ro///M3o
Lieutenant
strempe schrieb:Bei 666 könnte ich schwach werden...
Meintest wohl eher dann 999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Bei 666 könnte ich schwach werden...
DocWindows schrieb:Denk allein mal an HBCC. Gäbe es eine HBM2-Karte mit PCIe4 Interface könnte der HBCC (den es dann sicherlich auch gäbe) bestimmt von der doppelten PCIe Bandbreite zum RAM profitieren.
gustlegga schrieb:Und schon fühlt sich der nächste als ganz toller Experte, weil er dieses "Zitat" mal irgendwo gelesen hat...
Der Speicherkontr. der bisher limitiert hat, sitzt in der CPU.BOBderBAGGER schrieb:die X570 Boards sollen deutlich mehr aus speicher rausholen können.
Inwiefern ein Fail von AMD? Physik kann auch AMD nicht aushebeln und außerdem gibt es auch eine passiv gekühlte Lösung - wenn die Hersteller wollen, könnten sie also auch nachweislich den Lüfter weglassen. Welche Lösung verwendet wird, entscheiden diese und nicht AMD.mkdr schrieb:Wirklich Schade, dass man wegen dem Fail-Lüfzter gezwungen ist auf die previous Gen zu setzen und auf PCIe4 zu verzichten, wenn man Umsteigen will von Intel auf Zen2... was für ein dampfender riesen Fail von AMD.
Was soll man bei dem Unfug noch sagen? Da ist man einfach sprachlos.Linmoum schrieb:Inwiefern ein Fail von AMD? Physik kann auch AMD nicht aushebeln und außerdem gibt es auch eine passiv gekühlte Lösung - wenn die Hersteller wollen, könnten sie also auch nachweislich den Lüfter weglassen. Welche Lösung verwendet wird, entscheiden diese und nicht AMD.
M1ximili1n schrieb:Ich möchte gerne sehen, falls es überhaupt funktioniert ob Abstriche bei der Leitung gemacht werden müssen, denn die neuen Boards haben ja einen Lüfter, das kann nichts gutes bedeuten für die alten Platinen.
Ned Flanders schrieb:Die neuen Boards haben auch einen Chipsatz der nen ganzen Batzen PCIe4 Lanes handeln muss. X470 nur PCIe3.