• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 oder PS3: Wer hat die bessere Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osmodium schrieb:
Er spekuliert auch nur, aber Fakten hat er nicht.

Klar zieh ich mir alles aus den Fingern, Fakten sind mir komplett fremd :cool_alt:

An dieser Stelle verabschiede ich mich hier aus dem Forum und werde bis auf weiteres nicht mehr hier posten. Adios Amigos :)

auch wenns spam ist..

@thade 2001:lol:

bezogen auf

Zitat von Osmodium Beitrag anzeigen
Er spekuliert auch nur, aber Fakten hat er nicht.
Klar zieh ich mir alles aus den Fingern, Fakten sind mir komplett fremd

An dieser Stelle verabschiede ich mich hier aus dem Forum und werde bis auf weiteres nicht mehr hier posten. Adios Amigos

und dann

Von mir aus, aber ich habe die Aussage von s010010 gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt laufen schon alle Spiele auf der XBOX auf 1080P. :lol:
Nicht mal Microsoft selbst hat sowas jemals behauptet!
Das wird ja hier immer lächerlicher!

Die PS3 kanns es bisher nicht, die Xbox kanns es bisher auch nicht!

Aber man Glaubt ja was man Glauben will... ;)

Zuletzt bearbeitet:
thade2001 schrieb:
... RSX hat mehr Füllrate als Xenos. ...
Sagt jemand, der mir immernoch keine fundierte Quelle nennen kann, die wirklich belegt, dass die PS3 ohne GPU geplant worden wäre - nein unbekannte Forenschreiberlinge sind keine fundierten Quellen.

thade2001 schrieb:
...
Ich verlass mich da eher auf Aussagen von richtigen Experten, wie John Carmack, oder anderen 3DGurus. ...
Tja, von Jason booth hast du noch nichts gehört, also kann er deiner Meinung keine Ahnung haben, John Carmack wird, weil er an Spielen arbeitet, deren grafikengine gut vermarktet wird, von Gamern vergöttert, also ist alles was er sagt unumstößliche Wahrheit, obwohl er Mitte der 90er gesagt hat, dass sich 3D-Grafikchips niemals durchsetzen könnten, weil sowas viel zu teuer wäre (analog zu seiner aktuellen Äußerung zu PhysX) - jaja, Carmack hat ja immer Recht. :D

Nico 77 schrieb:
Was soll der Tv skalieren wenn die Ps3 ihn dazu verdonnert das er 720p wiedergeben muss? Du kannst doch nur am Ausgabegerät einstellen welches in diesem Falle die Ps3 ist, welche Auflösung der Tv skalieren soll. Da die neueren Spiele aus Performancegründen die Ps3 zwingen das Bild in nur noch 720p wiederzugeben kannst du normal nicht am Fernseher bestimmen das er das Bild in 1080p ausgeben soll außer du kaufst einen externen Hardwarescaler. Berichtige mich mit Anleitung wie du ein Spiel was nur 720p ausgibt und sich durch den wohl fehlenden Scaler der Ps3 wieder die 1080p erkaufen will wenn es die Ps3 nicht zulässt?

Ja schon klar, sobald man dir gezeigt hast das du auch nur Thesen aufstellst und keinerlei Beweise für diese Liefern kannst ziehst du de Schwanz ein. Es ist nunmal so das die Ps3 nicht die Wunderkonsole ist die ihr gerne hättet. Sie ist eine gute Konsole aber die Wunder die ihr erhofft und Sony euch Versprochen hat bringt sie nunmal nicht. So war es mit der PS1, der Ps2 und nun wieder mit der Ps3 und genau deswegen Wetter ich diesmal gegen Sony weil diesmal die Konqurenz zeigt das es ohne übertriebene Lügen geht! Zudem war es nicht so das die Ps3 als 1080p only Konsole beworben wurde und jetzt in vielen Spielen die Power fehlt und sie nicht mal 720p flüssig darstellen kann!?

Genau so ist es wär hat früher mit voregerenderten Spielen geprollt?

Ahhh Sony?Ja 100%

s010010 schrieb:
Jetzt laufen schon alle Spiele auf der XBOX auf 1080P. :lol:
Nicht mal Microsoft selbst hat sowas jemals behauptet!
Das wird ja hier immer lächerlicher!

Die PS3 kanns es bisher nicht, die Xbox kanns es bisher auch nicht!

Aber man Glaubt ja was man Glauben will... ;)

Was ist daran lächerlich das durch den internen Scaler welchen die Ps3 nicht hat, es das Update möglich gemacht hat das alle Spiele in 1080p gespielt werden können?

Zuletzt bearbeitet:
die xbox kann kein 1080p wie es ps3 kann sie hat nicht genügend power und die meisten ps3 games ver wenden nur 720p

die xbox ist zu schwach für unreal tournament 3 oder wie crysis und killzone geht ein stück noch weiter als crysis ! die ps3 hat eben den cell cpu ist starker wie eine geforce 8800 +quadro cpu im verbund mit der rsx ! beim spiel crysis wird die grafikarte extreme gefordert beim pc ,der cell cpu kann diese aufgaben abnehmen so das die grafikarte mehr power hat!

nein die 360 zur info ps3 packt laut sony 2 teraflops !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es macht einfach keinen Sinn Euch (wer sich angesprochen fühlt :rolleyes:) weiter darüber "diskutieren" zu lassen. Beim nächsten Thread wird es nicht bei einer simplen Schließung bleiben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben