Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob ram kühler wirklich was bringen ist fraglich, im fall von waküramkühlern mit sicherheit aber ob die dinger mit nem wärmeleitpad was bringen kann dir keiner sagen, da hilft nur eins, testen! ;-)
die haben ja das powercolor x800xt agp 1.6.bin genommen aber irgendwo scheint das ding falsh geproggt zu sein also finger weg und nur das mit den 16pipes und peer hand takten oder halt nur takten.
will für den 420er NUR die 16PP freischalten, so wie du sagst und dann ggf. per hand takten. Kannst du mir jetzt mal nen Link zu so einem Bios geben? das Powercolor X800 XT (AGP) 256 MB 1.6ns 500/500 soll man ja nicht nehmen, obwohls bei silence geklappt hat?!...oder soll ich das X800Pro (VIVO?) (AGP) 256MB 1.6 oder 2.0 nehmen?... bitte helft mir
am besten du überprüfst das ausgewählte bios mit em tool "rabit" da siehste dann für welchen chip das bios ist... bios findest du hier : http://www.techpowerup.com/bios/
Das "X800XT 1.6 500/500er" Bios, welches ich von der techpowerup.com-Seite habe, ist 56kb groß!
Das "falsche" X800XT 1.6er Bios ist nur in die 35kb groß, wenn ich mich richtig erinner!
oh man diese karte is der absolute wahnsin, aquamark 69XXX und vorher irgendwas bei 59XXX Kaufen sag ich da nur! und auf keinen fall mit winflash flashen aus dem grund erkannte er bei mir die 4 pipes net