• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass Trainer benutzen?

Experte18

Lieutenant
Hallo

Kann man bei Xbox Game Pass spiele ein Trainer zb von Fling nutzen? Wollte jetzt dishnored 2 zocken und wollte ein trainer von Fling nutzen. Darf man das oder kann man wegen Trainer Benutzung bei Singleplayer spielen gebannt werden?

Die Frage ist, ob du das einpflegen kannst. Du hast keinen Zugriff auf den Spieleordner mit dem Gamepass, weil der Store versteckte Ordner anlegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Experte18
Keine Ahnung was @DerKonfigurator für Trainer kennt, aber die Trainer, die ich kenne, muss man nicht in Spieleverzeichnisse legen. Man startet sie lediglich und fertig. Und da ist es egal, ob das Game von Steam oder aus dem Windows Store geladen wurde.
Du brauchst dir absolut überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, dass das in irgendeiner Form problematisch wäre. Das ist Unsinn.
Problematisch wird es erst, wenn du dir - wie du gerade sagst - einen "Fix" runterlädst, damit das Spiel nichts mehr mit dem Game Pass zu tun hat. Das ist dann nämlich ein Crack und das ist zum einen natürlich nicht erlaubt und funktioniert zum anderen sicherlich auch nicht so einfach.
Lad dir einfach den Trainer, den du willst und leg los. Es gibt nicht mal im Ansatz einen Grund sich da irgenwelche Gedanken drüber machen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Experte18
Alles klar dann bin ich beruhigt. Hatte nur Angst das ich gebannt werde weil es ja eigentlich cheaten ist. Andererseits ist es ja meine Sache wenn ich unendlich Geld zb möchte.

Danke.

Zurück
Oben