www.coco-network.com erfahrungen ?

Coco-Network.co schrieb:
Hallo Liebe Kunden und Foren Benutzer,

Bei uns ist bis auf kleinigkeiten wieder alles Okay!

Für alle Kunden bei den noch ungeklärte Aufträge offen stehen, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Angabe der Kunden, sowie Auftragsnummer.

Unser Team dankt für das große Verständnis unserer Kunden.


Mit hochachtungsvollen Grüßen

Das Team von Coco-Network

März 2008
Zu dieser Zeit hat der Herr Wassermann noch auf Beiträge in diesem thread reagiert. (siehe #13, #15, #29)
Heute scheint er nur noch mitzulesen. (Er ist ja Mitglied in diesem Forum!)

Ich frage mich wie es möglich ist dass es diesen Shop immer noch gibt, (www.coco-network.com/) und sogar noch Betriebsferien machen kann.
Wohl von den Zahlungen, die hunderte Kunden per Vorkasse geleistet haben.

Wieso wurde Herrn Wassermann noch nicht der Shop geschlossen, wenn doch so viele Anzeigen gegen ihn laufen? Ist mir schleierhaft.
Es gibt so viele "Geschädigte" die durch coco "nach Strich und Faden" verar.... wurden.
Ich selber war ja einer der ersten, die noch ihre Ware (mit etwas Verspätung) bekommen haben. Das war im Jan./Febr. diesen Jahres. Da gab es schon Probleme und es gibt sie immer noch. Ich kann das nicht verstehen. :heul:

Oder habt ihr, die mit Anzeigen gedroht habt, diese nicht wahrgemacht? Diesem/n Herrn muss das Handwerk gelegt werden.
Leute macht eure Drohungen wahr und zeigt den Shop an, sonst nimmt es nie ein Ende mit den Betrügereien des Herrn Wassermann.

Auf in den Kampf gegen den Betrug.:hammer_alt: :stock: :streiten: :pcangry:

MfG
fuzzy

/edit
meine bisherigen posts zu diesem Thema
#7, #11, #14, #21, #25, #28, #31 u. #143
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal die ganzen Beiträge gelesen. Habe dort zum Glück nichts bestellt.
Hier gibts doch bestimmt ein paar loyale Forenmitglieder aus Braunschweig oder Umgebung die ein Foto vom Geschäftsgebäude/Auto usw machen könnten. Nur so aus reiner interesse ;)
 
Ich glaube es ja garnicht:

Wir möchten Ihnen mitteilen, das Ihre Bestellung unser Versandlager
verlassen hat.

Das Paket wurde über UPS verschickt und sollte innerhalb von 1-2
Werktagen bei Ihnen sein.


Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen einen angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen
Das Team von COCO-NETWORK.COM



P.S.: Für eine eventuelle Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen vorab
Entschuldigen, leider sind nicht immer alle Artikel dauerhaft lagernd.

"Versandlager" und "eventuelle Wartezeit"... ist schon eine Frechheit. Ich bin denn mal gespannt, auf die bestellten Waren.
Hier wurde erwähnt, man solle die Lieferung noch in Gegenwart des Zustellers öffnen ?

Die Bestellbestätigung traf übrigens am 8.7 ein... heißt: Die Bearbeitung dauerte 34 Tage oder fast 5 Wochen
Eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung wurde mir so übrigens nicht gegeben: Heißt, ich kann immernoch zittern, ob das Paket abgeschickt wurde. Wäre dies nicht der Fall, läge allerdings mit dieser Email eine Dreistigkeit ohne Gleichem vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bestellt, wenn man fragen darf?
Da bist du aber noch gut bedient (wenn die Ware denn wirklich in den nächsten Tagen kommt), denn andere Besteller haben Monate gewartet, nie eine Bestätigung über Bestellung, Bearbeitung oder Versand bekommen. Freu dich mal nicht zu früh! (ich will dir nicht die Hoffnung rauben)
Dieser Shop hat schon so viel versprochen.

fuzzy
 
Hallo liebe Mitleidenden,

von meiner Seite ein kleiner Hinweis zum Stand der Dinge:
Wie viele andere hier habe ich bei Herrn Wassermann bestellt, nix bekommen, bin von der Bestellung zurückgetreten, habe mein Geld nicht bekommen, bin zum Anwalt (Mahnbescheid) und habe Anzeige erstattet - per Fax an die Staatsanwaltschaft Braunschweig Abt IVa (Wirtschaftskriminalität) - Fax: 0531-488-1111.
Habe heute mit einem sehr netten Herrn vom Polizeikommissariat Braunschweig mitte telefoniert. Er sagt, daß mittlerweile sehr viele Anzeigen vorlägen. Leider dürfe er den Shop von Herrn Wassermann nicht so einfach schließen, da anscheinend (hin und wieder, wie ja auch hier im Forum zu lesen ist) auch Ware geliefert würde.
Die Anzeigen gehen alle in eine Art Sammelverfahren ein.
Ich denke, daß es sicherlich nicht schaden würde, falls sich andere Geschädigte, die bisher noch nichts unternommen haben, auch noch aufraffen würden, formlos eine Anzeige wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges zu stellen. Evtl. beschleunigt das die Sache ja etwas.
Eine Anzeige hilft aber nur, Herrn Wassermann das Handwerk zu legen, nicht jedoch, sein Geld wiederzubekommen.

Dazu müßt Ihr leider den Mahnbescheid/Klage/Gerichtsvollzieherweg gehen.

Wahrscheilich fährt Herr Wassermann mit seinem BMW ganz weit weg in Urlaub und kommt so schnell nicht wieder...
 
Hm stimmt garnicht was ich geschrieben hatte, meine Mutter hat keine Stornierung angefordert, hat durch gerichtliches Verfahren bei nichtversendung bis zum 14ten angedroht...

Hab hier leider net die Hose an xD, die hat ihre eigenen Gedanken was die machen will...
 
hab auch anzeige erstattet und erfahren das der angezeigte schaden zur zeit bei 25000€ liegt. Bei seiner vorladung bei der polizei hat der junge herr wassermann ausgesagt das überfordert ist. wer noch keine anzeige erstattet hat sollte sich beeilen.
post per einschreiben kann man sich sparen die werden eh nicht abgeholt
 
Stimmt, Einschreiben kann man sich sicherlich sparen. Ich rate in dem Fall zur Zustellung per Gerichtsvollzieher (ca. 10 EUR, einfach mal nach Gerichtsvollzieher Braunschweig googeln). Dagegen kann er nichts machen. Ein weiterer Vorteil ist, daß der GV das Schreiben bezeugt, so daß Herr Wassermann nicht behaupten kann, er hätte nur einen leeren Umschlag bekommen ;-)
 
Nail schrieb:
Hab hier mal die ganzen Beiträge gelesen. Habe dort zum Glück nichts bestellt.
Hier gibts doch bestimmt ein paar loyale Forenmitglieder aus Braunschweig oder Umgebung die ein Foto vom Geschäftsgebäude/Auto usw machen könnten. Nur so aus reiner interesse ;)

Halli Hallo, da guck ich zufällig in diesen Thread rein und ich wußte gar nicht das es so einen Laden in meiner Stadt gibt.... :freak:

Also wo die Kuhstraße usw ist das weiß ich, könnte sogar in einer halben Stunde dort sein.
Könnte da ja mal vorbeischauen, wollte morgen mal in die Stadt fahren wenn alles klappt. :)
 
Hallo zusammen!

Nun komme ich auch wieder dazu, zu posten. Ich selbst muss mich auch um meine Firma kümmern. Das Herr Wassermann der Polizei sagt, dass er überlastet sei, mag schon sein. Ich selbst habe auch neu gegründet. Da überlegt man sich das alles schon vorher. Bei der Wahl der Lieferanten nimmt man dann auch entsprechend brauchbare. Gerade als Firmeninhaber hat man ja deutlich bessere Konditionen und kann bei Großhändlern bestellen.

Für Überlastungen gibt es Mitarbeiter. Gegen die finanziellen Probleme gibt es einen Finanzplan und das Einsparen diverser Mittel. Z.B. hätte es sicherlich auch ein günstigeres Auto getan, bis alles läuft.

Ich selbst bin auch mit den Problematiken beschäftigt, einen Webshops und ein Warenwirtschaftssystem zu verbinden. Da sind richtig coole Sachen möglich. Theoretisch kann eine Bestellung eingehen und direkt zum Lieferanten weiter geleitet werden. Wo ist hier die Überlastung? Ein automatisiertes Kontrollsystem der Zahlungseingänge wirkt da auch Wunder. Man muss den Kunden dann eben nur einen fest vordefinierten Überweisungsträger zum Ausdrucken geben.

Da es bekanntlich nicht möglich ist, vom Drauflegen über die Runden zu kommen, sollten die Preise überdacht werden. Der Rufschaden ist mittlerweile schon enorm. Gute Lieferanten werden weiter empfohlen. Auch ich liefere hin und wieder Hardware aus und brauche zuverlässige Lieferanten. Aber - Coco-Network wird es nicht sein. Die sind aus der Auswahl draußen!
Übrigens: Mein Board war nach 2 Tagen bei mir, als ich es wo anders bestellt hatte.

Vielleicht liest das auch mal Herr Wassermann und kann daraus Dinge für sich umsetzen. Für einen konstruktiven und ehrlichen Dialog in der Hinsicht bin ich offen.

@t-kay187:
Ja - leere Drohungen nutzen selten. Deswegen ja auch eine Anzeige wegen Betrug machen. Dann hast Du keine Anwaltskosten,... am Bein. Außerdem schont das die Nerven getreu dem Motto:
Manche Probleme lösen sich von selbst, wenn man sie dabei nicht stört.

@chucky17:
Ich kann mir auch bescheinigen, dass mein Webshop absolut super uns spitzenmäßig ist :-DDDDDDDDDDD

@staui:
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass das die Bank angewiesen wurde, das Geld zurück zu überweisen. Damit ist der Fall dann für mich soweit erledigt.
Und ja! Es macht schon Sinn, alle weiteren Leute vor soetwas zu bewaren. Deshalb sollten ja auch alle eine Anzeige machen - meiner Meinung nach.
Das Geschäft mit der Hardware ist eben ein hart umkämpfter Markt. Wenn ich aber nicht die nötigen Mittel bzw. Abnehmer habe, bleibe ich doch aus dem Markt besser gleich draußen. Das ist nur unnötiger Ballast.

@Luftpost:
Ich warte auch auf die Rücküberweisung. Du machst mir ja Hoffnung!

@t-kay187:
Aber - dann könnten wir Dir alles zukommen lassen und Du könntest es mit Deinem Vater weiter bearbeiten ;-)

@WORLDEATER:
Ich habe zumindest jetzt mal die Bestätigung, dass das Geld kommen soll. Abwarten...

@desmotors10:
Bleibe dran an der Sache! Nur nicht locker lassen!.

@Beatmaster90:
Deswegen sollten wir ja auch viele zu einer Anzeige ermutigen. Denn: Wenn es genügend sind, geht es an die Staatsanwaltschaft. Deshalb hatt Herr Wassermann ein Interesse daran, dies nicht soweit kommen zu lassen und zu liefern bzw. zu zahlen.

@g17:
Soetwas solltest Du hier aber besser nicht ankündigen. Sonst nutzt er den BMW noch als Fluchtauto - wenn den niemand vorher lahm legt :-O

@Herr SKU:
Du sprichst mir aus der Seele! Man sollte mit den Kunden auch mal reden!

@AzraelilMeraz:
Bereite Dich mal darauf vor, Dir ein anderes Notebook zu kaufen. Du wirst da so schnell keine Reaktion bekommen.
Ja - das, was Herr SKU schreibt solltest Du auch beherzigen!

@Kuddel01:
Fackel nicht zu lange herum:
Widerrufe die Bestellung und mache eine Anzeige. Sonst bekommst Du irgendwann mal die Hardware, für die Du schon eine andere gekauft hast.

@zeppideluxe:
Nicht lange warten!!!
Mache die Anzeige am Besten noch heute.

@bytefuzzy:
Ich kann nur von mir reden - ich habe da keinen Rückzieher gemacht. Die Anzeige ist draußen. Aber - viele Menschen machen diesen Schritt nicht, da sie davor Angst haben, etwas zu bewegen. Es ist eben viel gemütlicher einfach nur zu jammern, als einen Hebel umzulegen und was zu tun. Tja - so ist das eben mit unserer Gesellschaft.

@Nail:
Dann bist Du einer, bei dem die Warnungenen funktioniert haben!

@coco-basher:
Na immerhin wissen wir jetzt, dass viel aufgelaufen ist :-)

@Kuddel01:
Die Erfahrung mit den Einschreibungen habe ich auch gemacht. Dafür war das der Auslöser zur Anzeige. Ja wohl Herr Wassermann! Hätten Sie auf das Einschreiben reagiert, hätten sie von mir keine Anzeige bekommen.

@Mr.Mushroom:
Indem man betroffen ist und andere warnen/helfen möchte!

Gruß

keeperam
 
Hallo keeperam,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Leider können wir unsimmer noch nicht in der glücklichen Lage wissen, dass die E-mail Nachricht von Coco Network bezüglich der Rückerstattung des Kaufbetrages in die Tat umgesetzt wurde.:(
Auch wenn bedingt durch den angekündigten Betriebsurlaub hier bei dieser Firma Sendepause ist, werde wir hinsichtlich unserer Aktivitäten einen Gang zulegen. Da die Frist des Mahnbescheides abgelaufen ist werden wir die Sache über das Amtgericht zum Vollstreckungsbescheid bringen - ein weiterer Schritt in Richtung Zwangsvollstreckung...

Gruß und schönen Abend

desmotors10
 
Was ich mich gefragt habe ist , wie es mit der Lieferung per Nachnahme abbläuft !? Da man erst bei wareneingang bezahlt :D
Meldet sich den jemand bei den msn live support ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@Kassew:

Lieferung per Nachnahme erfolgt nicht. Das heisst, der glückliche Besteller ist wenigstens kein Geld los.

Natürlich meldet sich auf de msn live Massager niemand.

Ja, selbst Paypal schützt nicht vor diesem Betrüger, wie in diesem Forum nachzulesen ist: der verzögert durch Hinhaltetaktik mit Lügen die Rückforderung so lange, dass Paypal keine Rückforderung mehr vor nimmt.

Dummer Weise glaubt die Polizei immer noch, dass dieser Lügner doch irgendwie ein Händler ist. Angeblich liefert er ja ab und an (da ja Bewertungen in einigen Portalen auftauchen, in denen dies so geschrieben steht). Nur kann ich das mittlerweile nicht mehr glauben.

Immer wieder tauchen gleichlautende Aussagen auf:
- Ware wird als lieferbar im Onlineshop dargestellt,
- Bestellvorgang wird ausgelöst, Geld wird überwiesen,
- Ware ist plötzlich nicht mehr lieferbar, im Onlineshop wird sie auf einmal als nicht lieferbar angezeigt,
- innerhalb von 3 Wochen steigt die Anzeige im Onlineshop über bald lieferbar auf lieferbar an,
- nach ca. 3-4 Wochen steht die Anzeige wieder auf dem ursprünglichem Wert (sofort lieferbar),
- geliefert wird natürlich auch dann nicht, denn meist läuft hier schon der Rücktritt und was dann passiert kennen wir alle zur Genüge.

Mich würde Interessieren: hat überhaupt schon jemand eine Bestätigung einer nachweislichen Lieferung? Sind Lieferungen nur falsch-Lieferungen oder Minder-Lieferungen oder Lieferungen von kaputten Bauteilen?

Es gab mal einen Internetbetrüger der seinen kaputten Drucker mehrere hundert male verkauft hat: kaputten Drucker zugesendet, der wurde reklamiert vom neuen Besitzer, schickt ihn zurück und wurde vom Ersten erneut "verkauft". Das gleiche Spielchen scheint der Herr Wassermann ab zu ziehen, wenn er liefert....

Mir geht es darum: die Polizei scheint immer noch diesem Lügenbaron zu glauben oder Glauben schenken zu wollen. Seine Erklärungen sind ja auch so wunderbar plausiebel. Wenn nachweisbar keine Lieferungen erfolgen, sondern nur ein automatisiertes System in seinem Online-Shop abläuft, welches eine bestellte Ware immer nach dem Bestellvorgang auf "nicht lieferbar" stellt, kann endlich der gewerbsmäßige und vorsätzliche Betrug diesem Lügenbaron nachgewiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wie in post #7 genauer beschrieben bei dem Shop ein ASUS Crosshair bestellt.
Das mir gelieferte Board war neu und original verpackt und läuft heute noch einwandfrei.

Also scheint Coco hin und wieder auch Ware zu liefern, allerdings ist mein Vorgang auch schon ein halbes Jahr her. Wie es heute aussieht kann ja jeder hier im thread nachlesen. Leider.

Ich verstehe aber die Polizei nicht, wenn doch so viele Beschwerden vorliegen, warum man da nicht gegen diesen Mann vorgeht. Werden denn die gemachten Anzeigen nicht an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet? Ich drücke allen Geschädigten die Daumen dass sich Herr Wassermann nicht wärend seiner "Betriebsferien" irgendwo absetzt und dann alle in die "Röhre" gucken.

Viel Glück
fuzzy
 
angeblich ist mein Paket auch unterwegs, habe genau die selbe Versandbestätigung bekommen. die 2 Tage hauen aber schonma nich hin

komisch ist, es gibt keine UPS Tracking Number, ma schauen ob ich hier eine Antwort erhalte, ansonsten ruf ich bei UPS an und frage nach.

der beste Satz in den neu zugesendeten Rechnungs Unterlagen:
"Bitte nutzen Sie unseren E-Mail-Support, hier erhalten Sie gezielte Antworten auf Ihre Fragen"

looool
 
Ich muss euch "leider" sagen, dass mein Paket gestern eintraf...
Inhalt war der Gewünschte - bisher auch funktionierend. Allerdigns konnte ich bisher nur das Netzteil und nicht die Festplatten austesten. Jenes läuft aber bisher bestens. Diese laufen immerhin an... der sata-controller kommt die tage... übrigens über AMAZON-marketplace bestellt. Wenn da ein Händler nicht mitspielt, dann können die sich um den kümmern.

Also Lieferung (aber auch wirklich nur das Überbringen) erfolgte schnell (danke UPS), Inhalt scheint in Ordnung zu sein. Coco brauchte 5 WOchen.


Ich schau nochmal ab und zu rein und wünsche euch das Beste. Toi, Toi, Toi.
 
hallo zusammen :)

ich bin leider auch kunde bei "coco-network" bzw von Herrn Wassermann und denke dochmal auch zu 95% das ich dass Opfer des "shops" bin der seine Ware anscheinend auch nicht bekommen wird !!! vorab soll noch schnell gesagt seihen das ich mir nich alle seiten zu diesem thema durch gelesen habe sodas ich eventl nicht auf dem aktuellsten standpunkt in sachen "alle gegen coco-network"seihen könnte ^^

Story:

am 20 juli 08 hatte der pc meiner freundin keine lust mehr und hat sich verabschiedet ! darauf hin haben wir im i-net nach günstigen online-shops gesucht um preiswert an "gute" hardware zu kommen ! wir bestellten nicht zum ersten mal im internet und wir haben auch schon öfter überweisungen getätigt ...und bei ebay gabs zwar auch schonmal probleme ....ABER....was Herr Wassermann sich erlaubt is an dreistigkeit nicht zu übertreffen !!! wir haben sofort am 22 juli angefangen alle sachen zu bestellen die wir brauchten/brauchen ....netzteil.....cpu......ram....gehäuse usw (alles was ein pc hallt braucht) .....natürlich is auch alles gut bei uns angekommen und funktioniert auch ohne probleme ... Aber genau ...da fehlt doch was ....JA .....natürlich fehlt das motherboard von "coco-network" !!!:freak:!!!

zuerst war der "support" von coco-network sehr zuvorkomment und freundlich und auf die anfrage hin ob coco-network uns das motherboard vorab zuschicken würde wenn wir ihnen denn überweisungs belleg peer mail/fax zusenden hies es in der support mail sobald die kopie eingegangen seih würden sie das motherboard losschicken weil sie es im lager verätig hätten :evillol: ^^

leider hatten wir doch nicht die möglichkeit dazu sodas wir nochmal eine @mail an den support schickten mit dem hinweis das der scanner deffekt seih und das wir es nun über normalen weg machen müssten ! ab dem zeitpunkt ab dem es hies das geld ist unterwegs ....gab es aber auf einmal sogut wie keine rückmeldungen mehr vom support oder sonstiges ...nur hallt solche standard mail die anscheinend jeder bekommen hat ....logistikprobleme blabla .....viele anfragen blabla (wohl eher viele beschwerden) ! :evillol: ^^

nachdem ich auch das "letzte" packet mit pc hardware erhallten hatte und 3 tage ohne rückmeldung oder packet vergingen platzte mir wirklich der kragen und ich forschte mal nach information über diesen "shop" .....und (auf gut deutsch)OMG stand meine futterluke weit auf als ich sah was Herr Wassermann für eine schiene fährt ! nachdem ich dies alles erfahren habe ....benachrichtigte ich natürlich unseren anwalt und warte natürlich jetzt auf weitere aktionen von herrn wassermann !!!

die letzten 3 mails vom support bzw von Herrn Wassermann waren an dreistigkeit auch nicht zu übertreffen ....

1 @ : wir machen urlaub :watt:

2 @ : ich verstehe ihre aufregung nicht !!!!!!!!!! :freak:

und nun der hammer ....

3 @ : das geld ist noch garnicht auf unserem konto :utminigun:

....und das fällt natürlich erst 1nen tag vor dem betriebsurlaub und nach 17-18 tagen die das geld auf dem konto von Herrn Wassermann seihen müsste auf .....sicherlich !!! díe daten die wir bei der überweisung angeben haben sind natürlich auch alle 100%tig richtig



naja hoffentlich kommt Herr Wassermann gut mit seinem Mercedes am flughafen an damit er sein erste klasse ticket entgegen nehmen kann um schön in den anscheinend "wohl verdienten" urlaub zu fliegen :lol::lol::lol:
_______________________________________________________________________



MFG
 
t-kay187 schrieb:
Wurde auch schon per I-Net betrogen und das ist die beste Möglichkeit, da die Verjährungsfrist 30 Jahre beträgt, da kann ein Herr Wassermann Privatinsolvenz anmelden wie er will, da er keine Einnahmen über einer bestimmten Freigrenze dann mehr haben darf. Diese Freigrenze ist zudem sehr niedrig.

bei betrugsdelikten gibt es keine privatinsolvenz (schulden durch straftaten). der wird nie mehr vermögen besitzen dürfen. deswegen ist es wichtig bei solchen verhältnissen, wie hier beschrieben, sofort anzeige zu erstatten. auch wenn die mutmasslichen betrüger mit bewährung davon kommen, was bei nicht vorbestraften die regel ist, wird er seine schulden an euch nie los!

staui schrieb:
...das mit dem Mahn- und Vollstreckungsbescheid ist die beste Idee. Die Anzeigen wegen Betrug nutzen wenn überhaupt den Leuten die dann in Zukunft davor bewahrt werden dort einzukaufen. (Trotzdem sinnvoll)
Eine Betrugsanzeige deckt nur die Strafrechtliche Seite ab. Um an sein Geld zu kommen muss man das Pferd von der Zivilrechtlichen Seite aufzäumen...

eine betrugsanzeige und folgende verurteilung nutzt ganz klar jedem der gläubiger, da solche schulden nicht durch eine schuldenbefreiung/privatinsolvenz getilgt werden. machst du keine betrugsanzeige und wird dein fall nicht vor gericht incl. verurteilung verhandelt, betriffst es dann reinen zivilrecht. spricht er kann gerade von der schuld dir gegenüber nach 6 jahren befreit werden, falls er dann ins privatins.-verf. geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr. Ich habe heute von einem David Wassermann 56.90 € überwiesen gekriegt. Die Zinsen die ich vom 5.5.08 dafür verdient hätte hat er natürlich vergessen. Klar ist es nur ein kleiner Betrag, aber nachdem wohl nun der BMW finanziert ist kann er mal ein paar Schulden zurück zahlen. Ich freu mich und hoffe das alle anderen Geschädigten auch Ihr Geld zurück bekommen.
 
Zurück
Oben