Kerschi
Captain
Nico 77 schrieb:Stimmt, val9000, DeathAngel03 und einige andere sind schlimmer, da gebe ich dir recht.
Über val9000 kann ich nichts sagen, der ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, aber DeathAnglel03 ist schon länger nicht mehr so krass.
Ich hab schon öfter von ihm gelesen dass er die Box auch gut findet, aber seine PS3 halt noch etwas besser.
xpower ashx schrieb:Laut Aussagen meiner Freunde läuft das bei der PS3 nicht so glücklich ab, wenn man denn erstmal ein Spiel findet was ein Headset unterstützt, man dann auch noch ein passendes zur Hand hat, und das Spiel einigermaßen flüssig läuft, sollte man auch auf der PS3 ganz gut online spielen können
Ich hatte ja auch mal eine Box, aber ich kann nicht sagen dass ich mit ihr besser online spielen konnte als jetzt mit der PS3.
Hatte noch nie Probleme online zu gehen und es waren immer genügend Spieler vorhanden.
Im Gegenteil. Ich finde es sehr befreiend mir nicht ständig Gedanken um meinen Goldstatus machen zu müssen.
Das wird nämlich immer gerne vergessen. Die Xbox ist zwar günstiger, aber rechnet man nur 2 Jahre Onlinekosten mit ein, dann ist man schon fast auf dem Preis einer PS3 und dass ohne Blu Ray Player!
Unchardet war mein erstes Spiel auf der PS3 nachdem ich meine Box verkauft hatt.xpower ashx schrieb:Leider kenne ich Uncharted nicht, weiß aber aus meinem Bekanntenkreis das es grafisch einer der besten Titel für die PS3 sein soll.
Ich war nur noch begeistert von der Konsole als ich diese Pracht gesehen hatte.
Ich hatte so eine Grafik auf noch keinem Xbox Spiel erlebt, allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich seitdem auch kein Spiel mehr auf der PS3 gesehen habe was so gut ausgesehen hat.
xpower ashx schrieb:Dann kommen neue Charaktere ins Spiel, neue Waffen, neue Gegner usw. Wenn sie es jetzt wirklich dann noch auf Server legen so das sie den Hostvorteil dezimieren, könnte es das Spiel 2008 für die Box werden, eine wage Prognose, Potenzial hat das Spiel aber genug. Ja ja der Gears Fanboy
Das versteh ich, denn GoW ist ja auch absolut geil!
Ich bin stark am überlegen ob ich mir dafür wieder eine Box holen soll.
Ich brächte ja nicht mal die Premium. Um ab und zu mal eine Xbox Perle zu spielen würde die Core völlig ausreichen.
Zuletzt bearbeitet: