ZeT
Vice Admiral
RaptorX schrieb:Bitte nicht falsch verstehen, aber deine Kritik macht keinen sinn für mich -> 1231(v3) und eine 1060 3G ?
Warum wurden damals keine Abstriche gemacht?
Keine Panik, ich verstehe nichts falsch.
Natürlich hab ich damals im Miningboom Abstriche bei der Graka gemacht. Was muss mir meine 750TI damals auch genau zum falschen Zeitpunkt abrauchen. Aber wie schon erwähnt muss man da einfach die Prios setzen. Der Xeon 1231 war halt eins der besten Angebote die es jemals gab. Nen Core i7 ohne IGP für nen unfassbar guten Preis... Intel hat das danach nicht umsonst unterbunden. Die 1060 war halt ein Kompromiss. Aber hab ich mich drüber beschwert? Nein hab ich nicht. Ich nahm die aktuelle Situation halt so hin - ändern daran kann man eh nichts.
Ich rechtfertige mich auch nicht (wofür auch). Meine Entscheidung ist meine Entscheidung und was andere sagen interessiert mich absolut Null (außer es dreht sich um fundiertes Wissen bezüglich der Technik). Das ändert aber nichts daran, das hier (wie immer) gefühlt 77% der Postings sich um immer wieder das gleiche drehen. "alles zu teuer!" Und da ist das imho ein berechtigter Einwand, das PC Gaming mit eins der billigsten Hobbys is die man haben kann.
Du "musst" keine 3k Euro ausgeben um zocken zu können. Und das über Jahre hinweg. Klar, willst du nur das beste vom besten musst du auch Geld auf den Tisch legen. Kannst du das nicht dann musst du das halt so akzeptieren... ich hätte auch gerne eine Desmo oder H2.... aber hab ich 50k - 80k Euro? Nein hab ich nicht. Schreib ich jetzt einen Beschwerdebrief an Ducati oder Kawasaki weil die Bikes für mich zu teuer sind? Nein tu ich nicht. Ich akzeptiere den Umstand das dies außerhalb meiner Reichweite liegt.
Und ja, mich stört das jedes zweite, dritte oder vierte Posting sich immer um den gleichen, nicht änderbaren Punkt dreht.... denn dieses Geschwafel kostet einem das einzige was wirklich relevant ist.... Lebenszeit.
In diesem Sinne - Glück und Erfolg \\// lebe lang und in frieden.