht heraussen ist, wenn ihr bitte den i7-7820X immer mittesten könntet. Er ist aktuell der einzige direkte Konkurrent zu AMDs Ryzen OctaCores.
corvus schrieb:i7-7820X ist aber die HEDT-Plattform, allein die Boards für S2066 sind ein Stückchen teurer. Und dann müsste man eigentlich gegen Threadripper testen, HEDT gegen HEDT. Ist halt so.
Musst du halt mal ergründen, ob es sich um einen "Play Anywhere Titel" handelt.Martinfrost2003 schrieb:Was glaubt Ihr? Ist es dann so wie bei Forza Horizon, wo man mit dem Kauf der XBox Version auch den PC Key erhält?