• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite ab Ende August in Deutschland?

Also da muss ich dir auch recht geben mein Bruder hat eine PS3 und Motorstorm und damit kann man einfach nicht Motorstorm Spielen hab es ja selber versucht......

Mein Bruder ist und bleibt Sony treu und ich Microsoft mit der Xbox 360.

Also worüber wir uns schon alles unterhalten haben immer das ganze hin und her.....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch probiert und es ist verdammt schwer . Aber ich denke es geht ja um den spassfactor , dem mann mit diesem zusatfeature hat .

@7:
Warum sollte MS die Xbox nach Deutschland exportieren, wenn sie sie schon in den USA aus den Händen gerissen bekommen...? Da brauch man sich nicht wundern, dass MS da erst 4 Monate später in andere Länder liefert, denn dann sind die Enthusiasten dort erstmal befriedigt.

Hey rfekt für meinen Geburtstag. Außerdem soll es wahrscheinlich hier auch eine Tauschaktion geben. Premium + € = Elite. ^^ Werde mir wohl die Elite zulegen. Aber erstmal abwarten.

Wattwanderer schrieb:
Soviel zum Thema: Es ist Sch*sse, dass Sony die Europär warten lässt. Wir Microsoft tun dies nicht.

1. ist die USA schon viel mehr fortgeschritten in Sachen HDTV als wir ( gibts dort seit Jahren )

2. deshalb ist ja auch klar das sie dei Elite zuerst in den USA releasen , wo der Markt auch groß genug ist , um den HDMI Anschluss voll auszunutzen ..

3. Ich bleib erst mal noch bei meiner XBOX Premium .. hab meine ja auch im schicken ELITE Lack lakiert :)

box2.jpg

ps. Box ist noch nicht fertig mit modden :)

HF Dee

Sieht verdammt geil aus die Box. Das Modding sieht sehr gut aus. Vor allem nicht so übertrieben. Klasse Arbeit.

@Chiaki Nagoya
Das is kein Gehäuse Modding, die 360 Elite Version kommt in schwarz daher... eben genau die Konsole die man in der News sieht.

wie lächerlich ist das denn bitte... 500 euro, aber kein hd laufwerk dabei?
da soll nochmal eine die klappe aufmachen und behaupten die ps3 wär teuer ^^

mia.max schrieb:
@Chiaki Nagoya
Das is kein Gehäuse Modding, die 360 Elite Version kommt in schwarz daher... eben genau die Konsole die man in der News sieht.

Ich meine den Screen von DeeWay. Das die Elite ein normales schwarzes Gehäuse hat weiß ich auch selber. :rolleyes:

Hab schon ne xbox360 premium und bin eigentlich sehr zufrieden!Hdmi ausgang wäre trotzdem ganz nett;) naja aba auf ne tausch aktion(mit aufpreis)brauch man ja wohl nit zu hoffen!Lg

Im endeffect war die 360 genauso teuer ,sie wurde ja runtergesetzt . Premium 400 euro hd laufwerk 200 euro ,waren auch 600 euro .rechne mal jetzt elite 400 - 500 euro + hd laufwerk .

Chiaki Nagoya schrieb:
Ich meine den Screen von DeeWay. Das die Elite ein normales schwarzes Gehäuse hat weiß ich auch selber. :rolleyes:

ah sorry, hatte deinen kommentar nur in der news gesehen gehabt und gleich da geantwortet.
da hats das pic von deeway ned angezeigt.

michimatrix schrieb:
Im endeffect war die 360 genauso teuer ,sie wurde ja runtergesetzt . Premium 400 euro hd laufwerk 200 euro ,waren auch 600 euro .rechne mal jetzt elite 400 - 500 euro + hd laufwerk .

Nur das es ein großen Unterschied gibt!

Du brauchst kein HD-DVD Laufwerk um zu Spielen bei der Xbox 360....

Du brauchst ein Blue-Ray Laufwerk um zu Spielen bei der PS3......

Man bekommt bei der PS3 ein Laufwerk aufgezwungen bei der Xbox 360 nicht.

Einfach den Kunden entscheiden zulassen was er möchte sowas gibt bei Sony aber nicht ist aber normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die denn leiser als die erste ? Ist ja ein neuer Prozessor verbaut. Meine ist mir echt zu laut.

DeViLcRy schrieb:
Nur das es ein großen Unterschied gibt!

Du brauchst kein HD-DVD Laufwerk um zu Spielen bei der Xbox 360....

Du brauchst ein Blue-Ray Laufwerk um zu Spielen bei der PS3......

Man bekommt bei der PS3 ein Laufwerk aufgezwungen bei der Xbox 360 nicht.

Einfach den Kunden entscheiden zulassen was er möchte sowas gibt bei Sony aber nicht ist aber normal.

genau so :)

letztens bei GIGA , haben die auch den Microsoft Verantwortlichen für Deutschland gefragt

Antwort :

1. Bei der XBOX360 ist es jedem selber überlassen ob er das HD Laufwerk dazu kaufen will oder nicht , bei der PS3 wird man gezwungen sich das Teil mit dazu zu kaufen

2. genauso der Wlan Adapter .. bei der XBOX360 optional dazuzukaufen , bei der PS3 wird man wieder gezwungen den zu kaufen ( was wieder Geld umsonst kostet )

3. das selbe bei Bluetooth

usw ...

Ist die denn leiser als die erste ? Ist ja ein neuer Prozessor verbaut. Meine ist mir echt zu laut.

1. nein in den jetztigen Elites ist kein neuer Prozessor verbaut , evtl in denen die nach Deutschland kommen
2. Mit der Lautstärke ist so ne Sache , warten wir mal das Update von MS ab am 7 Mai .. ob sie dort was verbessert haben ( wollten sie ja ) , wennnicht dann mach einfach einen Flash des laufwerks und es ist Flüsterleise ..

HF

Zuletzt bearbeitet:
lol 499€ öken und noch nichtmal nen HD Laufwerk in einer "elite" konsole...naja MS eben ....

"Sony zwingt seinen Käufern ein BlueRay Laufwerk auf"....also Sorry....."HD" gehört für mich einfach zu einer next Gen-Konsole dazu...dazu zähle ich auch nen HDMI Ausgang (als Standart) sowie nen HD Laufwerk (BD oder HD DVD).

Aber in unserer Geiz is Geil gesellschaft kommt es eben immer nur auf den Preis an (Armes Deutschland) Aber Hey....499€ für die eliteVersion + HD Laufwerk = Teuerer als ne PS3 ^^

Bald bringt MS noch die "Ultimate" Version für 799€ mit HD Laufwerk *rofl*

P.S. Hat den die elite wenigstens WLAN von hause aus an board oder muss man das auch noch dazu kaufen....wie auch immer....ich hab lieber ein "all in one Gerät" mit dem ich sofort alles machen kann. MS verkauft das natürlich wieder unter dem motto "Da kann der Kunde wählen was er braucht"...AUFWACHEN...wenn er wirklich "Next Gen" haben will dann heisst das nicht nur schicke Grafik, sondern auch der rest (WLAN, HDMI, Größe Datenträger) und DAFÜR zahlt man bei MS mal wieder drauf...wie immer *rofl* Aber manche Firmen verarschen immer und immer wieder du Kundschaft und die "kunden " sind so dumm und begreifen es nicht. Wäre ich Erstkäufer der ProVersion würd ich mir mehr als nur verarscht vorkommen ^^

P.P.S: Meine Waschmaschine hat mehr als 1 Waschprogramm 3 Schleudereinstellungen und 3 Fächer für Waschmittel und weichspüler ...böser Hersteller mir das aufzuzwingen ...mit nur einem Programm einem Schleudergang und einen fach wäre sie sicherlich günstiger....toller vergleich oder ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jo du bist der Held...... :rolleyes:

Ein HD-Laufwerk gehort vll zu HD-Filmen dazu aber nicht zu einer HD-Konsole!

Und die Xbox 360 ist ebend eine Spiele-Konsole und sie ist aufrüstbar zu einem Multimedia-Center für das Wohnzimmer.

Man hat sich auch früher nur ne PS2 zum zocken gekauft also was soll das jedem das eigende.

Ich habe z.B kein LCD-Fernseher und könnte HD-Filme nicht in voller Pracht sehen also wär für mich ein HD-Laufwerk überflüssig.

Und das die Elite 499€ kostet glaubst du wohl selber nicht!

Sie ist hier nicht draußen aber dafür in der USA und da kostet sie 350€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage immernoch , die Preise werden wie folgt aussehen wenn es die Elite hier gibt :

Core - 199 Euro
Premium - 299 Euro
Elite - 399 Euro

HF DeeWay

@38

Du bist ja das beste Beispiel ..... du hast keinen HD Fernseher und könntest HD Filme nicht "in voller Pracht sehen", von daher ist ein HD Laufwerk für dich überflüssig, das sehe ich ja ein ^^ Schonmal daran gedacht das du noch nichtmal "in voller Pracht" spielen kannst ...also wäre ja auch eine X-Box 360 für dich völlig überflüssig, und Somit eine PS2 xbox1 für dich vöölig reichen würde *hrhr*

Und in 1-2 Jahren kaufst du dir nen HD Gerät kannst dann aber immernoch nicht die x.box voll nutzen weil die Core Version noch nichtmal nen HDMI Ausgang hat (ein HD Standard!)

ja eine Ps2 hat man nur zum zocken gekauft....eine x-box360 oder eine PS3 kauft man eben nicht nur zum spielen sondern als multimediale online Plattform. Das sind Ziele die MS als auch Sony verfolgen ! Wobei Sony dieses Ziel wesentlich konsequenter umsetzt.

Ein gutes Beispiel ist GTA4 die Entwickler können nicht verstehen wie man eine "next Gen" Konsole in der heutigen Zeit ohne Festplatte rausbringen, das wird bei GTA4 die ersten großen Probleme bei der Core version geben.

Um es nochmal zu sagen: Für mich gehört eine komplettausstattung zu einer next gen Konsole dazu....und wer nicht das Passende Umfeld für eine Next gen Konole besitzt sollte wohl esser überlegen ob er sich wirklich eine next gen Konsole kaufen sollte.

Mit nen 40cm röhren fernsehe und ISDN Internetzugang würde ich das genauso sehen wie du. Aber in Zeiten von 16mbit Internetzugängen, komplettes WLAN vernetztes zuhause, HD Fernseher und DTS HiFi Anlage.....ist eine PS3 einfach die bessere Alternative. Sicher haben diese Ausstattung nicht so viele Leute ...aber das macht nix...für die anderen gibs ja die X-Box ;)

Ich hab Spass mit meiner PS3 du mit deiner x-box...is doch alles schick...

MS hätte die elite version (inkl WLAN, HD Laufwerk) direkt auf den Markt schmeissen sollen und nicht 3 verschiedene Versionen wo man sich noch zubehör kaufen muss um wirklich "kabellos" zu sein....aber jedem das seine ;)
in diesem Sinne....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben