Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X800GTO pipes freischalten
- Ersteller JaY90
- Erstellt am
Matthias969614
Ensign
Hi
Von wälcher marke sind eure GTOs ?
Gruß
matthias
Von wälcher marke sind eure GTOs ?
Gruß
matthias
subzerocool
Lt. Junior Grade
@shadow dein prob is, das du ein bios für ne PCI-E Graka genommen hast also mit R423Chip...
Update: 3DMark 05 6200 Punkte
3DMark03 nach treiber optimierung und windoof neuinstall<nun 12900 Punkte bei standart xt takt
Update: 3DMark 05 6200 Punkte
3DMark03 nach treiber optimierung und windoof neuinstall<nun 12900 Punkte bei standart xt takt
Zuletzt bearbeitet:
Matthias969614
Ensign
Hi
Kann man jede GTO auf eine XT flashen wenn es eine Vivo ist?
Gruß
matthias
Gruß
matthias
subzerocool
Lt. Junior Grade
Matthias969614 schrieb:Hi
Gruß
matthias
das ist ne sehr gute frage, angeblich solln zumindest die vivo karten vom lasercut verschohnt geblieben sein aber obs 100%ig mit jeder klappt kann dir keiner sagen.
subzerocool
Lt. Junior Grade
habe 3dmark 2003 360 das müsste die neuste sein denke ich...ich hab vorher 12400 gehabt und dann hab ich alles runter gestellt bzw son kram wie "mipmap detailebene" auf hochleistung gestellt... screenies zu den benchmarks zu meinen ergebnissen findet ihr auf meiner nethands seite in der signatur...war selber überrascht wie hoch auf einmal die leistung is...
subzerocool schrieb:habe 3dmark 2003 360 das müsste die neuste sein denke ich...ich hab vorher 12400 gehabt und dann hab ich alles runter gestellt bzw son kram wie "mipmap detailebene" auf hochleistung gestellt... screenies zu den benchmarks zu meinen ergebnissen findet ihr auf meiner nethands seite in der signatur...war selber überrascht wie hoch auf einmal die leistung is...
Für Bechmarks belässt man die Einstellungen der Grafikkarte eigentlich auf Default.
Aber trotzdem interessant was man für 190 euro an Grafikleistung bekommt, Respekt.
subzerocool
Lt. Junior Grade
ja mit default hatte ich 12400 das is trotzdem ganz schön... jo für 190 eus ne vollwertige x800xt oder auch xt pe das is hammer... ne x800xt bekommt man garnich unter 250eus.
subzerocool
Lt. Junior Grade
Danke, das wünsch ich euch auch
Edit:
Sagt mal leute, kann es sein, dass durch das Aufspielen des XT Bioses die Karte net mehr so gut übertaktbar ist? Hab im übrigen jetzt auch zalman ramkühler drauf aber ich glaube eher das die nix bringen...<<<Die dinger bringen rein garnichts, im gegenteil der ram ließ sich mit den dingern schlechter takten als ohne, also dämmt das wärmeleitpad doch und nix mit Kühlung...
@Silence hast du auch das xT Bios drauf oder nur die 16pipes freigeschaltet und normal gto...
Edit:
Sagt mal leute, kann es sein, dass durch das Aufspielen des XT Bioses die Karte net mehr so gut übertaktbar ist? Hab im übrigen jetzt auch zalman ramkühler drauf aber ich glaube eher das die nix bringen...<<<Die dinger bringen rein garnichts, im gegenteil der ram ließ sich mit den dingern schlechter takten als ohne, also dämmt das wärmeleitpad doch und nix mit Kühlung...
@Silence hast du auch das xT Bios drauf oder nur die 16pipes freigeschaltet und normal gto...
Zuletzt bearbeitet:
subzerocool
Lt. Junior Grade
Idle : 28-30°C bei einer Zimmertemp von 18-20°C
Load: erreiche ich maximal 50°c mit Ati tool in games ist es weniger
wenn ich das geld hab wird ein anständiger wasserkühler gekauft und die graka mit eingebunden, hab ja jetzt nen mora2 dranne...
Load: erreiche ich maximal 50°c mit Ati tool in games ist es weniger
wenn ich das geld hab wird ein anständiger wasserkühler gekauft und die graka mit eingebunden, hab ja jetzt nen mora2 dranne...
Silence87
Lieutenant
Ich wollte eigentlich bei der Luftkühlung bleiben.
Da stellt sich nun die Frage ob ZALMAN oder Silencer... .
Den Zalman habe ich hier auf meiner alten 6600GT montiert.
Wenn ich mal Lust habe, dann wird der getestet!
Der Silencer würde allerdings auch den RAM auf der Rückseite anständig kühlen, zwar auch passiv, dafür aber mit Wärmeleitpaste und verteilt auf eine große Fläche...
Da stellt sich nun die Frage ob ZALMAN oder Silencer... .
Den Zalman habe ich hier auf meiner alten 6600GT montiert.
Wenn ich mal Lust habe, dann wird der getestet!
Der Silencer würde allerdings auch den RAM auf der Rückseite anständig kühlen, zwar auch passiv, dafür aber mit Wärmeleitpaste und verteilt auf eine große Fläche...
subzerocool
Lt. Junior Grade
in dem fall würde ich eventuell auch zu dem silencer greifen, aber andersrum, wenn der zalman schon mal da is...
Cheetah
Cadet 3rd Year
hab seit gestern die Zalman Ramkühler drauf, die bei dem VF-700CU dabei waren und kann meine ich keinen OC-unterschied bemerken?! Jedenfalls keinen negativen trend...aber auch keine erhöhung feststellbar.
meine temps sind exakt dieselben:
IDLE 28-30°C
LAST max. 50°C
meine temps sind exakt dieselben:
IDLE 28-30°C
LAST max. 50°C
subzerocool
Lt. Junior Grade
also bei mir war es genau andersrum, ramkühler drauf und übertaktungsergebnisse waren schlechter, naja meine läuft auf xt das reicht denn ich krieg sie leider auch net auf xt pe und wenn man sich die benches anguckt besteht eigentlich kein riesen unterschied zwischen den beiden kartn...