-=[CrysiS]=-
Commodore
Das hoffe ich auch, alles andere ist einfach falsch!aid0nex schrieb:…, ich hoffe die alte Form bleibt im Verkauf erhalten.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich auch, alles andere ist einfach falsch!aid0nex schrieb:…, ich hoffe die alte Form bleibt im Verkauf erhalten.
Na da bin ich mal gespannt was das wird. Ich befürchte irgend ein Hybrid-Cloudgaming gedöns mit always-online-abo was dann als großartige Innovation verkauft wird, selbstverständlich gepaart mit irgendwas "KI" mäßiges was natürlich auch nur in der Cloud geht.[...] Sie werde den größten technologischen Sprung vollführen, den es je von einer auf die nächste Generation gegeben hat [...]
Ja, genau über Computerbase kann man im Prinzip auch nur laut lachen bzw. den Kopf schütteln, die waren bei den Gerüchten auch vorne dabei (obwohl sie wahrscheinlich, wie üblich, nur irgendwo abgekupfert haben).ManPon schrieb:Es ist schon unglaublich was da von einigen Id**ten im Vorfeld berichtet wurde, am Ende des Tages wird über genau diese Leute jetzt laut im Netz gelacht.
Ich finde es sogar clever Titel wie Sea of Thieves, Grounded, Pentiment und Hi-Fi Rush auf anderen Plattformen zu bringen. Gerade auf der Switch sehe ich da sehr viel Potential.
Die Hardware-Bilder haben meiner Meinung nach in diesem Artikel nichts zu suchen, da hier suggeriert wird, dass das gestern so präsentiert wurde, wurde es allerdings nicht.![]()
Marken die bereits vorher Crossplatform waren bevor Microsoft sie gekauft hat.winni71 schrieb:Und es gab ja vorher auch immer wieder schon Games für andere Plattformen (z.B. Minecraft).
Die Infos dazu kommen von Microsoft selbst. Ist nicht so das sich das irgendein Heini selbst ausgedacht hat..winni71 schrieb:Und über Hardware wurde fast nichts gesagt, zu "holiday" soll es wohl neue Infos geben und hier wird neue Hardware incl. Spezifikationen aufgefahren.
So sehr ich mir das wünschen würde bin ich mir nicht sicher ob das gut wäre. Siehe Perfekt Dark Zero das nach der Übernahme von Rare auf der 360 erschien. Gut war es definitiv nicht.Tschakob schrieb:Microsoft, gib endlich Perfect Dark!
JahJah192 schrieb:Ohne Laufwerk verkauft sich das Teil noch viel schlechter, da muss man nicht erst abwarten und kucken. Kenne niemanden der sich die PS5 als non Disk Version gekauft hat und eher die meisten noch mit dem Zusatzargument sie als 4k Blu Ray Player zu nutzen.
Leider wurde die BluRay-3D-Kompatibilität sowohl bei Xbox Series X als auch bei PS5 entfernt.lorpel schrieb:Ohne Laufwerk kaufe ich keine Konsole mehr. 57% des Kaufgrunds war nämlich meine DVDs und Blu-rays abspielen zu können, auch 3D.
Die Statistik ist schon was älter, aber die Realität sah eben bereits vor ein paar Jahren so aus.unspektakulaer schrieb:Ob es da schlau ist die SeriesXPro oder wie auch immer sie heißen wird ohne Laufwerk zu releasen wird sich zeigen müssen.
DrFreaK666 schrieb:War klar. Xbox ist sowas von tot.
Ironie off 🤪
RogueSix schrieb:Meiner Meinung nach sehr irreführend formuliert, denn genau das haben sie eigentlich nicht angekündigt.
In der News ist es so formuliert, als würde das Gegenteil der Fall sein, also als wären die vier Spiele nur der Beginn einer ganzen Welle von Portierungen. Genau das ist nicht der Plan (oder noch nicht jedenfalls).
Ansonsten ist die Aussage von Spencer, dass man von Fall zu Fall entscheiden werde, nicht neu. Das hat er in der Vergangenheit schon öfter mal so (schwammig) gesagt und zwar, wenn ich mich recht erinnere, als er nach Starfield und/oder TES VI hinsichtlich deren Exklusivität gefragt wurde.
Ja, in den feuchten Träumen der Sony-Anhänger ...Deckimbal schrieb:Für das gleiche Geld hätte ich eine PS5 bekommen, auf der ich in Zukunft alle Xbox-Titel und zusätzlich alle Sony-Titel bekomme... relativ gesehen habe ich also einen deutlichen Wertverlust. Natürlich kommt man sich da verarscht vor.
Ganz zu schweigen davon, dass meine Xbox auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr wert sein wird.
Dieses Feature nennt sich Play Anywhere:engineer123 schrieb:Besitzt man zukünftig mit dem Kauf eines Microsoft eigenen Spiels alle Versionen auf allen Plattformen?
- An zwei/drei Stellen betonten Spencer und Bond, dass alle Xbox Titel auf allen Plattformen gespielt werden können. Die Art der Beschreibung hörte sich für mich teilweise danach an, dass man möglicherweise mit dem Kauf eines Titel auf dem PC "automatisch" auch die Xbox Variante besitzt und umgekehrt.
- In diesem Bezug wurde auch ständig Cross-Play, Cross-Saves, Cross-Compatibility erwähnt
https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=allWenn du einen digitalen Titel von Xbox Play Anywhere besitzt, kannst du ihn sowohl auf Xbox als auch auf einem Windows 10/11-PC spielen.
Dante2000 schrieb:Zudem missfällt mir persönlich die eher mittelmäßige Qualität der "Day 1" Spiele im Gamepass und die generelle Auswahl an den Spielen. Es kommt mir eher wie ein Netflix-Abo vor, das nur "Masse" statt "Klasse" liefert - Das reicht mir persönlich nicht aus - Daher wird es da auch von mir kein Abo geben. Zudem kommt bei mir häufig das Gefühl auf, das die Spiele im Gamepass unnötig in die Länge gezogen werden, um die Kunden länger im Abo zu behalten - Die Qualität leidet mMn massiv darunter.
Ich weise auf alle Gerüchte hin. CB war ja relativ spät dranengineer123 schrieb:klar, Du weist pointiert auf die Interpretation der Gerüchte news vor zwei Tagen hin.
Das meine persönliche "Bias" eine Rolle spielt schließe ich nicht aus. Jeder hat seinen persönlichen Einschlag, egal worum es geht. Und ja, als ITler mit Jahrelanger Erfahrung und ständigen Kontakt zu Microsoft Produkten steht Microsoft von Hause aus deutlich schlechter bei mir da, als andere Unternehmen - Da mache ich keinen Hehl draus. Dennoch finde ich es wichtig, das Microsoft weiterhin auf dem Gaming Markt agiert, damit die Kunden nicht von zwei Giganten (Sony und Nintendo) über den Tisch gezogen werden können.pacifico schrieb:Ich glaube hier spielt dein Bias eine große Rolle.
Das Angebot im GP ist zu homogen als das nur Spiele drin sind *die in die Länge gezogen sind *
Wahrscheinlich bist du einfach nicht die Zielgruppe und willst deine ganz speziellen Games und Genres daddeln die du halt immer schon gespielt hast.
Manche Leute bewerten halt alles was von Microsoft kommt, per se schlechter als es ist.
Diesen Bias sollten andere nicht ernst nehmen oder bestens ignorieren.
BTW sind die Spiele in der Sony Flat auch nicht besser. Eher schlechter...