bytefuzzy
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.993
Coco-Network.co schrieb:Hallo Liebe Kunden und Foren Benutzer,
Bei uns ist bis auf kleinigkeiten wieder alles Okay!
Für alle Kunden bei den noch ungeklärte Aufträge offen stehen, bitten wir um eine kurze E-Mail mit Angabe der Kunden, sowie Auftragsnummer.
Unser Team dankt für das große Verständnis unserer Kunden.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Das Team von Coco-Network
März 2008
Zu dieser Zeit hat der Herr Wassermann noch auf Beiträge in diesem thread reagiert. (siehe #13, #15, #29)
Heute scheint er nur noch mitzulesen. (Er ist ja Mitglied in diesem Forum!)
Ich frage mich wie es möglich ist dass es diesen Shop immer noch gibt, (www.coco-network.com/) und sogar noch Betriebsferien machen kann.
Wohl von den Zahlungen, die hunderte Kunden per Vorkasse geleistet haben.
Wieso wurde Herrn Wassermann noch nicht der Shop geschlossen, wenn doch so viele Anzeigen gegen ihn laufen? Ist mir schleierhaft.
Es gibt so viele "Geschädigte" die durch coco "nach Strich und Faden" verar.... wurden.
Ich selber war ja einer der ersten, die noch ihre Ware (mit etwas Verspätung) bekommen haben. Das war im Jan./Febr. diesen Jahres. Da gab es schon Probleme und es gibt sie immer noch. Ich kann das nicht verstehen.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Oder habt ihr, die mit Anzeigen gedroht habt, diese nicht wahrgemacht? Diesem/n Herrn muss das Handwerk gelegt werden.
Leute macht eure Drohungen wahr und zeigt den Shop an, sonst nimmt es nie ein Ende mit den Betrügereien des Herrn Wassermann.
Auf in den Kampf gegen den Betrug.
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
![Streiten :streiten: :streiten:](/forum/styles/smilies/streiten.gif)
![Sauer auf den Computer :pcangry: :pcangry:](/forum/styles/smilies/pcangry.gif)
MfG
fuzzy
/edit
meine bisherigen posts zu diesem Thema
#7, #11, #14, #21, #25, #28, #31 u. #143
Zuletzt bearbeitet: