@38
Du bist ja das beste Beispiel ..... du hast keinen HD Fernseher und könntest HD Filme nicht "in voller Pracht sehen", von daher ist ein HD Laufwerk für dich überflüssig, das sehe ich ja ein ^^ Schonmal daran gedacht das du noch nichtmal "in voller Pracht" spielen kannst ...also wäre ja auch eine X-Box 360 für dich völlig überflüssig, und Somit eine PS2 xbox1 für dich vöölig reichen würde *hrhr*
Und in 1-2 Jahren kaufst du dir nen HD Gerät kannst dann aber immernoch nicht die x.box voll nutzen weil die Core Version noch nichtmal nen HDMI Ausgang hat (ein HD Standard!)
ja eine Ps2 hat man nur zum zocken gekauft....eine x-box360 oder eine PS3 kauft man eben nicht nur zum spielen sondern als multimediale online Plattform. Das sind Ziele die MS als auch Sony verfolgen ! Wobei Sony dieses Ziel wesentlich konsequenter umsetzt.
Ein gutes Beispiel ist GTA4 die Entwickler können nicht verstehen wie man eine "next Gen" Konsole in der heutigen Zeit ohne Festplatte rausbringen, das wird bei GTA4 die ersten großen Probleme bei der Core version geben.
Um es nochmal zu sagen: Für mich gehört eine komplettausstattung zu einer next gen Konsole dazu....und wer nicht das Passende Umfeld für eine Next gen Konole besitzt sollte wohl esser überlegen ob er sich wirklich eine next gen Konsole kaufen sollte.
Mit nen 40cm röhren fernsehe und ISDN Internetzugang würde ich das genauso sehen wie du. Aber in Zeiten von 16mbit Internetzugängen, komplettes WLAN vernetztes zuhause, HD Fernseher und DTS HiFi Anlage.....ist eine PS3 einfach die bessere Alternative. Sicher haben diese Ausstattung nicht so viele Leute ...aber das macht nix...für die anderen gibs ja die X-Box
Ich hab Spass mit meiner PS3 du mit deiner x-box...is doch alles schick...
MS hätte die elite version (inkl WLAN, HD Laufwerk) direkt auf den Markt schmeissen sollen und nicht 3 verschiedene Versionen wo man sich noch zubehör kaufen muss um wirklich "kabellos" zu sein....aber jedem das seine
in diesem Sinne....